Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue HipHop-Alben/Songs/News - Eure Meinungen [#3]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibt es Spotify Playlists mit gutem deutschen Rap, also Künstlern wie z. B. Edgar Wasser, Audio88, Dexter, fatoni, Orsons, KIZ, Juse Ju, Antilopen Gang, gerne auch mit älteren Liedern? Also kein weichgespülter Rap wie (neuerdings) Sido oder Max Herre und auch kein Trap oder Autotune Rap (keine Ahnung wie die Leute alle so heißen, die Playlist Rap in Deep ist aber auf jeden Fall leider voll davon).

    Kommentar


      Zitat von kidi Beitrag anzeigen
      Samra kann man ja zu gute halten, dass er auch einige gute Dinger rausgehauen hat. Der Song mit Elif ist einfach geil.
      Zu Ende ist auch einfach ein Brett. Schade das die beiden jetzt iwie im Beef sind. Selbst Capi haut manchmal geile Dinger raus. Aber nicht wenn sie jede Woche eine Single rausbringen.

      Das "neue" hört sich einfach zu gleich an. Gefühlt schon in 4 anderen Songs von den beiden gehört.

      Gerade in den YouTube Kommentaren gelesen

      Wieder Lila: Der Drecksbulle hält mich an, ich habe nix gestohlen Plane eine Flucht über Holland oder Polen

      Berlin: Der Bulle hält uns an doch wir haben nichts gestohl'n (...) Sie nehm' uns fest über Holland oder Polen

      Bei allem Respekt aber so langsam wirds lächerlich. Es hört sich nicht nur Gleich an und ist inhaltlich gleich. Jetzt werden schon ganz lines recycled...
      Zuletzt geändert von d-Lame; 13.03.2020, 07:57.

      Kommentar


        irgendwann gehen halt die ideen aus. Aber wenn von 5 tracks 1 hit dabei ist in 3wochen ist auch okay

        Kommentar


          Zitat von p0mbaer Beitrag anzeigen
          Gibt es Spotify Playlists mit gutem deutschen Rap, also Künstlern wie z. B. Edgar Wasser, Audio88, Dexter, fatoni, Orsons, KIZ, Juse Ju, Antilopen Gang, gerne auch mit älteren Liedern? Also kein weichgespülter Rap wie (neuerdings) Sido oder Max Herre und auch kein Trap oder Autotune Rap (keine Ahnung wie die Leute alle so heißen, die Playlist Rap in Deep ist aber auf jeden Fall leider voll davon).
          "Deutschrap: Die Klassiker" aber da fehlen dann die aktuelleren Sachen. Ansonsten sieht es leider mau aus. Wird bei "Dein Mixtape" nichts gescheites vorgeschlagen in der Richtung?

          Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
          irgendwann gehen halt die ideen aus. Aber wenn von 5 tracks 1 hit dabei ist in 3wochen ist auch okay
          Für die Jungs, die das Geld kassieren ist es sicherlich okay, aber für jeden Musikliebhaber ist das einfach nur Scheiße. Ich persönlich habe keine Lust auf diesen halbgaren Mist und hoffe einfach sehnlichst, dass diese Welle zu Ende geht. Nichts gegen Blödsinn, welchen man ab und an feiern kann, aber das ist nur noch pure Verdummung und hat nichts mit Rap/HipHop/Kunst/Musik zutun.

          Ein Problem welches dadurch entsteht, ist dass diese Branche so zahlengesteuert (und manipuliert) ist, dass viele nachziehen "müssen" und dann ebenfalls Müll produzieren. Somit wird der Markt überschwemmt und man ist nur noch genervt am durchklicken, bis man was gescheites hört.
          Wundert mich, dass hier noch nicht Ufo361, Farid, Maestro & Co geposted wurden...

          "Haze - Brot & Spiele" sollte man sich gönnen!



          Kommentar


            wenn man doch die plattformen nutzt in denen es nur um generierte zahlen geht, dann kann man sich doch nicht wundern das man diesen mist bekommt. spotify und co. sind doch keine künstler plattformen. wenn man gerade auf den halbgaren, geistlosen shit steht weil einfach die melodie so eingängig oder weil man einfach geistlose, stupide musik feiert, dann ist man doch wunderbar versorgt.
            es gibt sicherlich noch sehr guten, geistreichen und künsterlisch anspruchsvollen rap. man muss einfach ein wenig tiefer graben. auch hier im forum hab ich schon einige gute musik empfohlen bekommen.

            Kommentar


              Zitat von nAg Beitrag anzeigen

              "Deutschrap: Die Klassiker" aber da fehlen dann die aktuelleren Sachen. Ansonsten sieht es leider mau aus. Wird bei "Dein Mixtape" nichts gescheites vorgeschlagen in der Richtung?
              Ich teile mir (noch) den Account mit meiner Frau, habe deshalb auch keine vernünftige, automatisch erstellte Playlist erwartet, aber eine der Daily Mixes ist tatsächlich brauchbar. Retrogott, President und Dendemann sind auch in der Playlist, sieht also vielversprechend aus. Mal schauen ob ich auch neue Künstler finde, die mir zusagen. Danke für den Hinweis!
              Die Klassiker Playlist ist leider gar nicht mein Ding (bis auf KIZ).

              Kommentar


                https://www.instagram.com/p/B9rrdWaqQJc/

                Megaloh Corner Raps

                Kommentar




                  Gerade zufällig auf YouTube vorgeschlagen worden.

                  Kommentar


                    Zitat von crimson Beitrag anzeigen
                    24.4 Haftbefehl Album, heute 00:00 erste Single

                    Beste News, endlich



                    Wir leben was wir reden, unser Verständnis von Hip Hop; King
                    ufff, das hört sich unnormal geil an. wird echt zeit, dass baba haft wieder zurück kommt.


                    neues fler lied ist auch richtig geil gesampled
                     

                    Kommentar


                      Fler x Simes einfach so gut aktuell

                      Kommentar






                        Kommentar


                          Zitat von p0mbaer Beitrag anzeigen

                          Ich teile mir (noch) den Account mit meiner Frau, habe deshalb auch keine vernünftige, automatisch erstellte Playlist erwartet, aber eine der Daily Mixes ist tatsächlich brauchbar. Retrogott, President und Dendemann sind auch in der Playlist, sieht also vielversprechend aus. Mal schauen ob ich auch neue Künstler finde, die mir zusagen. Danke für den Hinweis!
                          Die Klassiker Playlist ist leider gar nicht mein Ding (bis auf KIZ).
                          https://open.spotify.com/playlist/5U...R45rEtY2jq9uqV

                          die pl müsste nun auf öffentlich gestellt sein.
                          hfhf damit

                          Kommentar




                            WIE GUT!

                            Kommentar


                              Kommentar


                                oi deutschpop mit thema kokain, originell und weitsichtig. hoffentlich auch nicht zu lang, kann den texten so schwer folgen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X