Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kitchen impossible

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen
    eine internationale staffel wär mal was. mit gordon ramsay als highlight :E
    dafür würde ich Pay-per-view nen Hunni abdrücken :D
    würde es aber auch feiern, wenn Tim bei Ramsay Beef Wellington kochen müsste. :D

    Kommentar


      Zitat von scarfix Beitrag anzeigen

      dafür würde ich Pay-per-view nen Hunni abdrücken :D
      würde es aber auch feiern, wenn Tim bei Ramsay Beef Wellington kochen müsste. :D
      Würde mich so über Ramsay bei Kitchen Impossible freuen. Das wäre ne richtige Schlacht, die mMn sogar an das Battle zwischen ihm und Raue rankommen könnte.

      Feiere Ramsay aber auch schon lange für seine Rages bei Hells Kitchen. Mag den Typ einfach.

      Kommentar


        Ramsay ist ein Gott, jedes Format von Ihm verschlungen. 24Hours to hell and back, kitchen nightmares, hotel hell, hells kitchen, the f word alles göttlich

        Kommentar


          Junge junge junge. Was eine folge :D

          Kommentar


            kann man die komplette folge iwo im netz schauen oder gibts das nur bei tvnow? hab gestern leider verpasst
            Zuletzt geändert von quiN68; 24.02.2020, 07:05.

            Kommentar


              wüsste jetzt nur TvNow

              Kommentar


                Tolle Folge gewesen. Besonders Mälzer in Isreal. :D

                Kommentar


                  War wieder eine geniale Folge. Wobei es schon dreist war wie gut die Jury-Mitglieder Mälzer bewertet haben. Eigentlich hätte sie gewinnen müssen.

                  Kommentar


                    Habe bisher nur die ersten 2 Länder gesehen, waren natürlich wieder top. Allerdings war Tim in Rumänien schon leicht nervig. Der war ja von beginn an nur am rummotzen. Die Original Köchin tat mir da teilweise schon echt leid.

                    Kommentar


                      kann ihn aber verstehen, dass er langsam die faxen dicke hat, wenn 50% der schwierigkeit sind feuer mit holz zu machen, was dann den großteil der zeit frisst, wenn es am schiffen ist.

                      Kommentar


                        das hat der Gute aber auch schon anderen zugemutet. Ich erinnere mich an eine Folge wo er Maria Gross? nach Ungarn geschicht hat und sie dort etwas über dem offenen Feuer kochen musste.

                        Kommentar


                          Zitat von Matt Eagle Beitrag anzeigen
                          das hat der Gute aber auch schon anderen zugemutet. Ich erinnere mich an eine Folge wo er Maria Gross? nach Ungarn geschicht hat und sie dort etwas über dem offenen Feuer kochen musste.
                          Pörkölt! <3

                          Kommentar


                            Zitat von Matt Eagle Beitrag anzeigen
                            das hat der Gute aber auch schon anderen zugemutet. Ich erinnere mich an eine Folge wo er Maria Gross? nach Ungarn geschicht hat und sie dort etwas über dem offenen Feuer kochen musste.
                            jo, die staffel davor musste er ein loch buddeln, um darin zu schmoren nachdem er stunden auf den knien durch den wald gerobbt ist. "mit einem bandscheibenvorfall" - wie viel wahrheit daran ist weis natürlich niemand.

                            zu anfang hatte er das eigtl nur mit tim raue, dass er ihn mal hat feuer machen lassen. aber wenn es jetzt darum geht wer angefangen hat, seis drum.

                            e: was halt immer noch ein unterschied ist zu rumänien, wo die orginal köchin eigtl schon durch die blume sagt "gut es regnet halt, das holz ist etwas feucht. schon scheiße".

                            Kommentar


                              habs jetzt auch gesehen.

                              wie geil, dass Gennaro einfach dabei war <3 liebe ihn und alle seine videos. bester mann!
                              aber haya auch super sympathisch. hätte ihr den sieg gegönnt, sie hätte ihn mMn auch verdient gehabt.

                              Kommentar


                                Die nächste Folge ist auch wieder zu gut...Max Strohe auch ein Geiler Typ der mal gerne ausrastet :D haben sich die richtigen getroffen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X