Ich kann mit Fler ja überhaupt nichts anfangen, aber KETAMIN von seinem neuen Album catched mich irgendwie, gerade weil ich die Melodie voll feier. Die kommt mir mega auch bekannt vor. Wo kommt die denn her? Kennt die jemand? Ich überlege die ganze Zeit haber komme nicht drauf.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neue HipHop-Alben/Songs/News - Eure Meinungen [#3]
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von d-Lame Beitrag anzeigenIch kann mit Fler ja überhaupt nichts anfangen, aber KETAMIN von seinem neuen Album catched mich irgendwie, gerade weil ich die Melodie voll feier. Die kommt mir mega auch bekannt vor. Wo kommt
die denn her? Kennt die jemand? Ich überlege die ganze Zeit haber komme nicht drauf.Zuletzt geändert von ruffy1g; 30.03.2020, 15:04.
Kommentar
-
-
Zitat von kidi Beitrag anzeigenviel schlimmer finde ich, wie viel zuspruch fler für die rassistische line gegen jalil bekommt.
- 1 Likes
Kommentar
-
Naja, einen People of Color als "Slave" zu bezeichnen und dann so zu tun, als sei einem das nicht aufgefallen und ganz anders gemeint ist schon echt peinlich.
Als ob das nicht völlig kalkuliert ist, um Fler-mäßig in den Schlagzeilen zu bleiben. Mindestens genauso peinlich wie Manuellsen. Sollen sich mal alle gegenseitig an den Penis fassen und Musik machen.
e: https://hiphop.de/magazin/news/fler-...entschuldigungZuletzt geändert von HilariousGeorge; 01.04.2020, 14:01.
Kommentar
Kommentar