Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Slipknot Bassist tot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61


    wie geil es einfach nur ist ;D

    Kommentar


      #62
      könntet ihr unwissenden affen bitte mal aufhören, seine megaschlechten "solos" zu hypen?

      das kann jeder 3. klassige metaldrummer, danke




      und ja, ich kanns mir erlauben, da ich n bisschen ahnung von der materie habe.

      Kommentar


        #63
        dann schmeiß mal paar vids von dritt klassigen metal drummer rein die das ja scheinbar genauso gut drauf haben du brain

        joey jordison und lars ulrich sind nicht umsonst für viele die besten drummer überhaupt

        Kommentar


          #64
          joey jordison und lars ulrich die besten drummer überhaupt.. fehlt nurnoch travis barker und der witz is perfekt.

          Kommentar


            #65
            wie schade

            Kommentar


              #66
              crz postete
              joey jordison und lars ulrich die besten drummer überhaupt.. fehlt nurnoch travis barker und der witz is perfekt.
              so und nicht anders ....

              Kommentar


                #67
                druminsider an die front...

                joey hat schon mad skills, slipknot is kein dreamtheatre aber skillig sind se schon ^^

                Kommentar


                  #68
                  crz postete
                  joey jordison und lars ulrich die besten drummer überhaupt.. fehlt nurnoch travis barker und der witz is perfekt.
                  so und nicht anders

                  Kommentar


                    #69
                    scheiss band egal wenn der tot ist

                    Kommentar


                      #70
                      Bordi postete
                      Ob man die Band jetzt mag oder nicht ist ja geschmackssache, aber einige Aussagen sind hier doch sehr erbärmlich.
                      Es geht um ein Menschenleben.
                      Ich weiss nicht, wie viele Menschen pro Tag sterben. Aber wenn ich für jeden davon einen Thread auf rm aufmache, ist das Forum in zwei, drei tagen doppelt so groß. Also sollte man nicht bei jedem Todesthread nur Beileidsbekundungen erwarten. Man kann sich nicht um jeden Toten kümmenr und wenn es heisst "Mitglied der Band XXX tot." wird das kaum jemandem nahegehen und die Diskussion wird sich teilweise auf die Band konzentrieren bzw. Leute bewerten wie sie es finden, dass die Band einen solchen Schlag erhält.

                      Kommentar


                        #71
                        Mochte die Band nie aber 'einen von uns' zu verlieren stimmt mich immer traurig.

                        Bye Ronnie James Dio, bye Pete Steele, bye Paul Gray ... Hoffentlich wars das für 2010.

                        Kommentar


                          #72
                          Hurricane postete
                          Jetzt ist der Bassist von Slipknot auch tot. Was ist nur los zurzeit? :/
                          neben den bereits genannten kommt nocht der wirklich einmalige James "The Rev" Sullivan dazu. Also der Drummer von Avenged Sevenfold den man nicht so einfach ersetzen kann.

                          Und egal wie sehr jetzt die Flames geschmissen kommen, versucht so zu spielen wie er und verlinkt das Drumcover auf Youtube sonst kein Beweis !

                          e:// Hat schon seinen Grund warum Mike Portnoy die Drums auf dem neuen Album vom a7x spielt und sie auch auf der Uproar-Tour begleitet.

                          Ansonsten RIP, jeder Mensch hat es verdient ruhen zu dürfen, er muss nicht berühmt sein oder Musiker...

                          Kommentar


                            #73
                            Was viele wohl vergessen ist, dass Slipknot zum Teil auch die Szene geprägt hat. Ob nun im positiven oder negativen Sinne mag jeder für sich selbst entscheiden. Mein allererstes Album war jedenfalls von Slipknot und ich habe wegen dieser Band auch meine große Begeisterung für dieses Genre bekommen.
                            Ich find's jedenfalls schon sehr traurig, und wer meint es ist wayne weil ein Paul Gray keine "Skillz" hatte der kann ja mal u.a. in Slipknots Debutalbum reinhören (Mate. Feed. Kill. Repeat.) denn scheiße war er nun nicht gerade. Zumal man sich gerade als Bassist nicht unbedingt in dieser Musikrichtung entfalten kann, wenn man mal von einer Band wie Mudvayne absieht.

                            RIP Paul Gray

                            Kommentar


                              #74
                              jetzt müssen nur noch die anderen mitglieder sterben

                              Kommentar


                                #75
                                schade, obwohl ich absolut 0 mit der musik anfangen konnte fand ich das 3. album sehr gut damals, vorallem die non-metal tracks

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X