Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue HipHop-Alben/Songs/News - Eure Meinungen [#3]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge



    Gefällt mir sehr gut.

    Zuletzt geändert von Cooki; 06.03.2020, 08:48.

    Kommentar




      Zuletzt geändert von nAg; 06.03.2020, 10:50.

      Kommentar










        Zuletzt geändert von ruffy1g; 06.03.2020, 12:08.

        Kommentar


          Kommentar






            ​​​​​​​

            ​​​​​​​
            Zuletzt geändert von nAg; 06.03.2020, 13:18.

            Kommentar


              Hat Capital ein weiteres neues Ego oder ist das alles Fake? Joker Bra hat gestern ein neues Lied rausgebracht

              Spoiler: 
              JOKER BRA - PASST MIR SO GAR NICHT (PROD. BY LUCRY)

              -> Spotify
              Gefühlt voll auf Drogen :D


              Aber dann habe ich gestern auf Spotify noch Limit Bra gefunden. Erstes Release am 17.02.2020 mit dem "Album" Bra Musik. Enthalten ist z.B. der damalige Disstrack gegen Fler "Ach der Patrick Ach" oder auch der Track "Heute gemacht" (YT-Link) mit komischerweise KC Schiebel anstatt KC Rebell xD. Zu guter Letzt steht dann überall ©℗ 2020 Joker Bres. Ich denke hier hier hat wer anderes die Tracks hochgeladen.

              Spoiler: 
              Ich weiß Musik technisch eher abgespaced aber für einige vielleicht interessant die z.B. den Disstrack noch nicht kannten, der aber leider nicht wirklich gut ist...

              Zuletzt geändert von d-Lame; 09.03.2020, 09:49.

              Kommentar


                hauptsache jede woche drölf schlechte tracks droppen, anstatt mal 1-2 gute zu machen xD

                Kommentar


                  Zitat von nudel Beitrag anzeigen
                  hauptsache jede woche drölf schlechte tracks droppen, anstatt mal 1-2 gute zu machen xD
                  farmt halt die kohle solange der hype noch da ist. macht eigentlich aus der sciht alles richtig.

                  Kommentar


                    Genau das isses ja leider. Paar Tracks von Capi finde ich ja wirklich gut. Aber viele sind gefühlt in 2 Stunden entstanden und dann dropt er die auch. Aber so funktioniert das halt aktuell. Die Leute streamen es und er bekommt gut Cash. Samra ist da sehr ähnlich. Haut jetzt gefühlt auch jede Woche 1 neue Single raus.

                    Kommentar


                      @GStABerlin
                      Berliner Polizeibeamte haben heute früh gegen 10.00 Uhr im Auftrag der Staatsanwaltschaft Berlin in Zehlendorf den #Rapper #Fler verhaftet. Grundlage ist ein #Haftbefehl wegen Raubes u. Körperverletzung zum Nachteil eines RTL-TV-Teams vom 02.03.2020. HB-Verkündung erfolgt heute.

                      Kommentar


                        Zitat von dcv_ Beitrag anzeigen
                        @GStABerlin
                        Berliner Polizeibeamte haben heute früh gegen 10.00 Uhr im Auftrag der Staatsanwaltschaft Berlin in Zehlendorf den #Rapper #Fler verhaftet. Grundlage ist ein #Haftbefehl wegen Raubes u. Körperverletzung zum Nachteil eines RTL-TV-Teams vom 02.03.2020. HB-Verkündung erfolgt heute.
                        Perfekt für seine Atlantis Streams und Verkäufe, jetzt denken die Kids er ist ein richtiger G mit Knasterfahrung. Hops auf thunfisch, thunfisch wie Xatar

                        Kommentar


                          Zitat von nudel Beitrag anzeigen
                          hauptsache jede woche drölf schlechte tracks droppen, anstatt mal 1-2 gute zu machen xD
                          Ist das nicht momentan bei extrem vielen Künstlern so? Muss da auch automatisch an diese ganzen Sero El Mero, Fero und Co. Jungs denken. Oder trügt mich da mein Eindruck?

                          Kommentar


                            Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

                            Ist das nicht momentan bei extrem vielen Künstlern so? Muss da auch automatisch an diese ganzen Sero El Mero, Fero und Co. Jungs denken. Oder trügt mich da mein Eindruck?
                            Jo, das meint ich damit auch.

                            Es geht da derzeit echt nicht mehr um Qualität sondern eher konstant sehr ähnliche Songs zu droppen.
                            Aber das passt ja auch irgendwie zu der Art der Musik.

                            Kommentar


                              Zitat von nudel Beitrag anzeigen

                              Jo, das meint ich damit auch.

                              Es geht da derzeit echt nicht mehr um Qualität sondern eher konstant sehr ähnliche Songs zu droppen.
                              Aber das passt ja auch irgendwie zu der Art der Musik.
                              Und auch wenn ich kein Fan von ihm bin, aber die Leute sollten sich lieber Zeit lassen und dann danach qualitative sehr gute Lieder wie Yassin oder OG Keemo droppen. So ist es einfach nur ätzend, weil sich alles gleich anhört. Deswegen war ich auch wieder von dem neuen Album von Vega begeistert, er hat sich Zeit gelassen und das merkt man dann auch. Aber glaube wir leben einfach in einer Zeit, wo die Leute den Hype totreiten wollen und solange das Gleiche machen, bis es niemand mehr hören will.

                              Kommentar


                                Zitat von nudel Beitrag anzeigen

                                Jo, das meint ich damit auch.

                                Es geht da derzeit echt nicht mehr um Qualität sondern eher konstant sehr ähnliche Songs zu droppen.
                                Aber das passt ja auch irgendwie zu der Art der Musik.
                                und zu den leuten die sie hören xD no front obv

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X