Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue HipHop-Alben/Songs/News - Eure Meinungen [#3]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich kann bushido zwar absolut nicht ernst nehmen aber der track ist fett.

Kommentar

ganz fresh

Kommentar

Zitat von shzzL Beitrag anzeigen
        ich kann bushido zwar absolut nicht ernst nehmen aber der track ist fett.
        Sehe ich genauso. Musikalisch hat er mMn schon lange keine gute Mukke mehr gemacht und über das ganze außenrum muss man ja gar nicht erst drüber sprechen. Krass nur das er immer wieder einen dummen findet der für ihn schreibt. Aber trotzdem muss ich leider auch sagen das der Track richtig fett ist.

Gibt echt coole Lines. Alleine wie Bu startet.

Yeah! Sonny Black ist back und Hunde haben Leinenzwang
        Halte diese gottverdammte Szene in nur einer Hand

Oder natürlich die beiden F*tzen Lines.

Frage: Was ist eine F*tze in 'nem Livestream?
        Einfach eine F*tze in 'nem Livestream

Frage: Was ist eine Fotze, die mit Leuten kommt?
        Einfach eine Fotze, die mit Leuten kommt

Wie dann jeweils der andere antwortet feier ich schon ein wenig. Aber mal schauen ob er jetzt auch auf Albumlänge abliefert. Habe bis jetzt kaum Mukke von Animus gehört, aber das Ding fand ich wie gesagt cool. Mal schauen wie es wird.

Kommentar

Animus ist menschlich eigentlich noch größerer Abfall als Bushido, aber musikalisch hat er sich richtig gemacht

Kommentar

Kollegah nimmt ne Auszeit lol. Da kamen Sprachnachrichten ans Tageslicht, gab wohl Beef zwischen Alpha (Jigzaw) und Banger (Mo und Farid). Dann auch ne Sprachnachricht wo Kollegah KC erwähnt bzw Spaß über ihn macht, dann über Capital Bra und dann Jigzaw über EGJ. Iwie auch kein gutes Verhältnis mehr mit Sinan-G. Jetzt wurden alle Videos auf Youtube entfernt, die Signings gekickt, und er sieht glaub ein, dass er Mist gebaut hat. Am besten einfach rap schau vom 21.09 und heute angucken. Er hats gut zusammengefasst.

Hat imo seit ZHT3 keine Relevanz mehr gehabt. Eine Fehlentscheidung nach der anderen in den letzten Monaten.
            Zuletzt geändert von Golisic; 23.09.2019, 13:42.

Kommentar

ab dem moment wo er mit alpha anfing und von selfmade weg ist ging es bergab.

find die line von bushido mega kacke wo er meint das nicht er vor gewissen leuten sondern diese leute vor ihm beschützt werden. come on das ist offensichtlich so hart lächerlich.
              Zuletzt geändert von shzzL; 23.09.2019, 15:11.

Kommentar

Zitat von shzzL Beitrag anzeigen
                ab dem moment wo er mit alpha anfing und von selfmade weg ist ging es bergab.

find die line von bushido mega kacke wo er meint das nicht er vor gewissen leuten sondern diese leute vor ihm beschützt werden. come on das ist offensichtlich so hart lächerlich.
                Man beschützt mich nicht vor euch, sie beschützen euch vor mir
                Naja natürlich weiß man das es nicht so ist, aber er hat das beste drauß gemacht mMn. Die beiden müssen ihr Image aufbessern. Bushido geht als V-Mann rum und Animus hat kassiert. Wenn du dann "Gangster-Rap" machen willst, passt das nicht so gut... finde Animus hat mit seiner Linie das Thema auch gut abgearbeitet.

Schlafe auf der Couch ein, wache auf beim Major

Kommentar

das ist alpha!

Kommentar

bu wird animus, so wie jeden mit dem er zuvor "gearbeitet" hat, einmal ficken und weiterschicken. passt aber auch zu animus der schon komischerweise in diversen camps unterwegs war..

geil ist auch, dass animus aka frauen im bikini sind nicht gut jetzt mit bu abhängt. fahne im wind?

Kommentar

Deutschrap ist ein Karussell

Kommentar

Zitat von Golisic Beitrag anzeigen
                        Deutschrap ist ein Karussell
                        jeder dreht mit jedem ein paar runden aber wenns zuviel wird kotzt jeder über jeden ab

brRRRRRRRat madafaka elmo ist im gebäude

Kommentar

Zitat von DankeMerkel Beitrag anzeigen
                          bu wird animus, so wie jeden mit dem er zuvor "gearbeitet" hat, einmal ficken und weiterschicken. passt aber auch zu animus der schon komischerweise in diversen camps unterwegs war..

geil ist auch, dass animus aka frauen im bikini sind nicht gut jetzt mit bu abhängt. fahne im wind?
                          trifft die sache zwar sowas von überhaupt nicht, aber okay

Kommentar

noch nichts zu fler und seiner marketingaktion?
                            ich bin enttäuscht, rm.

Kommentar

gibt doch schon ein extra thread

und selbst die polizei disst ihn

Viel Hype um eine rechtmäßige Polizeikontrolle auf dem Teltower Damm, oder?

Frage: Was ist ein Rapper, der sich über eine Polizeikontrolle beschwert? Ein Rapper, der sich über eine Polizeikontrolle beschwert.
                              -> https://twitter.com/polizeiberlin/st...557308416?s=19
                              Zuletzt geändert von d-Lame; 24.09.2019, 20:25.

Kommentar

Hätte es lustiger gefunden, sie hätten statt "Rapper" ebenfalls das Wort "Fotze" benutzt

Kommentar

Lädt...
                                X