Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Witcher (Netflix Original)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

The Witcher (Netflix Original)

http://www.gamestar.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt/news/the_witcher_tv_serie,49062,3314164.html

HYPE!

Bitte nicht verkacken!!!

(und bitte auch mit deutscher synchronisation... gucke ungern in englisch... ich weiß besser usw...)

kann man eigentlich nur verkacken

Kommentar

Könnte interessant werden. Wobei Sex, Gewalt und Fantasy eigentlich zu HBO gehört. Siehe GoT, Westworld oder Rome.

Kommentar

Wie im anderen thread schon geschrieben, ich habe die bücher noch nicht gelesen. Werde ich dann aber wohl definitiv noch machen, bevor die serie erscheint, habe sehr viel gutes drüber gehört.
        Witcher 2-3 muss ich auch noch spielen ^^

Mal schauen, ob sie das vernünftig hinbekommen, bin gespannt.

Zumindest Andrzej Sapkowski wird es sicherlich freuen, denn von den einnahmen der games sieht er ja keinen cent.

“I was stupid enough to sell them rights to the whole bunch,” Sapkowski told Eurogamer. “They offered me a percentage of their profits. I said, ‘No, there will be no profit at all - give me all my money right now! The whole amount.’ It was stupid. I was stupid enough to leave everything in their hands because I didn’t believe in their success. But who could foresee their success? I couldn’t.”
        http://www.eurogamer.net/articles/2017-03-24-meeting-andrzej-sapkowski-the-writer-who-created-the-witcher

Kommentar

Und wiedermal bin ich glücklich das ich Netflix besitze und kein Amazon Prime. Freue mich drauf

Kommentar

Zitat von Koopa
            Und wiedermal bin ich glücklich das ich Netflix besitze und kein Amazon Prime. Freue mich drauf
            hat nicht jeder beides? :D

Kommentar

Zitat von PREISELBEERE
              Zitat von Koopa
              als ich noch student war, ja^^

Kommentar

Zitat von PREISELBEERE
                Zitat von Koopa
                prime, netflix, spotify und die normale unterhaltung ist safe.

b2t: bin echt gespannt wie sie die charaktere gestalten werden... freue mich mit am meisten auf triss ^^

Kommentar

Zitat von Koopa
                  Zitat von PREISELBEERE
                  Zitat von Koopa
                  hätte amazon niemals gekündigt, so günstig kriegste prime nie wieder.
                  und die fragen nie nach ob man noch student ist oder nicht :x

Kommentar

Zitat von sgraewe
                    Zitat von Koopa
                    Zitat von PREISELBEERE
                    Zitat von Koopa
                    hätte amazon niemals gekündigt, so günstig kriegste prime nie wieder.
                    und die fragen nie nach ob man noch student ist oder nicht :x
                    im nachhinein hast du recht. aber damals war das geld nicht so üppig wie es jetzt ist.

Kommentar

Wäre zu geil :D

-> http://i.imgur.com/weJhBT1.jpg

Kommentar

Hm find die beiden emmas passen nicht wirklich

Kommentar

Emma Watson passt in den Sachen finde ich 100%. Bei Emma Stone müsste man schauen wie sie dann in "richtigen" Sachen wirkt...

aber der "cast" wird so eh nicht passieren...

Kommentar

emma passt 0

Kommentar

Auf dem Papier natürlich echt geil, würde mich auch freuen, wenn da etwas Gutes bei herum kommt, aber der 3. Teil der Spiele war für mich so perfekt, dass man es in einer Serie eigentlich nur verkacken kann. Da müsste man das Ganze vermutlich in der Größenordnung von Game of Thrones aufziehen, um mich zufrieden zu stellen. Wie die Bücher waren und nach denen wird es sich wohl richten, weiß ich aber leider nicht.

Kommentar

Lädt...
                              X