Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue HipHop-Alben/Songs/News - Eure Meinungen [#3]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von raKe Beitrag anzeigen
    Hätte nicht gedacht dass es mir gefallen wird. Bin aufs Album gespannt. :D
    War auch positiv überrascht und bin mal gespannt ob es nur ein Track war, oder ob CCN IV überzeugen kann.

    Bin mal gespannt wer das Duell diese Woche gewinnt. Bushido oder Capi... Beide haben ja neue Singles.
    Hey Bizzy haut auch noch ne neue Single raus.

    BIZZY MONTANA ⚡️ KARUSSELL ⚡️ •OUT NOW!

    -> https://open.spotify.com/track/1OMbZ...STKg9HJX9KZyUg
    Zuletzt geändert von d-Lame; 20.09.2019, 09:42.

    Kommentar


      wow bizzy ende 219 noch mit afrobeat

      Kommentar


        Zitat von fAsterpls Beitrag anzeigen
        wow bizzy ende 219 noch mit afrobeat
        vielleicht findet er die beats ja geil?

        Kommentar


          ja, vielleicht

          Zuletzt geändert von fAsterpls; 20.09.2019, 10:41.

          Kommentar


            raf zu abwechslung mal mit neuem sound xD



            Zuletzt geändert von LORD; 20.09.2019, 12:42.

            Kommentar


              schon irgendwie traurig das mir der böhmermann song besser gefällt als alles was sonst so erscheint ... lelelel

              Kommentar


                KUMMER - Bei Dir (official video)

                -> https://open.spotify.com/track/6uVEu...SraOrs-_LcEXEQ

                Kommentar


                  Zitat von LORD Beitrag anzeigen

                  so gut <3

                  Kommentar


                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: unknown.png Ansichten: 1 Größe: 49,8 KB ID: 11427230

                    noch ne quelle: "Samurai konnten nur mit Erlaubnis ihres Herrn zu einem andern wechseln. Starb sein Herr oder fiel er in Ungnade, wurde ein Samurai zum Rônin, als ehrlos angesehen und verspottet. Der Ehrenkodex verlangte sogar seinen rituellen Selbstmord Seppuku. Einer der bekanntesten Rônin war Musashi Miyamoto."
                    https://esthasbuch.wordpress.com/201...tung-16355353/

                    hm bisschen eigentor
                    Zuletzt geändert von Golisic; 20.09.2019, 16:40.

                    Kommentar


                      find den track von bushido und animus ganz nice und sie harmonieren auch echt gut. allerdings ist welle machen in deren position bisschen lächerlich.

                      aber gut, ist immer hin entertainment.

                      Kommentar


                        EGJ macht Gewinne wie Vattenfall xD

                        Kommentar


                          vor nicht allzu langer zeit noch versucht seine karriere zu zerstören und ihn als homo dargestellt. jetzt zsm ccn? cmon...

                          Kommentar


                            Kommentar


                              ich kann bushido zwar absolut nicht ernst nehmen aber der track ist fett.

                              Kommentar


                                ganz fresh

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X