Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue HipHop-Alben/Songs/News - Eure Meinungen [#3]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Cooki Beitrag anzeigen


    Ist leider am Freitag komplett untergegangen.
    cringe

    Kommentar


      Textlich Level von Kontra k :/

      Kommentar


        Morgen kommt CCN IV.

        Ich hätte echt nicht gedacht das ich mich mal wieder auf ein Bushido Album freue. Ronin und Renegade fand ich echt cool. Lichter der k.a wie es ganz genau hieß fand ich eher so lala. Mal schauen was so geht ;)

        Trackliste:

        01. Ronin (Interlude)
        02. Ronin
        03. Blutiger Pfad
        04. Comer See
        05. Okzident
        06. Gesegnet
        07. Sonny Black (Interlude)
        08. Lichter der Stadt
        09. Ghetto Electro
        10. Unterste Schublade
        11. Renegade
        12. Prinzipien
        13. Sternenstaub
        14. Epilog
        Zuletzt geändert von d-Lame; 19.12.2019, 10:33.

        Kommentar


          Kommentar


            Zitat von d-Lame Beitrag anzeigen
            Morgen kommt CCN IV.

            Ich hätte echt nicht gedacht das ich mich mal wieder auf ein Bushido Album freue. Ronin und Renegade fand ich echt cool. Lichter der k.a wie es ganz genau hieß fand ich eher so lala. Mal schauen was so geht ;)
            hätte auch nicht gedacht, dass das jemanden interessiert

            seit sonny black nur noch müll

            Kommentar


              Seit Sonny Black?

              Musik ist halt Geschmackssache. Electro Ghetto war das mMn letzte gute Bushido Album. Bis Heavy Metal Payback war er hörbar, ab dann nur noch scheiße. 1-2 Songs zwischendrin waren mal hörbar, aber ich mochte das alles nicht.



              Quelle: Pressefoto

              Chakuza kündigt ein neues Album an. Das wird „Heavy Rain“ heißen und am 10. Januar 2020 erscheinen. Zudem veröffentlicht er direkt die Tracklist des Werkes.

              Chakuza war in diesem Jahr fraglos ein Arbeitstier. Seine EP „Aurora“ erschien Ende Mai und nur wenige Monate später veröffentlichte der Rapper sein ‚verschollenes Album‘ „Magnolia X“, welches praktisch die Urversion seines vor sechs Jahren erschienenen Albums „Magnolia“ ist.

              Die Tracklist zum neu angekündigten Album gibt es hier zum Nachlesen:

              01. Intro/Heavy Rain
              02. Mein Kopf Mein Herz
              03. Gotham
              04. Zehner Turm
              05. 1 Up
              06. Salto Mortale
              07. Requiem
              08. Nie richtig
              09. Is okay
              10. Santa Maria
              11. Valentine
              12. Nicht Wir
              13. Mehr als Musik
              14. Outro
              10.01.20 Heavy Rain pic.twitter.com/UtadAHrNi0

              — Chakuza (@chakuza) December 17, 2019
              Zuletzt geändert von d-Lame; 19.12.2019, 13:54.

              Kommentar


                Also Sonny Black, war das letzte Highlight, davor war auch schon flaute, stimmt

                Kommentar


                  zum thema bushido ... ich finde es sehr einseitig, aber trotzdem interessant gerade die letzten 5 minuten ( die dann aber auch wieder komisch sind weil ausgerechnet da ist es nachgesprochen )
                   

                  Kommentar


                    Er sieht so fertig aus :D

                    Kommentar


                      Zum Thema CCN.

                      Auf dem Weg zur Arbeit ein wenig reingehört. Höre es definitiv noch einmal komplett aber bis jetzt typisch schlechte Bushido Qualität wie die letzten Alben. Habe mich richtig drauf gefreut und jetzt sowas. Jeder Beat hört sich gleich an, jede zweite Line ist "sie wollen mich unten sehen" "sie wollen mich tot sehen" "Teufel hinter mir" blablabla... Die einzige Lieder die rausstechen sind Ronin und Renegade. Hab heute Abend nochmal 1 Stunde Autofahrt, dann gebe ich dem Ding nochmal eine Chance, aber glaube es ist nichts... Schade...
                      Zuletzt geändert von d-Lame; 20.12.2019, 08:18.

                      Kommentar


                        welch wunder

                        Kommentar


                          Kommentar


                            2019 und bu hören? lachi

                            Kommentar


                              Kommentar


                                heute 0 uhr gibts neues mixtape von nate57, hoffentlich bleibt er seinem style treu

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X