Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue HipHop-Alben/Songs/News - Eure Meinungen [#3]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    cro- auch dabei?

    Kommentar


      Jungs, ma ne Frage eines unwissenden: Wer ist dieser Gerard? Habe im "gekauft"-Thread zwei Posts mit seinem Album gefunden und kurz in die Lieder reingehört. Ist er der österreichische Prinz Pi?

      Kommentar


        Zitat von CRZ-
        dcvdns album killt. geile features.
        gerard album gefällt mir auch derbe gut. schöne tage für hiphop.
        ja hast recht, maskulin mixtape geht gut rein

        Kommentar


          Kommentar


            Zitat von overkill
            Jungs, ma ne Frage eines unwissenden: Wer ist dieser Gerard? Habe im "gekauft"-Thread zwei Posts mit seinem Album gefunden und kurz in die Lieder reingehört. Ist er der österreichische Prinz Pi?
            ja, nur in gut. schon arg poppig. aber seine tracks haben so eine verdammt schöne melancholische art ohne gekünstelt oder kindisch zu wirken.

            hab ja völlig ssio und den jaw track (der eh >all ist) vergessen.


            overkill hör dir mal lissabon an. mein lieblingslied vom album (ich verbinde mit lissabon aber auch ganz besondere momente).

            Kommentar


              Zitat von CRZ-
              Zitat von overkill
              Jungs, ma ne Frage eines unwissenden: Wer ist dieser Gerard? Habe im "gekauft"-Thread zwei Posts mit seinem Album gefunden und kurz in die Lieder reingehört. Ist er der österreichische Prinz Pi?
              ja, nur in gut.
              Junge was?
              Spoiler: 

              Kommentar


                ich hab an das aktuelle album gedacht ;)

                nicht an pi allgemein. an den kommt gerard im leben nicht mehr ran, keine frage.

                /e also um es klar zu stellen: blausicht ist das, was pi - glaube ich - mit kompass ohne norden schaffen wollte von der richtung her.

                Kommentar


                  Wusst ich doch. Wollt dich nur ärgern ;)

                  Kommentar


                    aufm gerard album sind so viele gute tracks imo. raten auch ganz stark

                    Kommentar


                      Mok - Wie ich durchdreh

                      Kommentar


                        Hab gerard mal auf nem Track von Chakuza gehört, fand ihn da eher merkwürdig und hab geskippt.
                        Irgendwas stört mich daran einfach, ka obs der Flow oder die Stimme ist.

                        Kommentar


                          Kommentar



                            Fand eigentlich ein paar ältere Lieder von ihm ganz nett, ka was er da versucht.

                            Kommentar


                              Zitat von Provieh
                              http://www.bild.de/dsds/2013/dsds/mieze-und-rapper-kay-one-bald-in-jury-32467992.bild.html

                              Kayone bei DSDS
                              Sollte DSDS nicht abgesetzt werden?!

                              Kommentar


                                mein bruder hat mir das neue dcvdns album zum geburtstag geschenkt,
                                hätte es mir bestimmt nicht selber gekauft, aber lässt sich echt gut hören-
                                ziemlich krasse features (ua morlockk u genetikk )
                                und ein paar nette tracks,
                                außerdem kam bei mir beim hören einige ein grinsen auf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X