Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue HipHop-Alben/Songs/News - Eure Meinungen [#3]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "yy im Jahre xx" Post im Jahre 2019 lelz

    Kommentar


      Zitat von d-Lame Beitrag anzeigen


      Finde leider 50 überhaupt nicht mehr gut... früher alles rasiert aber jetzt eher so mäh...
      get rich or die tryin eines der besten Alben überhaupt, Banger am Fließband. pumpe ich heute noch. muss mir das neue mal geben thx4info nAg komplett an mir vorbeigegangen :-o

      e: album halb durch ist natürlich nicht wack aber nimmt dich auch nicht mehr so mit wie früher muss man schon sagen. lustigerweise ist track nummer 7 Hustlers Ambition, also das Original und man is direkt wieder im Film. Unterschied merkt man dann halt heftig, diese Energy und Power von damals wo er hungrig war
      Zuletzt geändert von ruffy1g; 04.10.2019, 20:16.

      Kommentar


        KUMMER - Wie viel ist dein Outfit wert

        -> https://open.spotify.com/track/5vBtK...T1KZufUc-MNjmA
        "Die Gang ist mein Team": Klaas ergaunert sich einen Song mit Capital Bra
        https://hiphop.de/magazin/news/gang-...tal-bra-336333
        Zuletzt geändert von d-Lame; 09.10.2019, 12:23.

        Kommentar


          Freue mich schon auf das Album KIOX. Noch einmal schlafen \o/

          Kommentar


            Zitat von nAg Beitrag anzeigen
            Freue mich schon auf das Album KIOX. Noch einmal schlafen \o/
            Fährst nach Chemnitz in den Plattenladen? :D

            Kommentar


              Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

              Fährst nach Chemnitz in den Plattenladen? :D
              Haha nee :D Die Aktion ist richtig gut, aber wir sind über das We in Potsdam ;)
              Wolltest du hin?

              Kommentar


                Zitat von nAg Beitrag anzeigen

                Haha nee :D Die Aktion ist richtig gut, aber wir sind über das We in Potsdam ;)
                Wolltest du hin?
                Nee, finde die Aktion auch stark, hab es mir aber dann doch im Onlineshop bestellt

                Kommentar


                  Zitat von d-Lame Beitrag anzeigen
                  KUMMER - Wie viel ist dein Outfit wert
                  Heftige scheiße, schon lange nicht mehr so ein REALEN track gehört :D
                  die Line is so verdammt hart "Life ist super Nice, da wo man die Schuhe trägt. Life ist nicht so nice, da wo man die Schuhe näht"

                  Kommentar


                    alphagene 2 am 13.12 malschauen ob es was wird. das letzte album von ihm habe ich mir nichtmal angehört

                    Kommentar




                      Erstmal KIOX von Kummer suchten!
                      Zuletzt geändert von nAg; 11.10.2019, 00:16.

                      Kommentar


                        Zitat von nAg Beitrag anzeigen
                        Freue mich schon auf das Album KIOX. Noch einmal schlafen \o/
                        Freue mich auch schon riesig. Finde musikalisch kommt er zwar nicht an ganz Krafklub ran, liegt aber auch vielleicht daran das KK ein wenig "rockiger" ist und mir persönlich das ein wenig besser gefehlt, bzw seine Stimme passt da besser mMn. Lyrisch aber alle Texte bis jetzt Bombe von ihm. Werd mit das Album jetzt mal geben ^^

                        Kommentar


                          Kommentar


                            Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                            was ein müll

                            Kommentar


                              omg wie hab ich früher raf gefeiert und was für ein mainstream lutscher er geworden ist, traurig, aber sobald der rubel rollt mit so pop scheiße wird man zur nutte

                              Kommentar


                                Naja Raf hat "Dancehall", Autotune "berühmt" in Deutschland gemacht. Es ist auch nicht umbedingt meine Musik, aber ein paar Tracks feier ich trotzdem. Neptun z.B. eines der Tracks die mMn hart ballern. Klar feier ich den RAF vom früher mehr. Die ganze Therapie Reihe war der Hammer. Aber verstehe auch wenn er dick Patte macht und Erfolg damit hat warum sollte er damit dann aufhören. Denke jetzt nicht das er abends unglücklich im Bett ist weil er solche Musik macht. Außerdem macht er ja eh nur noch ein Album, dann habt ihr alle Ruhe vor ihm.
                                Zuletzt geändert von d-Lame; 12.10.2019, 01:23.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X