Zitat von Shine10
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neue HipHop-Alben/Songs/News - Eure Meinungen [#3]
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Muss ich mir mal geben. Live habe ich noch nichts gehört. Feiern wäre übertrieben, aber wie gesagt ich mag die "neuen" Sachen... bis jetzt.
Und berühmt werden ist doch "ganz einfach" heute. Ein Feature mit den "Rap-Star" haben und dann die Paar Masche machen und schon gab es tausend Berichte über Samra und Elif.Zuletzt geändert von d-Lame; 27.04.2020, 14:58.
Kommentar
-
Zitat von d-Lame Beitrag anzeigenMuss ich mir mal geben. Live habe ich noch nichts gehört. Feiern wäre übertrieben, aber wie gesagt ich mag die "neuen" Sachen... bis jetzt.
Und berühmt werden ist doch "ganz einfach" heute. Ein Feature mit den "Rap-Star" haben und dann die Paar Masche machen und schon gab es tausend Berichte über Samra und Elif.
Kommentar
-
Zitat von kidi Beitrag anzeigenSie singt in ihren Live Sessions fast genauso. Kp was shine da redet.
Kommentar
-
Zitat von Shine10 Beitrag anzeigenFinde elif kann ueberhaupt nicht singen. Auf yt hat sie so live sessions und da dachte ich mir nur wtf wie konnte sie beruehmt werden
Kommentar
-
Zitat von AndiGoldberger Beitrag anzeigen
depressive, frisch an liebes Kummer leidende teenage kahba's, sind halt ihre Zielgruppe -:d
Kann aber trotzdem ganz gut singen.
Kommentar
Kommentar