Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VBT2011 www.rappers.in

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tamo kann auf jeden Fall was, aber jetzt wo es weekend gesagt hat, fallen einem diese ständigen wie/als Vergleich krass auf. Wird echt langweilig. Ich kann mir jetzt auch kaum seine alten Runden geben. Das ist so als ob man jemanden das erste Mal auf die Lacher bei Taahm hinweist...

    Trotzdem kann man tamo gut feiern, weekend vs basti wäre aber cooler gewesen. Bin aber auch echt sehr überrascht von Weekends Runde.

    Kommentar


      Tamo macht immer nur wie.... Vergleiche. Auf Dauer einfach nur öde

      Kommentar


        Find irgendwie beide Finalrunden nicht sonderlich gut. Die Guesthooks bei Weekend sind ganz nice, aber die zählen fürs Battle ja eh nicht und selber bringt er viel zu wenig. Ist halt vom Stil dann noch das selbe wie immer von ihm, wobei er sonst mMn meistens lustiger ist.
        Tamo's Runde auch absolut kein Vergleich zu anderen Runden die er bisher gebracht hat, total monoton und textlich locker 1 Klasse unter dem was er gegen Basti gebracht hat.

        BBB's Runde gefällt mir von den 4 bisher am besten, wobei ich die dafür auch mehrmals hören musste. Anfangs fand ich die irgendwie ziemlich strange.
        3+ albert halt leider nur ein bissl rum und dreht sich wie in den ersten paar Vorrunden auf seinem Stuhl, schade. Ich hätte wirklich lieber BBB und 3+ im Finale gesehen finde beide abwechslungsreicher und einfach unterhaltsamer als ihre jeweiligen Halbfinalgegner (wobei Tamo's RR gegen Basti echt gut war).

        Kommentar


          Hans, er hat doch auch gesagt, dass er dann halt Vorrunde 10 macht :D

          Kommentar


            Ja, gut. Das ändert natürlich alles :P

            Kommentar


              'türlich man :D

              aber mal ernsthaft: ich finde weekend kommt viel aggressiver und härter rüber (dass ich das mal sage...) als tamo. tamo haut zwar viel raus, aber es trifft nicht wirklich gut. bei weekends runde hat man viel eher das gefühl, dass das finale von einem battleturnier ist.

              Kommentar


                Stimmt schon, das kommt aber imo hauptsächlich durch die Guesthooks und die zählen eben nicht.

                Kommentar


                  Der Part von Mikzn in Weekend's Runde war total fehl am Platz. Hätte man halt Scotch nehmen soll'n und es wäre Perfekt.

                  Kommentar


                    sgat mir was ihr wollt, weekend scho ndas ganze turnier straighter battlerap.

                    tamo hat noch keine gute hinrunde gebracht (dissmäßig betrachtet), er brauch einfach ne vorlage um zu kontern. ob man weekend nun im finale sieht oder nicht, von den 2 muss er es einfach machen

                    Kommentar


                      VBTmain yt-cahnnel btw gelöscht worden, alle runden die dort hochgeladen wurden sind also gelöscht :D

                      Kommentar


                        Zitat von EvenMoreDeliciouz
                        VBTmain yt-cahnnel btw gelöscht worden, alle runden die dort hochgeladen wurden sind also gelöscht :D
                        oh shit ich wollt die noch runterladen, also n paar gute zumindest t.t

                        Kommentar


                          Ich hab die Audios der bekanntesten Runden von Lance und Basti, falls Bedarf besteht.

                          Kommentar


                            http://www.rappers.in/vbt2011.php

                            rechts bei VBT MAGAZIN kann man fast alle tracks runderladen

                            Kommentar


                              bbb erinnert mit seiner richtigen stimme irgendwie an geot :)

                              Kommentar


                                wenn tamo smart ist, bringt er in der rr mal etwas ganz anderes, so in richtung coru/machmut stil mit lustigen ideen und lässt weekend damit ins offene messer laufen. halte ihn für technisch eigentlich besser, kann sich ruhig mal etwas abwechslung erlauben,

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X