Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue HipHop-Alben/Songs/News - Eure Meinungen [#3]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

cro- auch dabei?

Kommentar

Jungs, ma ne Frage eines unwissenden: Wer ist dieser Gerard? Habe im "gekauft"-Thread zwei Posts mit seinem Album gefunden und kurz in die Lieder reingehört. Ist er der österreichische Prinz Pi?

Kommentar

Zitat von CRZ-
        dcvdns album killt. geile features.
        gerard album gefällt mir auch derbe gut. schöne tage für hiphop.
        ja hast recht, maskulin mixtape geht gut rein

Kommentar

Kommentar

Zitat von overkill
            Jungs, ma ne Frage eines unwissenden: Wer ist dieser Gerard? Habe im "gekauft"-Thread zwei Posts mit seinem Album gefunden und kurz in die Lieder reingehört. Ist er der österreichische Prinz Pi?
            ja, nur in gut. schon arg poppig. aber seine tracks haben so eine verdammt schöne melancholische art ohne gekünstelt oder kindisch zu wirken.

hab ja völlig ssio und den jaw track (der eh >all ist) vergessen.

overkill hör dir mal lissabon an. mein lieblingslied vom album (ich verbinde mit lissabon aber auch ganz besondere momente).

Kommentar

Zitat von CRZ-
              Zitat von overkill
              ja, nur in gut.
              Junge was?
              Spoiler: 

Kommentar

ich hab an das aktuelle album gedacht ;)

nicht an pi allgemein. an den kommt gerard im leben nicht mehr ran, keine frage.

/e also um es klar zu stellen: blausicht ist das, was pi - glaube ich - mit kompass ohne norden schaffen wollte von der richtung her.

Kommentar

Wusst ich doch. Wollt dich nur ärgern ;)

Kommentar

aufm gerard album sind so viele gute tracks imo. raten auch ganz stark

Kommentar

Mok - Wie ich durchdreh

Kommentar

Hab gerard mal auf nem Track von Chakuza gehört, fand ihn da eher merkwürdig und hab geskippt.
                        Irgendwas stört mich daran einfach, ka obs der Flow oder die Stimme ist.

Kommentar

Kommentar

Fand eigentlich ein paar ältere Lieder von ihm ganz nett, ka was er da versucht.

Kommentar

Zitat von Provieh
                              http://www.bild.de/dsds/2013/dsds/mieze-und-rapper-kay-one-bald-in-jury-32467992.bild.html

Kayone bei DSDS
                              Sollte DSDS nicht abgesetzt werden?!

Kommentar

mein bruder hat mir das neue dcvdns album zum geburtstag geschenkt,
                                hätte es mir bestimmt nicht selber gekauft, aber lässt sich echt gut hören-
                                ziemlich krasse features (ua morlockk u genetikk )
                                und ein paar nette tracks,
                                außerdem kam bei mir beim hören einige ein grinsen auf

Kommentar

Lädt...
                                X