Gefällt mir sehr gut.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neue HipHop-Alben/Songs/News - Eure Meinungen [#3]
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Hat Capital ein weiteres neues Ego oder ist das alles Fake? Joker Bra hat gestern ein neues Lied rausgebracht
Spoiler:
Aber dann habe ich gestern auf Spotify noch Limit Bra gefunden. Erstes Release am 17.02.2020 mit dem "Album" Bra Musik. Enthalten ist z.B. der damalige Disstrack gegen Fler "Ach der Patrick Ach" oder auch der Track "Heute gemacht" (YT-Link) mit komischerweise KC Schiebel anstatt KC Rebell xD. Zu guter Letzt steht dann überall ©℗ 2020 Joker Bres. Ich denke hier hier hat wer anderes die Tracks hochgeladen.
Spoiler:Ich weiß Musik technisch eher abgespaced aber für einige vielleicht interessant die z.B. den Disstrack noch nicht kannten, der aber leider nicht wirklich gut ist...
Zuletzt geändert von d-Lame; 09.03.2020, 10:49.
Kommentar
-
Zitat von nudel Beitrag anzeigenhauptsache jede woche drölf schlechte tracks droppen, anstatt mal 1-2 gute zu machen xD
Kommentar
-
Genau das isses ja leider. Paar Tracks von Capi finde ich ja wirklich gut. Aber viele sind gefühlt in 2 Stunden entstanden und dann dropt er die auch. Aber so funktioniert das halt aktuell. Die Leute streamen es und er bekommt gut Cash. Samra ist da sehr ähnlich. Haut jetzt gefühlt auch jede Woche 1 neue Single raus.
Kommentar
-
@GStABerlin
Berliner Polizeibeamte haben heute früh gegen 10.00 Uhr im Auftrag der Staatsanwaltschaft Berlin in Zehlendorf den #Rapper #Fler verhaftet. Grundlage ist ein #Haftbefehl wegen Raubes u. Körperverletzung zum Nachteil eines RTL-TV-Teams vom 02.03.2020. HB-Verkündung erfolgt heute.
Kommentar
-
Zitat von dcv_ Beitrag anzeigen@GStABerlin
Berliner Polizeibeamte haben heute früh gegen 10.00 Uhr im Auftrag der Staatsanwaltschaft Berlin in Zehlendorf den #Rapper #Fler verhaftet. Grundlage ist ein #Haftbefehl wegen Raubes u. Körperverletzung zum Nachteil eines RTL-TV-Teams vom 02.03.2020. HB-Verkündung erfolgt heute.
Kommentar
-
Zitat von nudel Beitrag anzeigenhauptsache jede woche drölf schlechte tracks droppen, anstatt mal 1-2 gute zu machen xD
Kommentar
-
Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
Ist das nicht momentan bei extrem vielen Künstlern so? Muss da auch automatisch an diese ganzen Sero El Mero, Fero und Co. Jungs denken. Oder trügt mich da mein Eindruck?
Es geht da derzeit echt nicht mehr um Qualität sondern eher konstant sehr ähnliche Songs zu droppen.
Aber das passt ja auch irgendwie zu der Art der Musik.
Kommentar
-
Zitat von nudel Beitrag anzeigen
Jo, das meint ich damit auch.
Es geht da derzeit echt nicht mehr um Qualität sondern eher konstant sehr ähnliche Songs zu droppen.
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von nudel Beitrag anzeigen
Jo, das meint ich damit auch.
Kommentar
Kommentar