Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liedsuche - Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von reb Beitrag anzeigen
    „A Produce“ kenne ich, aber eher trance
    trance finde ich generell super.

Kommentar

bigFM hat gerade laut Playlist dieses Lied: "D SFX 05 bigFM (Whazz Up)" abgespielt. Leider finde ich dazu gar nix im Internet. Hat jemand von euch Ahnung, wo ich das Lied finden könnte bzw. den Remix, ist ja anscheinend von bigFM zusammengemixt?!

Kommentar

Also ihr werdet mich für verrückt erklären aber here we go

Deutscher "elektro" Song mit krassem beat a la tiefe bässe. Zeitraum wohl ca 2004-209, wird gesungen von einer Frau (höchstwahrscheinlich), sexuelle Anspielungen in den Lyrics. Mehr weiß ich halt leider echt nicht lol

Mit großer wahrscheinlichkeit in one hit wonder

Kommentar

Kommentar

Ne das ist es leider nicht

Kommentar

kannst du noch irgendwas zusätzlich beschreiben? Hast du eventuell noch ein Musikvideo oder so im Kopf? weil eigentlich passt da wirklich nur Alex C :D

vllt das hier?

Zuletzt geändert von Trollface1337; 21.02.2020, 19:40.

Kommentar

Also die Richtung stimmt schonmal, aber bin mir sicher das es kein Alex C song ist, habe mich auch gleich mal durchgeklickt bei seinen alten songs und war nicht dabei.
                Der drop ist vllt noch ein wenig härter würde ich jetzt mal sagen, das ist kein "konstantes bum bum" das wird etwas aufgebaut und dann kommt halt im refrain der drop

Kommentar

Paxi Fixi?

Kommentar

Ich versuche einfach mal mein Glück :D

Kommentar

Nein, leider beides nicht :<

Seit 2 Tagen such ich das Ding schon und ich komm nicht drauf. Und das obwohl ich "now playing" aufm Pixel fon habe

Kommentar

Aber so in dem Zeitraum bist du dir sicher? Klingt schon fast nach Blümchen :D

selbst das hier passt perfekt zu deiner BEschreibung :D

hätte noch was:

Zuletzt geändert von Trollface1337; 21.02.2020, 21:18.

Kommentar

Naja der Zeitraum ist ja so oder so schon riesig :D
                          Aber sicher bin ich mir da natürlich auch nicht. Kann natürlich auch 08-12 sein xd

Was auch noch sein könnte ist, dass sie den refrain so eher "flüsternd" singt (macht da halt einen auf sexy die dame)
                          Können ja mal den Zeitraum rausnehmen und ihr postet deutsche "elektro pop" songs hier rein, mit ner weiblichen Stimme und eben anzüglichem Text (aber nix mega wildes a la ich ficke dein arschloch oder sowas)

sowas könnte man heutzutage Problemlos im random club laufen lassen.

tut mir echt leid, dass ich so wenig infos bieten kann.
                          Zuletzt geändert von Maiev; 21.02.2020, 22:27.

Kommentar

Hallo an alle

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Track - kann mich aber nur mehr an einzelne Fetzen erinnern...

In dem Track wurde das Lied von Starsplash (Charly Lownoise/Mental Theo) Wonderful Days angespielt - und irgendwelche Typen quatschen dabei rum... ich weiß, dass ist nicht viel, aber vl hat jemand ne Idee von euch...

Kommentar

Wie heißt dieses Lied? Gesungen von einer Frau im Discofox(Schlager). Teile des Textes: Willst du tanzen, dann komm rüber zu mir....die Nacht fängt

Kommentar

Der Song den ich hier gesucht habe war Die Atzen ft Nena - Strobo Pop (https://www.youtube.com/watch?v=-u0qqmuCv2o)

Bin gestern Nacht einfach um 5 Uhr wach geworden und mein erster Gedanke war Strobo. lol
                                Danke trotzdem an alle

Kommentar

Lädt...
                                X