Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue HipHop-Alben/Songs/News - Eure Meinungen [#3]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ahhh hatte mit halbem Auge auf Spotify geschaut und da wird Paroli Pop zwar als Single aufgelistet, aber mit 5 weiteren Tracks (Pipe, 25 Part 1 & 2, Stimme im Wald und Gossip). Das hatte mich wohl verwirrt :<

    Kommentar


      Kommentar


























        Kommentar


          Hätte nicht gedacht, dass Mehnermoos mal doch auch außerhalb von FFM Aufmerksamkeit bekommt. Mag zwar nicht alle Songs von denen, aber manche sind echt gut.

          Kommentar


            Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
            Genetikk seit dem Corona-Schwurbel-Song für mich gestorben, leider.
            Kann gerade nichtmal guten Gewissens DNA pumpen.

            Kommentar


              Zitat von scarfix Beitrag anzeigen

              Genetikk seit dem Corona-Schwurbel-Song für mich gestorben, leider.
              Kann gerade nichtmal guten Gewissens DNA pumpen.
              Habe ich gar nicht mitbekommen. Was haben sie denn da rausgehauen? Damit würden sie natürlich bei mir auch rausfallen!

              Migos liefern auch wieder ab!

              Kommentar


                Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
                Habe ich gar nicht mitbekommen. Was haben sie denn da rausgehauen? Damit würden sie natürlich bei mir auch rausfallen!


                dazu dann nur geschwurbel auf twitter
                https://twitter.com/genetikk1

                Kommentar


                  Zitat von scarfix Beitrag anzeigen



                  dazu dann nur geschwurbel auf twitter
                  https://twitter.com/genetikk1
                  Oh je, damit sind sie bei mir auch komplett raus. Da könnten sie sich auch mit Naidoo oder dem Wendler zusammen tun.

                  Kommentar


                    Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

                    Oh je, damit sind sie bei mir auch komplett raus. Da könnten sie sich auch mit Naidoo oder dem Wendler zusammen tun.
                    ja :(

                    Kommentar


                      hä? am anfang des videos steht, dass sie die gesamten einnahmen den intensivpflegekräften spenden. geht genetikk wahrscheinlich nicht um die leugnung, sondern um den umgang mit mit corona?

                      finds irgendwie zusammengewürfelt und pseudogesellschaftskritisch, aber das ist ja gerade der zeitgeist in deutschrap

                      lmao, gerade den twitteraccount angeschaut, ich nehm alles zurück :D
                      Zuletzt geändert von TR1EBTAETAR; 11.06.2021, 12:07.

                      Kommentar


                        Zitat von TR1EBTAETAR Beitrag anzeigen
                        lmao, gerade den twitteraccount angeschaut, ich nehm alles zurück :D
                        haha, ja habs auch erst versucht zu rechtfertigen aber der twitteracc hat mir den rest gegeben

                        Kommentar


                          es bedrückt mich ein wenig das sagen zu müssen, aber der neue kolletrack ist mir sehr genehm

                          Kommentar


                            holy shit das mit genetikk ist ja auch total an mir vorbei gegangen.. sad :(

                            Kommentar










                              ab 1 Uhr Nachts verfügbar


















                              ​​​​​​​








                              ​​​​​​​


                              ​​​​​​​

                              Kommentar


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X