Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dark (Netflix)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von jellybelly Beitrag anzeigen
    aber sehr seltsam dass die Serie weder hier noch int. einschlägt
    Immerhin wurde Dark gerade auf Rotten Tomatoes zum besten Netflix-Original (Serien) gekürt!

In the end, it wasn't much of a contest, as the German sci-fi mystery series absolutely crushed Black Mirror in the final round. Click through for the full results!

Kommentar

Freue mich auch schon
      hoffe es wird ein geiles finale

Kommentar

Ist doch unlängst bekannt, dass die Amis nur ihre eigenen Sachen abfeiern.

Kommentar

Blödsinn. Einer der meist abgefeierten (ausländischen) Serien von Netflix.

Kommentar

Wird durchaus abgefeiert international.
            Aber es ist eben nichts leicht verdauliches wie z.B. Stranger Things und hat dementsprechend nur eine kleinere Zielgruppe. Aber innerhalb dieser wird Dark ziemlich hoch gelobt.

Kommentar

kenne das aber im Freundeskreis, dass einigen(jetzt nicht gerade die allerdümmsten) die Serie einfach zu kompliziert war, mit den verschiedenen Zeitebenen und diversen Namen und Aussehen der selben Charaktere.

Ist halt wie oben schon angesprochen keine Serie die man kurz mal nebenbei schaut

Kommentar

Natürlich schlägt sie ein. Sonst gäbe es auch nicht schon die 3. Staffel und wäre längst abgesetzt.

Kommentar

Dark ist halt eine Serie bei der man durchaus mitdenken muss. Man muss sich Namen merken zu Gesichtern (mehrmals weil verschiede Zeiten) und das ist eben nicht für jedermann. Ist keine Serie, die man mal so nebenher guckt.^^

Kommentar

Habe immer noch nicht Staffel 2 gesehen. Hatte sie letztes Jahr als sie rauskam kurz angefangen und gemerkt dass ich überhaupt nicht mehr wusste was abgeht. Müsste eigentlich nochmal Staffel 1 schauen.. :D
                    Oder hat jemand ein gutes Recap parat?

Kommentar

Zitat von Fabbo Beitrag anzeigen
                      Habe immer noch nicht Staffel 2 gesehen. Hatte sie letztes Jahr als sie rauskam kurz angefangen und gemerkt dass ich überhaupt nicht mehr wusste was abgeht. Müsste eigentlich nochmal Staffel 1 schauen.. :D
                      Oder hat jemand ein gutes Recap parat?
                      Hab Staffel 2 mit mehreren Recaps angefangen. Trotzdem nix mehr gerafft. Der Plan is alles nochnal zu gucken

Kommentar

Zitat von LeChimp_ Beitrag anzeigen

Hab Staffel 2 mit mehreren Recaps angefangen. Trotzdem nix mehr gerafft. Der Plan is alles nochnal zu gucken
                        schaue s2 auch gerade nochmal. s1 hatte ich recaps ageschaut, diese ist auch nochmal einfacher zu verstehen, aber auch hier ist man schnell raus

Kommentar

Mir hat Staffel 2 gar nicht so gut gefallen wie die 1. Das liegt aber zum Großteil an dem komplett futuristischen. Klar, die ganze Serie is Sci-Fi, aber dass das so richtig abgespaced mit Flugschiffen ist, hat mich Anfangs etwas abgeschreckt.

Kommt für mich auch nicht an Staffel 1 ran, trägt aber weiter dazu bei, dass ich Dark im Ganzen als ziemliches Meisterwerk ansehe.

Kommentar

geschmackssache. staffel 2 nimmt es erst richtig fahrt auf.

Kommentar

Zitat von LeChimp_ Beitrag anzeigen

Vielleicht warte ich dann einfach auf Staffel 3 und schaue dann alle drei am Stück :D

Kommentar

Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen
                                Hoffe es gibt vorher eine ausführliche Zusammenfassung der ersten 2 Staffeln, hab nach nem Jahr alle Verwandtschaftsverhältnisse/Gesichter usw. schon wieder vergessen :D
                                das nervt mich auch ein wenig an netflix, dass es keine "guten" recaps gibt.
                                dark lebt von seiner komplexität und wer wann wer ist.
                                s3 must see und hoffe, dass Jantja und baran richtig geliefertr haben

muss gestehen, dass ich bei s1 und s2 ab und an ziemlich lost bin. vielleicht mache ich es mir aber auch zu komplex :D
                                ist der "nachteil", wenn erst ein jahr später der zweite teil bzw. jetzt dritte teil kommt

Kommentar

Lädt...
                                X