Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue HipHop-Alben/Songs/News - Eure Meinungen [#3]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich kann mit Fler ja überhaupt nichts anfangen, aber KETAMIN von seinem neuen Album catched mich irgendwie, gerade weil ich die Melodie voll feier. Die kommt mir mega auch bekannt vor. Wo kommt die denn her? Kennt die jemand? Ich überlege die ganze Zeit haber komme nicht drauf.

    Kommentar


      fler macht tracks zu keta, haha

      Kommentar


        Zitat von d-Lame Beitrag anzeigen
        Ich kann mit Fler ja überhaupt nichts anfangen, aber KETAMIN von seinem neuen Album catched mich irgendwie, gerade weil ich die Melodie voll feier. Die kommt mir mega auch bekannt vor. Wo kommt
        die denn her? Kennt die jemand? Ich überlege die ganze Zeit haber komme nicht drauf.
        ich glaube gesampelt von irgeindeiner ami, bzw englisch sprechenden, Rock/Metal Band, mir kommt die Melodie auch bekannt vor. Gerade bisschen überlegt aber ich komme auch nicht drauf.
        Zuletzt geändert von ruffy1g; 30.03.2020, 14:04.

        Kommentar


          auf instagram gibts grad ne preview von Sentinos FCK FLR

          https://www.instagram.com/p/B-U5fX-IC4X/

          Kommentar


            https://www.instagram.com/p/B-W4HS-IIYL/

            Flers erste Reaktion :'D

            Kommentar


              Zitat von ruffy1g Beitrag anzeigen
              lol

              Kommentar


                beef so krasssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss sssssssssssssssssssssssssssssssssssssss

                Kommentar


                  Deutschrap zeigt sich wieder von der besten Seite :):)))) Und was für trottel da drunter kommentieren, eieiei

                  Kommentar


                    viel schlimmer finde ich, wie viel zuspruch fler für die rassistische line gegen jalil bekommt.

                    Kommentar


                      https://twitter.com/Ahmad_Patron/sta...50616513794049

                      conor mcfler

                      Kommentar


                        Kommentar


                          Zitat von LORD Beitrag anzeigen
                          kannte sie nicht, aber sehr nice

                          Kommentar


                            Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                            viel schlimmer finde ich, wie viel zuspruch fler für die rassistische line gegen jalil bekommt.
                            finde die line auch nicht so schlimm tbh - vllt grenzwertig und guter geschmack ist was anderes, aber der wirbel den die ganzen schwarzen rapper nun machen ist einfach üüüüüüübertrieben, vor allem manu, der labert doch sonst immer von schweinefressenden ungläubigen kartoffeln etc. pp und ist nun wieder vorne mit dabei

                            Kommentar


                              Naja, einen People of Color als "Slave" zu bezeichnen und dann so zu tun, als sei einem das nicht aufgefallen und ganz anders gemeint ist schon echt peinlich.

                              Als ob das nicht völlig kalkuliert ist, um Fler-mäßig in den Schlagzeilen zu bleiben. Mindestens genauso peinlich wie Manuellsen. Sollen sich mal alle gegenseitig an den Penis fassen und Musik machen.

                              e: https://hiphop.de/magazin/news/fler-...entschuldigung
                              Zuletzt geändert von Hilarious George; 01.04.2020, 13:01.

                              Kommentar


                                wer nimmt partrick noch ernst, wenn es nicht mal seine anwälte machen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X