Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kitchen impossible

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kitchen impossible

Nabend männer !

nachdem nächsten SO die 3e staffel startet und ich das ganze unheimlich gern schaue, wollte ich mal anfragen ob interesse an nem thread besteht

gibt ja doch einige hier, die gerne kochen und noch viel mehr, die gerne essen :)

sollte kein interesse bestehen kann ein mod den thread gerne schliessen
    lg stroichi

find ich gut

Kommentar

Zitat von Mystery 167
      find ich gut

Kommentar

Tim Mälzer nervt.

Kommentar

Schaue es total gerne! Besser als diese random Kochshows in denen sie nur irgendwas vorkochen sollen

Kommentar

hab bisher auch alles geschaut und finde es sehr unterhaltsam, werde aber wohl nicht bei rm mitchatten ;-( vll gibts nach jeder folge n kommentar.

Kommentar

Zitat von TrES-4
              Tim Mälzer nervt.
              hab mal über ein WE einige zeit mit ihm verbracht, wenn du ihn im tv schon nervend findest, würdest du ihn im RL erschlagen :) da is 0 gespielt, der is wirklich so

Kommentar

geilste tv show im deutschen fernsehen. mir geht jetzt schon einer ab wenn ichd ran denke, dass neue folgen kommen.

hoffe lohse ist wieder dabei!

neuner würde mich auch freuen. trettl halt absolute pflicht genauso wie raue die kleine diva

//sehe grade neuner, lohse und raue nicht dabei, dafür aber diese dumme maria groß. sehr enttäuschend!

auf die mälzer folge in tokio freue ich mich schon mega

wer die restlichen ziele will:

https://www.vox.de/cms/kitchen-impossible-2018-tim-maelzer-fordert-zu-neuen-duellen-heraus-4138818.html

nach unten scrollen

Kommentar

kein lohse? :(((((((

lohse halt bester mann. richtiger ehrenmann

Kommentar

Zitat von kid
                    kein lohse? :(((((((

lohse halt bester mann. richtiger ehrenmann
                    so siehts aus. man mag über ihn sagen was man will. aber er lebt seinen beruf jede sekunde und man spürt seinen berufsstolz. zudem sagt er was er denkt und steht dazu

Kommentar

Zitat von Hanni
                      geilste tv show im deutschen fernsehen. mir geht jetzt schon einer ab wenn ichd ran denke, dass neue folgen kommen.

neuner würde mich auch freuen. trettl halt absolute pflicht genauso wie raue die kleine diva

//sehe grade neuner, lohse und raue nicht dabei, dafür aber diese dumme maria groß. sehr enttäuschend!

https://www.vox.de/cms/kitchen-impossible-2018-tim-maelzer-fordert-zu-neuen-duellen-heraus-4138818.html

nach unten scrollen
                      maria groß wohl die sympatischte von allen o0 während lohse ein mensch ist, dem ich nicht mal nachts im dunkeln begegnen würde :p aufgesetzter geht es kaum

Kommentar

wtf, lohse aufgesetzt? du merkst bei lohse halt, dass er total ehrlich ist. er schätzt sämtliche gute arbeit und hält sich auch nicht mit lob zurück, wenn derjenige leidenschaft hat. wenn er es nicht hat, dann gibts feuer.

Kommentar

Zitat von getinmycarigotcandy x_o
                          Zitat von Hanni

nach unten scrollen
                          maria groß wohl die sympatischte von allen o0 während lohse ein mensch ist, dem ich nicht mal nachts im dunkeln begegnen würde :p aufgesetzter geht es kaum
                          mir geht alleine ihre lache schon auf den sack, da will cih direkt umschalten. lohse ist halt ein charakter, das muss man mögen. lohse ist ein fairer mensch. er setzt sich selber extrem hohe maßstäbe und ist so abartig leidenschaftlich in dem was er macht. alleine beim weihnachtsspecial siehst du, dass ihm das wichtigste das ergebnis ist und was er für ein teamplayer ist.

gleiches ist auch mit mälzer. viele hassen ihn. ja, er hat ne große fresse, aber es steckt auch was dahinter. mit welcher leidenschaft und emotion er sich in die aufgaben beisst, ist bewundernswert. siehe zb die geschichte in zürich mit dem catering im flieger der swiss.

Kommentar

der lacher is wirklich schrecklich. lohse ne diva, aber sehe ihn schon sehr gerne
                            am besten finde ich trettl, hiltebrant auch ganz cool, wobei die eindeutig einen an der waffel hat

Kommentar

haha lohse und trettl waren schon geil beim christmas special.

Kommentar

Lädt...
                              X