Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue HipHop-Alben/Songs/News - Eure Meinungen [#3]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
    Falls er es getan hat warum sollte random bar besitzer das wissen?
    Stimmt. Meine Quelle sind "Randomtürsteher" und "Barbesitzer" aus dem Viertel xD

Kommentar

"Hallo Werner"

Kommentar

dieser Elias fly as fuck, bisher nur banger rausgehauen

Kommentar

haut mal eure lieblings samples raus

​​​​​​​

Kommentar

RAPCREWS SIND WIE PRIMZAHLEN - NUR EINE IST GERADE

Kommentar

ELIF - EIN LETZTES MAL (Official Video)

-> Spotify

hoffe macht mehr in diesem Stil. Alle Lieder nach dem Samra feature waren eigentlich ganz nett. Hoffe die macht was aus ihrem "Hype". Gefällt mir bis jetzt.

Kommentar

Finde elif kann ueberhaupt nicht singen. Auf yt hat sie so live sessions und da dachte ich mir nur wtf wie konnte sie beruehmt werden

Kommentar

Muss ich mir mal geben. Live habe ich noch nichts gehört. Feiern wäre übertrieben, aber wie gesagt ich mag die "neuen" Sachen... bis jetzt.

Und berühmt werden ist doch "ganz einfach" heute. Ein Feature mit den "Rap-Star" haben und dann die Paar Masche machen und schon gab es tausend Berichte über Samra und Elif.
                  Zuletzt geändert von d-Lame; 27.04.2020, 14:58.

Kommentar

Zitat von d-Lame Beitrag anzeigen
                    Muss ich mir mal geben. Live habe ich noch nichts gehört. Feiern wäre übertrieben, aber wie gesagt ich mag die "neuen" Sachen... bis jetzt.

Und berühmt werden ist doch "ganz einfach" heute. Ein Feature mit den "Rap-Star" haben und dann die Paar Masche machen und schon gab es tausend Berichte über Samra und Elif.
                    Sie singt in ihren Live Sessions fast genauso. Kp was shine da redet.

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                      Sie singt in ihren Live Sessions fast genauso. Kp was shine da redet.
                      Lesen sollte auch dir helfen. Habe diese live sessions nur angesprochen da man da vielleicht mehr talent erkennen kann als mit pc autotune stimme veraendern dies das. Finde ihre normalen songs naehmlich auch nicht gut

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                        Finde elif kann ueberhaupt nicht singen. Auf yt hat sie so live sessions und da dachte ich mir nur wtf wie konnte sie beruehmt werden
                        depressive, frisch an liebes Kummer leidende teenage kahba's, sind halt ihre Zielgruppe -:d

Kommentar

Zitat von AndiGoldberger Beitrag anzeigen

depressive, frisch an liebes Kummer leidende teenage kahba's, sind halt ihre Zielgruppe -:d
                          Würde eher sagen deutsche Billie Eilish, aber halt nicht so gut. Die Optik ist ja fast ne Kopie.
                          Kann aber trotzdem ganz gut singen.

Kommentar

Kommentar

mehr drip als ein ocean

Kommentar

Da haben sie mal wieder abgeliefert!

Kommentar

Lädt...
                                X