Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue HipHop-Alben/Songs/News - Eure Meinungen [#3]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von badboystyle
    Zitat von 1974
    Schon einer ins KIZ Mixtape reingehört und kann sagen ob es lohnenswert ist?
    für mich ihr schwächstes release, als fanboy feier ich es trotzdem. man muss es sich aber unbedingt mehrmals geben weil es dann doch runder wirkt als beim ersten durchhören. tarek hat für mich die besten parts und die beats sind entweder richtig nice oder total nervig.

anspieltipps: da geht was, ich steh auf frauen, ich könnte deine mutter oder deine schwester sein, jimi blue.
    Okay das deckt sich mit meiner Meinung die ich von den ersten paar Tracks habe. Halt wirklich eher was für Fans. Auch wenn ich die Jungs wirklich gut finde, gefällt mir die Entwicklung nicht so.

Kommentar

i lell'd

[image]http://distilleryimage3.ak.instagram.com/c095f410ebb611e2891a22000a9d0ec6_7.jpg[/image]

Kommentar

werde diesen menschen echt nie verstehen :/

Kommentar

Er soll sich mal rasieren man

Kommentar

Zitat von 1974
            Ich persönlich feier das Album. Ist halt ähnlich sinnfrei, verspielt und selbstironisch wie das Promo-Album zu Urlaub fürs Gehirn und ich finde es macht richtig Spaß anzuhören.

Kommentar

Zitat von gerhard
              i lell'd

[image]http://distilleryimage3.ak.instagram.com/c095f410ebb611e2891a22000a9d0ec6_7.jpg[/image]

alles richtig gemacht der jung alle regen sich über ihn auf
              und er lacht sich einen ab und guckt nur wie sein kontostand immer mehr wird

Kommentar

Zitat von SocceR
                alles richtig gemacht der jung alle regen sich über ihn auf
                und er lacht sich einen ab und guckt nur wie sein kontostand immer mehr wird
                + ava

made my day

Kommentar

Zitat von p0mbaer
                  Zitat von 1974
                  Ich persönlich feier das Album. Ist halt ähnlich sinnfrei, verspielt und selbstironisch wie das Promo-Album zu Urlaub fürs Gehirn und ich finde es macht richtig Spaß anzuhören.
                  Gutes Mixtape, finds besser als Urlaub fürs Gehirn

Kommentar

NWA richtig geil

Kommentar

wie sie bushido eins auswischen wollen, indem sie ihn anklagen und den bambi abnehmen wollen und ihm dabei die größte promo verschaffen, die ein deutschrapper überhaupt bekommen kann

well played herr ferchichi

Kommentar

Kommentar

Zitat von cena
                          Er hat so Millionen gemacht / macht so Millionen. Also ich versteh ihn :>

Zitat von millhouse
                          Er soll sich mal rasieren man
                          Terroristen haben so einen Bart.

Kommentar

Nettes Vorurteil, alle Terroristen haben so einen Bart.

Kommentar

Zitat von overkill
                              Zitat von cena
                              Er hat so Millionen gemacht / macht so Millionen. Also ich versteh ihn :>
                              Schon richtig, aber ich mag keine Menschen, die alles für Geld tun.

Kommentar

Zitat von gerhard
                                i lell'd

immer wieder gut wie die leute anfangen zu weinen wenn er ankommt und provoziert. dass diese ganzen skandälchen der einzige grund sind, weshalb er noch beachtet wird, stört dabei keinen.

Kommentar

Lädt...
                                X