Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dark (Netflix)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dark (Netflix)

    Heyho,
    wundert mich, dass ich dazu noch nichts hier gefunden habe.
    Wer hats gesehen, wer will es noch sehen?


    Bin jetzt grad fertig und muss sagen, hätte nicht gedacht das das Ende nochmal mich so überrascht. Finde eine sehr geile Serie und freue mich auf S2.
    Zuletzt geändert von meijiReformed; 21.06.2019, 13:39.

    #2
    https://www.youtube.com/watch?v=zy0b9e40tK8


    Trailer sieht ja nice aus!

    Kommentar


      #3
      habs letzte woche mit frau zuende geguckt, hatten es an 4 tagen glaub ich durch - sehr gute serie mit frischen gesichtern, gut gespielt, (für eine deutsche produktion) klasse bild - story sehr interessant und das ende mit nem 1a cliffhanger

      im serien geheimtips thread wurde ziemlich oft darüber geschrieben.

      Kommentar


        #4
        Habs auch gesehen (mit der Frau an 3 Tagen gebinged) und nach anfänglichen Schwierigkeiten (Tatort-Style, etc.) wurde es immer besser. Fand das Ende nicht so geil, aber war für ne deutsche Produktion echt teilweise spannend inszeniert und mit ein paar Wendungen, die ich nicht kommen sehen habe. Kann sie eigtl auch empfehlen.

        Kommentar


          #5
          Soundtrack ist ja mal der Hammer! Guter Mindfuck.. hat mir gefallen.

          Kommentar


            #6
            wollte ich mir mal geben danke fuers erinnern

            Kommentar


              #7
              Habs auch an drei tagen durchgeguckt (10 Folgen á ca 45min)

              Kann es auch nur empfehlen. Normalerweise kann ich deutschen Produktionen wirklich nichts abgewinnen aber hier hats mich wirklich gefesselt. Wer Stranger Things mag, wird hier def. auf seine Kosten kommen würde ich sagen

              Kommentar


                #8
                2. staffel bestätigt.

                Kommentar


                  #9
                  fand die serie auch sehr spannend. teilweise hat mich die penetrante musik/musikalische untermalung jeder szene ein wenig genervt, aber da kann man drüber weg sehen.
                  freut mich für die macher, dass die serie auch in anderen ländern gut angekommen ist.

                  stranger things vergleich aber hart gezwungen. würde es eher mit lost vergleichen. ich freu mich aber auf die 2. staffel

                  Kommentar


                    #10
                    War gut, Jo

                    Kommentar


                      #11
                      fands auch sehr gut, aber zum ende hin war bisschen die luft raus

                      der vergleich mit stranger things passt nicht wirklich

                      Kommentar


                        #12
                        gestern angefangen. nur zeit für 1 folge gehabt, aber die hat mir richtig gut gefallen.

                        btw bin ich der einzige der sich bei den jumpscares erschrocken hat? bin ein schisser was sowas angeht :D

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Eichelsalat
                          fands auch sehr gut, aber zum ende hin war bisschen die luft raus

                          der vergleich mit stranger things passt nicht wirklich
                          Der Vergleich ist völlig abwegig. Obv hat die Serie einiges bei twin peaks geklaut oder „zitiert“ oder wie man das auch immer nennen will. Alleine die Ampel.

                          Insgesamt so 6.5-7/10.

                          Staffle zwei wird imo hart failen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass sie die vierte timeline vom production value ansatzweise überzeugend dargestellt bekommen.

                          Kommentar


                            #14
                            Also für eine deutsche Serie sehr sehr gut. Habe es mit meiner Freundin auch in den letzten Tagen komplett geschaut und es hat uns sehr gut gefallen. Das einzige was mich ein wenig gestört hat war die Musik die ein wenig zu oft Spannung vermitteln wollte. Insgesamt aber definitiv empfehlenswert.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von strolch
                              Zitat von Eichelsalat
                              fands auch sehr gut, aber zum ende hin war bisschen die luft raus

                              der vergleich mit stranger things passt nicht wirklich
                              Der Vergleich ist völlig abwegig. Obv hat die Serie einiges bei twin peaks geklaut oder „zitiert“ oder wie man das auch immer nennen will. Alleine die Ampel.

                              Insgesamt so 6.5-7/10.

                              Staffle zwei wird imo hart failen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass sie die vierte timeline vom production value ansatzweise überzeugend dargestellt bekommen.
                              Menschen haben unterschiedliche Geschmäcker und Maßstäbe, aber hier hab ich irgendwie das Gefühl, dass du mit 6.5 bewertest, weil es eine deutsche Serie ist.
                              Mit Abstand besser als ST und mMn rein vom Aspekt, dass du auch mal mitdenken musst, eine der besseren Netflix-Serien.

                              8.5/10 minimum für mich, tendiere fast noch höher.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X