Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue HipHop-Alben/Songs/News - Eure Meinungen [#3]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spotify Jahresrückblick: Das hörte Deutschrap 2019

    Alle Jahre wieder veröffentlicht der Streamingdienst Spotify einen großen Jahresrückblick der meistgestreamten Musik der vergangen zwölf Monate. Weltweit sind die meistgestreamten Künstler*innen Post Malone, Billie Eilish und Ariane Grande. Anders in Deutschland. Hier dominiert Deutschrap die vorderen Plätze: Allen voran Capital Bra.

    Er belegt sowohl den ersten Platz der meistgetreamtesten Künstler*innen national, releaste mit den Alben “CB6” und “Berlin Lebt 2” die meistgestreamten Alben und findet sich auch im Ranking der meist gehörten Songs gleich zwei mal in den Top 5 wieder.

    Aber auch Apache 207 . Wie gut das Jahr für den Newcomer lief, lässt sich nun auch anhand des Jahresrückblicks nachvollziehen. Sein Debütape “Platte” schafft es direkt auf Platz 4 der meistgehörten Alben 2019. Mit dem darauf enthaltenen Song “Roller“, sichert er sich bei den meistgestreamten Songs sogar den ersten Platz.

    Hier könnt ihr euch die Top 5 in den Kategorien der meistgestreamten Künstler*innen, Songs und Alben noch einmal genauer anschauen.

    Meistgestreamte Künstler*innen Deutschland

    1. Capital Bra
    2. Samra
    3. RAF Camora
    4. Kontra K
    5. Bonez MC

    Meistgestreamte Songs Deutschland

    1. RollerApache 207
    2. VermissenHenning May, Juju
    3. Dance MonkeyTones and I
    4. Wieder LilaCapital Bra, Samra
    5. TilidinCapital Bra, Samra

    Meistgestreamte Alben Deutschland

    1. CB6Capital Bra
    2. Berlin lebt 2Capital Bra, Samra
    3. YA HERO YA MEROMERO
    4. PlatteApache 207
    5. WAVEUfo361
    http://www.16bars.de/newsartikel/251...utschrap-2019/

    Kommentar


      crazy wie der hiphop im mainstream angekommen ist.
      wenn man sich überlegt wie schief man beim torch oder d12 hören früher angeschaut wurde...

      Kommentar


        Spotify Zahlen *smh*



        Zuletzt geändert von nAg; 03.12.2019, 15:48.

        Kommentar


          Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

          du raffst es nicht. Soll er sie "dissen" wie er will der erfolg spricht für sich. nur weil er im jahr 2006 hängengeblieben ist kann niemand was dafür.
          So zeilen wie blabla mit singerei kann jeder erfolgreich sein ist sicher die lieblingszeile von jedem internet hater.
          Dann soll er es auch machen wenns so ez ist. Aber ne er will ja weiter in der vergangenheit leben und rap treu bleiben und auf millionen euro scheißen hahahaa
          mal schauen, wann du merkst, dass du dir selbst widerprichst. :D

          Kommentar


            Zitat von michi Beitrag anzeigen

            mal schauen, wann du merkst, dass du dir selbst widerprichst. :D
            feier weiter den nN

            Kommentar


              ne danke, hab dich bereits lange genug in den mittelpunkt gestellt. :D

              Kommentar


                Kommentar


                  SAMRA - COLT (prod. by Lukas Piano & Greckoe)

                  -> https://open.spotify.com/track/76IVp...Q8-p7q_StCZ8zA
                  NF - PAID MY DUES

                  -> https://open.spotify.com/track/18czZ...RZ2GqUByzjxixQ
                  CHAKUZA • MEIN KOPF MEIN HERZ • [ official Video ]

                  -> https://open.spotify.com/track/5SLdj...RTquDgAGbaWrgQ
                  Kontra K - Himmel grau (feat. Luciano) [prod. by the Cratez]

                  -> https://open.spotify.com/track/1xdj0...Ts2zKg1mErZLVw
                  Alpa Gun - Einfach Strasse

                  -> https://open.spotify.com/track/5HixX...RjWVcuEyu5i95Q

                  Kommentar


                    Kommentar


                      SSIO und Klaps Mane heut release. Beides Top :)

                      Kommentar


                        rin album ebenfalls draußen.
                        auf der ssio schreibe sind so banger drauf. GEEEIL

                        Kommentar


                          SSIO so nice.

                          Kommentar


                            Das Konzert von SSIO in Berlin wird auf jeden Fall gegönnt!









                            Auch geil!




                            Zuletzt geändert von nAg; 07.12.2019, 00:39.

                            Kommentar


                              warum sprecht ihr hier von rap wenn ihr eigentlich pop-musik meint?

                              Kommentar







                                Zuletzt geändert von nAg; 07.12.2019, 01:01.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X