Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Germany's Next Topmodel 2018

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Germany's Next Topmodel 2018

Staffel 13 - #ichbingntm2018

So Freunde der gepflegten Abendunterhaltung, unsere Lieblingssendung geht in die 13. Runde!
    Auch dieses Jahr besteht die Jury wieder aus Heidi, Hayo und Michalsky und ja es wird leider auch wieder Teams geben.
    [hr]
    Änderungen in der neuen Staffel:

- Das Casting war nur in München
    - Cosmopolitan wurde durch Harper's Bazar ersetzt und die Siegerin bekommt das Cover im Juni und Juli

[hr]
    Die ersten Fotos vom Dreh wurden auch schon geleaked
    Spoiler: 

[hr]
    [hr]
    // Mod Ansagen aus den letzten Jahren
    Zitat von ra-hoch3
    Warnung: Auch hier ist die Jagd nach den meisten Posts in diesem Thread beendet. Sollte sich dieser Thread ähnlich wie der Ich bin ein Star holt mich hier raus entwickeln, dann wird auch dieser hier geschlossen.
    Zitat von Cooki
    Nochmal die klare Ansage:
    Unterlasst in Zukunft die rassistischen Kommentare, diese werden auch im Nachhinein von uns konsequent geahndet!
    [hr]

Bester Mann !

Die einzelnen Fotos begeistern mich jetzt weniger.

Und die Quoten Curve-Models. :D

Kommentar

Keine ueber 6/10. Was sind das fuer “aersche”? Einige scheinen mir frueher dick gewesen zu sein und haben sich jetzt runtergehungert

Kommentar

Zitat von shine
        Keine ueber 6/10. Was sind das fuer “aersche”? Einige scheinen mir frueher dick gewesen zu sein und haben sich jetzt runtergehungert
        du würdest sie doch trotzdem wegbuttern!

Kommentar

Zitat von Hanni
          Zitat von shine
          du würdest sie doch trotzdem wegbuttern!
          Aber darum gehts nicht :)

Kommentar

Was ist das? The biggest Loser? Hat nichts in einer Modelsendung zu tun, ob TV-Kritik oder nicht

Kommentar

warum machen da so dicke mit

Kommentar

wollen wohl ne quotendicke um der hungerhakenkritik entgegentreten zu können

Kommentar

Sind ja einige Kandidaten für wmnzr dabei. Mal gucken, wann bei der ersten unten was raushängt :D

Kommentar

Wie alles für die Quote dabei, sprich für müllhouse und wmnzr :>

Kommentar

Wann gehts denn los?

Kommentar

Die Show der unattraktiven Hungerhaken geht wieder los, nice.

Kommentar

Zitat von VARMENDRION
                          Wann gehts denn los?
                          Auf Pro7 heißt es "Frühjahr", Drehstart war am 4. November. Letztes Jahr gabs 16 Folgen (inkl. Finale), d.h. wenn das Model im Juni aufs Cover soll einfach ~16 Wochen zurückrechnen et voila. 1 Juni ist Freitag, d.h. es würde perfekt passen, wenn am 31.5 das Finale wäre. 16 Wochen zurück wäre dann der 8. Februar. Kann aber sein, dass man wieder HF an nem Sonntag macht, weil man nicht ganz so früh anfangen will, dann wäre der 15. Februar Starttermin.

ODER man macht das Finale am 24.5, um Spoiler zu vermeiden, die Einzelhänder hätten, wenn sie das Magazin schon vor der Ausstrahlung erhalten^^

Kommentar

was ist mit den hüftknochen der großen blonden los, alter.

gntm bedient jetzt wohl alle minderheiten/"marginalisierten" gruppen

Kommentar

Zitat von VARMENDRION
                              Wann gehts denn los?
                              höchstwahrscheinlich gehts am 8. februar los.

Kommentar

Lädt...
                              X