Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue HipHop-Alben/Songs/News - Eure Meinungen [#3]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mannnnnnnnn jetzt ist der shindy und bushido track von you tube gelöscht worden was für ne kake

    Kommentar


      kauf dir doch das album, soccer

      Kommentar


        Zitat von cena
        kauf dir doch das album, soccer
        nein kein geld für alben will alles gratis

        Kommentar


          Zitat von SocceR
          mannnnnnnnn jetzt ist der shindy und bushido track von you tube gelöscht worden was für ne kake
          ist teil der promo damit du das album kaufst :D

          Kommentar


            Zitat von MATZE1MAIKE
            Nettes Vorurteil, alle Terroristen haben so einen Bart.
            hast recht, ein richtiger Terroristen-Bart ist meist noch ne Ecke länger :)

            Kommentar


              das shindy album kann man nur weiterempfehlen

              Kommentar


                Kommentar


                  Neue HipHop-Alben/Songs/News - Eure Meinungen [#3]

                  Kommentar


                    der Grünen Politker und frühere "Rapper" Omid Nouripour hat sich in einem Interview zu diesem Thema mit welt.de selbstbewußt als besseren Rapper als Bushido bezeichnet, hat ansonsten aber leider nicht viel Substanzielles zu erzählen:

                    Die Welt: Sie sind früher selbst als Rapper aufgetreten. Was sagen Sie denn aus künstlerischer Sicht?

                    Nouripour: Ich war nie Oberliga, aber besser als Bushido kann ich bis heute noch rappen.
                    beef is on

                    Kommentar



                      Kommentar


                        Bin mir nicht sicher ob es schon hier war aber:

                        Zitat von 16bars.de
                        16bars.de Nate57s neues Album "Land in Sicht" erscheint im September
                        13.07.2013

                        Nate57s neues Album "Land in Sicht" erscheint im September

                        Nate57 gab schon vor längerer Zeit den Titel seines zweiten Albums bekannt, doch nun verriet er, in einem bald erscheinenden Interview mit 16bars.de auf dem splash!-Festival, dass das Album "Land in Sicht" ab dem 6. September erhältlich sein wird.

                        Mehr als drei Jahre nach seinem Debüt "Stress aufm Kiez" können sich seine Fans nun auf einen neuen Longplayer des Hamburgers freuen. Natürlich wird auch "Land in Sicht" über das Label Rattos Locos erscheinen.

                        Sein Rattos Locos Kollege Telly Tellz gab darüber hinaus bekannt, dass es zwar noch keinen Release-Termin für sein Album "Jetzt ist alles aus" gibt, dieses aber kurz nach Nates Veröffentlichung folgen soll.

                        Das entsprechende Interview gibt es demnächst auf 16bars.tv zu sehen.
                        Wird hoffentlich richtig geil !

                        Kommentar


                          Casper kündigt um 0:45 Uhr sein neues Album an.

                          Kommentar


                            Zitat von MRR_20
                            Casper kündigt um 0 Uhr sein neues Album an.
                            hat sich ja auch gut zeit gelassen

                            Kommentar


                              neus Casper Album "Hinterland" kommt am 27. September

                              Kommentar


                                http://vimeo.com/70175052#

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X