Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonne Mond und Sterne

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    fahr früh genug hin, dann bekommste auch noch nen guten platz.. kannst mitm auto reinfahren und brauchst normal keine angst haben, dass irgendwas dran kaputt geht
    hab sogar leute mit porsche usw. gesehen, wobei ich mich das dann nicht mehr trauen würde

    Kommentar


      #17
      Reche&Recall, Schrempf vs. Zahni, Cannibal Cooking Club
      schöner ossikrach.

      Kommentar


        #18
        Wenn man auf die Musik steht, ist es ein geiles Ding :)
        Ob man sich, wie gefühlte 99% der Besucher, komplett mit Drogen volldröhnen muss, sei mal dahin gestellt.
        Mein Ding ist das nicht, aber jedem das seine :)

        Kommentar


          #19
          Zitat von Cpt. Obvious
          Ob man sich, wie gefühlte 99% der Besucher, komplett mit Drogen volldröhnen muss, sei mal dahin gestellt.
          Mein Ding ist das nicht, aber jedem das seine :)
          also so schlimm is es mir ehrlichgesagt nicht vorgekommen?!

          Kommentar


            #20
            Zitat von RBBNm
            war 2009 da und muss sagen, es war eins der besseren festivals auf denen ich war. wir hatten nur legale drogen am start und mussten uns daher keine sorge wegen der massiven polizeikontrollen machen. die musik ist dort, auch wenns als elektrofestival bekannt ist, sehr abwechslungsreich. von deichkind bis djrush war halt alles da. ich denke für jeden geschmack gibts dort ordentlich zu feiern und wer sich den timetable anguckt wird schnell merken, dass man eh nicht alles sehen kann weil viele acts halt gleichzeitig performen. ich war megabegeistert von Tiefschwarz, Turntablerockers, Extrawelt, Minilouge und, man lese und staune, Marcus Kavka (MTV) hat auch sehr sahnigen minimal Electro aufgelegt. Deichkind und auch Prodigy auf der Mainstage war halt die Megashow aber einer hatte es schon erwähnt, die Beschallung vor der Main war halt mager. In den Zelten allerdings supergut!

            Zum Zeltplatzgelände. Natürlich isses spät. am Sonntag echt zugemüllt aber wie es bei den eigenen Zelten aussieht, dafür ist man letztlich doch selbst verantwortlich. Was halt mmn. überhaupt nicht geht sind 10 Dixiklos für 20000 Leute. Die werden zwar einmal am Tag "sauber" gemacht aber es ist trotzdem einfach nur ekelhaft :D Was auch hart ist. Ich wollte ein paar Stunden schlafen aber die Leute bauen da überall auf dem Zeltplatzgelände ihre Anlagen inkl. Subwoofer auf. Ich hatte permanent den ultradicken Bass im Ohr! Nimm Oropax mit!!!

            Btw. am besten war der Typ im Weihnachtsmannkostüm, der Freitag Nachmittag schon mit m Absturz in sonem Feldgraben lag und von den Sanis abgeholt werden musste. Ich war sicher, den Typen siehst du nie wieder. Ich lag falsch, noch am selben Abend ist der bei DJRush komplett durchgedreht, natürlich immernoch im Weihnachtsmannkostüm :D

            Fazit:
            Wenn du für die doch recht teuren Karten nix zahlen musst, lohnt sich der Besuch der SMS auf jeden Fall. Nimm dir n bissel Kohle für Bier und Essen auf m Festivalgelände. Die Preise empfand ich als Human. 2,60€ für n Becks und 3,50€ für ne Riesencurrywurst sind für so ne Veranstaltung nicht zu viel.

            Was ich leider verpasst habe aber dennoch empfehlen will, ist mal auf das Boot zu gehen was alle Stunde wieder anlegt. Da legen gute DJs auf und man fährt dann raus auf den Stausee. Von daaus kannst du das ganze Gelände mal sehen und hast n super Blick auf die Veranstaltung.

            Hoffe ich konnte dir die SMS n bissel schmackhaft machen und wünsche viel Spaß :D

            PS: Mach n Bogen um die holländischen Wohnmobile und Zelte, es sein denn du hast interesse an einer uneingeschränkten Auswahl an bewusstseinserweiternden Mittelchen in jeder Art und Weise ;)
            Danke für das super Feedback. Das mit den Sanitären Anlagen ist aber oft bei vielen Festivals! :-/ Lässt sich halt nicht vermeiden!

            Kommentar


              #21
              Zitat von dark
              Das mit den Sanitären Anlagen ist aber oft bei vielen Festivals! :-/ Lässt sich halt nicht vermeiden!
              da wars aber letztes jahr schon extrem...
              hatte sogar das gefühl, dass sie nichtmal geleert wurden wie oben geschrieben wurde..

              war schon auf paar anderen festivals und da wars zumindest einigermaßen sauber

              Kommentar


                #22
                The Prodigy hammer! Darf man sich eigentlich nicht entgehen lassen. Zusammen mit RATM mein bisheriges Live-Highlight.

                Kommentar


                  #23
                  ich werde wohl auch da sein. lineup bis auf ein paar ausnahmen auch sehr gut. liebing, gesaffelstein,aka aka,etc... lässt schon auf etwas hoffen. hoffentlich nicht so viele leider geil spasten anwesend.

                  Kommentar


                    #24
                    ich geh allein schon für the prodigy

                    Kommentar


                      #25
                      Geb dir Dirtyphonics, übelste Liveshow.


                      Kommentar


                        #26
                        die location ist das beste am festival, es ist sooo entspannt in der ecke.

                        Kommentar


                          #27
                          geiles lu

                          gesaffelstein auch sau nice

                          Kommentar


                            #28
                            kann man da angeln ?

                            Kommentar


                              #29
                              Paar Artists die ich empfehlen kann:
                              The Koletzkis
                              Tiefschwarz
                              Moonbootica
                              Sascha Braemer
                              Format B

                              Kommentar


                                #30
                                ich wollte mit 3 kumpels anreisen, ist 4h mit auto von zürich.. wann empfehlt ihr anzureisen? man kann ja mitm auto auf den zeltplatz fahren hab ich gelesen.. gute erfahrungen damit gemacht?

                                ich denke bei solchen festivals ist das lineup eher zweitrangig da es sowieso mega geile acts hat im allgemeinen... habe auch die location angeguckt und das muss ja übelst sein mit dem strand und see, sieht echt hammer aus! preis ist auch ok würd ich sagen :-) muss noch mit den jungs schauen aber wir planen auf jeden hinzufahren... wegen tickets, ich denk ma das ist nicht so schnell ausverkauft oder?

                                /edit:
                                hab letzten paar tagen einige sachen von gesaffelstein angehört und der scheint echt gut zu sein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X