Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kitchen impossible

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

der kunz ist schon n guter

Kommentar

Gestern auch endlich gesehen und muss dem Tenor zustimmen, wirklich ne gute Folge :D Fand den Kunz echt nice.

Kommentar

und was ist mit diesen ganzen unlustigen kommentaren die der kunst so abgefeuert hat? oder sein kläglicher trashtalk versuch? Lohse, Henssler oder nix

Kommentar

Bin schon sehr auf das Duell mit Franz Keller am Sonntag gespannt. Ist auch ein Sternekoch der alten Schule und hätte nie gedacht dass der Mann bei so einem Event mitmacht.

Kommentar

Ich feiere gerade Franz Keller ab, hätte nicht gedacht dass er so sympathisch ist.

Kommentar

Wenig erwartet anfangs, aber was eine fantastische Folge. Wie der 2-Sterne-Typ den Quatsch (und das ist es für mich) vom 3-Sterne-Typ auseinandernimmt, großartig! Dazu nicht erwartete Harmonie mit Mälzer. Keller Top 3 Herausforderer bei Kitchen. Und es bleibt die atm beste Sendung im deutschen TV!

Kommentar

Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
                Bin schon sehr auf das Duell mit Franz Keller am Sonntag gespannt. Ist auch ein Sternekoch der alten Schule und hätte nie gedacht dass der Mann bei so einem Event mitmacht.
                ist zudem der ältere Bruder von DFB Präsident Keller ^^

Kommentar

fritz keller hat aber auch gut einen an der murmel

Kommentar

Zitat von Maiki Beitrag anzeigen
                    Wenig erwartet anfangs, aber was eine fantastische Folge. Wie der 2-Sterne-Typ den Quatsch (und das ist es für mich) vom 3-Sterne-Typ auseinandernimmt, großartig! Dazu nicht erwartete Harmonie mit Mälzer. Keller Top 3 Herausforderer bei Kitchen. Und es bleibt die atm beste Sendung im deutschen TV!
                    Kann Keller da nur zustimmen, habe so eine Sterneküche wie der 3-Sternetyp jetzt schon 2 Mal ausprobiert und es hat mir nie zugsagt, ka warum die Leute das zum Teil so abfeiern. Bin da lieber "klassisch" unterwegs.

Kommentar

Fand die erste Folge noch ein bisschen besser, trotzdem fand ichs gestern wieder sehr unterhaltsam :D

hatte dann aber sonntagabend um 21 uhr komplett bock auf Bœuf bourguignon :<

Kommentar

Zitat von scarfix Beitrag anzeigen
                        Fand die erste Folge noch ein bisschen besser, trotzdem fand ichs gestern wieder sehr unterhaltsam :D

hatte dann aber sonntagabend um 21 uhr komplett bock auf Bœuf bourguignon :<
                        Ging mir genauso. Es ist einfach so lecker. Und am Liebsten hätte ich zu dem Zeitpunkt auch eins gehabt.

Kommentar

hoffe eigtl dass die staffel tim raue wiederkommt.

Kommentar

Zitat von mus Beitrag anzeigen
                            hoffe eigtl dass die staffel tim raue wiederkommt.
                            Wurde doch schon bestätigt. Genauso wie Henssler. Die Staffel drauf soll er dann wohl sogar gegen Jamie Oliver antreten.

Kommentar

ah, cool, wusste ich nicht. franz keller war echt cool. fand spanien bei ihm nur nicht sooo nice.

Kommentar

Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
                                Die Staffel drauf soll er dann wohl sogar gegen Jamie Oliver antreten.
                                eine internationale staffel wär mal was. mit gordon ramsay als highlight :E

Kommentar

Lädt...
                                X