Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie ich denn neuen deutschen hip hop hasse :/

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von gizz
    Zitat von be en qu
    Zitat von gizz
    einfach ignorieren
    geht leider wirklich nicht. So ne Assi scheiße macht ja schon seit Jahren das komplette Genre lächerlich imho. Aber gut, muss man drüber stehen.
    wieso geht das nicht? es wird immer so ne scheisse geben und wenn ich auf einer hausparty bin wo die ganze zeit haftbefehl & co gespielt wird dann bin ich def. mit den falschen leuten befreundet. (meine pers. sicht)

    im bus etc. natürlich nicht immer vermeidbar. habe aber auch schon oft zu bengeln gesagt sie sollen ihre kopfhörer nehmen oder das handy ausmachen. (musik unabhängig)
    Ja klar, ich häng ja auch nicht mit so Leuten rum die sowas hören. Aber wie du sagst, man trifft halt leider immer wieder auf so Leute.
    Das ist garnicht das schlimmste. Das Problem ist halt, das so ein Scheiß dann viel auf den Festivals anzutreffen und dann das entsprechende Pack auch :/// Und generell, Leute die andere Musik hören assoziieren sowas leider oft mit Rap. Wenn du dann nach deinem Muskgeschmack gefragt wirst ist die Reaktion halt oft so "meh ≈≈".

    Kommentar


      #17
      wtf, nur den namen mal gehört, aber da schon der name mir zuwider ist hab ich und werde ich mir sowas nicht anhören, aber naja dt. hip-hop bis auf wenige ausnahmen alles muell

      Kommentar


        #18
        Hören im Prinzip nur Idioten.

        Gute Jungs; Eins Zwo ( Dendeman ), Absolute Beginner, K.I.Z. , Dr. Schnabel, Samy Deluxe, Nico Suave und wie sie nicht alle heissen.

        Kommentar


          #19
          habe mir jetzt extra mal ein paar sekunden eines haftbefehl lieds angehört und muss sagen, dass ich es echt schlecht finde. sido konnte ich sogar immer noch irgendwie etwas abgewinnen. aber ansonsten sagt mir von den neuen rap interpreten keiner wirklich zu. marteria vielleicht noch.

          freundeskreis, beginner und eins zwo sind die besten. bambule und blast action heroes sind die besten deutschen hip hop alben.

          Kommentar


            #20
            ich möchte mal behaupten, dass deutschrap derzeit cooler ist, als je zuvor. Gerade auch bedingt durch das internet, gibt es eine unglaubliche vielfalt an rappern und damit auch an themen, stilen und, so dumm der begriff auch ist, ,,subgenres''.

            bezeichnenderweise nennen die leute, die sich über aktuelle rapmusik beschweren und ,,den guten alten zeiten'' nachtrauern immer die gleichen namen von künstlern die grade im trend liegen und ,,mainstream'' sind. deshalb meine forderung: informiert euch einfach mehr über die deutsche rapszene, sucht im internet nach rappern die euch gefallen und ihr werdet garantiert mehr finden, als es 99/2000 überhaupt gab. wem haftbefehl nicht gefällt, der hört ihn halt einfach nicht, deswegen ist aber nicht gleich die ganze rapszene scheisse oder sonstwas.

            Kommentar


              #21
              auf deutschunterricht wohl auch kein bock gehabt

              Kommentar


                #22
                Zitat von DIRKULES
                c
                Zitat von gizz
                einfach ignorieren
                leider geht das nicht so einfach leider hört man ihn überall im bus berufschule sogar auf eine hausparty :(
                nette hauspartys auf die so gehst.

                Kommentar


                  #23
                  huss und hodn

                  Kommentar


                    #24
                    früher war alles besser
                    der einzige, noch gute deutsch rapper ist dieser

                    Kommentar


                      #25
                      Materia, Casper, Tua sind hoffentlich die Zukunft

                      +
                      Zitat von Beginner
                      huss und hodn

                      Kommentar


                        #26
                        Chakuza kommt aber auch nicht gerade sehr intelligent rüber.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von CoilNovaKing
                          früher war alles besser
                          der einzige, noch gute deutsch rapper ist dieser
                          jo genauso deutsch wie adolf

                          Kommentar


                            #28
                            Gibt noch Gute aber die sind wirklich ziemlich in der Unterzahl. Jaw, Huss & Hodn, Materia/Marsimoto, Morlockk Dilemma. Sind aber auch die einzigen Sachen die ich in den letzten Jahren gehört hab.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Beginner
                              Zitat von CoilNovaKing
                              früher war alles besser
                              der einzige, noch gute deutsch rapper ist dieser
                              jo genauso deutsch wie adolf
                              deutsche sprache kennst du wohl nicht, ne?

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Just_Roo_it
                                Materia, Casper, Tua sind hoffentlich die Zukunft

                                +
                                Zitat von Beginner
                                huss und hodn
                                Marteria: Behinderte Beats, aussagslose lyrics, kein besonderes rap talent. Soll wieder modeln gehen oder sonstwas. Kann schon cool rappen (marsimoto grüne brille

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X