Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4 Blocks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

4 Blocks

Nach Add a Friend und Weinberg nimmt TNT Serie mit 4 Blocks seine bislang ehrgeizigste Eigenproduktion in Angriff. Denn die Miniserie besticht nicht nur mit einer vielversprechenden Geschichte, sondern auch mit einer hochkarätigen Besetzung.
    „4 Blocks“ erzählt in sechs Episoden eine Geschichte um Freundschaft und Familie, Verrat und Schuld im Milieu eines arabischen Clans in Berlin-Neukölln. Im Zentrum steht Ali „Toni“ Hamady, der gemeinsam mit seiner Frau Kalila seine „vier Blocks“ und die kriminellen Geschäfte hinter sich lassen will. Doch nachdem sein Schwager Latif bei einer Razzia verhaftet wird, ist es Toni der Familie schuldig, erneut die operative Führung des Clans zu übernehmen. Zudem möchte Toni die Kontrolle nicht seinem unberechenbaren Bruder Abbas überlassen, der sich bereits als neues Familienoberhaupt sieht. Als mit Vince plötzlich ein alter Freund nach Berlin zurückkehrt und Toni damit eine Vertrauensperson an seiner Seite glaubt, scheint die Hoffnung auf eine legale Zukunft wieder in greifbarer Nähe. Aber aus der Abwärtsspirale aus Verbrechen und Intrigen gibt es längst kein Entkommen mehr.
    4 Blocks

Mich wundert das es zu diesem Projekt noch keinen Thread gibt. Deswegen habe ich jetzt mal einen aufgemacht. Die Serie hatte gestern bei TNT Serie Premiere und läuft immer Montags um 21:00 Uhr. Muss sagen dass die Charaktere und die Serie mehr bisher sehr gut gefallen haben und auch gut umgesetzt wurde. Hätte sowas nicht von einer deutschen Produktion erwartet. Klar spielt die Serie mit Klischees, aber diese wirken nicht zu extrem und insgesamt konnte die Serie mit der ersten Episode vollkommen überzeugen. 4 Blocks orientiert sich dabei sehr stark an Sopranos, Gomorrha, La Haine und Chiko. Alles aber wie gesagt sehr gut gemacht. Kann nur empfehlen mal reinzuschalten.

werde warten bis die staffel komplett raus ist und dann durchsuchten :)

Kommentar

Zitat von nudel
      Habe ich mir auch erst überlegt, aber will die Serie so genießen und mal auf Bingewatching verzichten.

Was ich im 1st Post vergessen habe. Die Mukke ist auch sehr unterhaltsam. Man muss aber darf natürlich die Mukke von Veysel mögen.

Kommentar

Zitat von Cooki
        Zitat von nudel
        Habe ich mir auch erst überlegt, aber will die Serie so genießen und mal auf Bingewatching verzichten.

Was ich im 1st Post vergessen habe. Die Mukke ist auch sehr unterhaltsam. Man muss aber darf natürlich die Mukke von Veysel mögen.
        finde cool, dass die azzlacks endlich mal authentisch sind und man nicht schon wieder moritz bleibtreu als gangstertürken einsetzt

dieser kaya yanar 3er bmw humor hält sich hartnäckiger als man denkt

Kommentar

eben die erste folge bei sky go gesehen, war richtig nice.
          frederick lau wird wohl undercover für die bullen sich einschleusen?

"tempel" mit ken duken hat übrigens ne ähnliche atmosphäre und sind schon alle teile draussen.

Kommentar

Zitat von bomberr
            eben die erste folge bei sky go gesehen, war richtig nice.
            frederick lau wird wohl undercover für die bullen sich einschleusen?

"tempel" mit ken duken hat übrigens ne ähnliche atmosphäre und sind schon alle teile draussen.
            Habe ich auch schon überlegt, könnte mir aber auch vorstellen das er zu dieser Rockergruppe gehört.

Kommentar

Starke erste Folge. Nur bei der Sekretärin beim Amt habe ich kurz abgekotzt. Die ging mir bei Jerks schon mega auf die Nerven.

Spoiler: 
              Fand es aber krass wie leichtfertig da einfach mal ein Cop umgebracht wurde. Ist in Deutschland ja nicht gerade Gang und Gäbe. Bin mal gespannt wie in der Serie damit umgegangen wird.

Kommentar

Zitat von Fabbo
                Starke erste Folge. Nur bei der Sekretärin beim Amt habe ich kurz abgekotzt. Die ging mir bei Jerks schon mega auf die Nerven.

Spoiler: 
                Fand es aber krass wie leichtfertig da einfach mal ein Cop umgebracht wurde. Ist in Deutschland ja nicht gerade Gang und Gäbe. Bin mal gespannt wie in der Serie damit umgegangen wird.
                Hat man doch schon am Ende gemerkt. Der Obercop hat doch gesagt das er jetzt die komplette Familie platt machen wird, weil ein Bulle umgebracht wurde.

Kommentar

Spoiler: 
                  Ist mir schon klar. Ich meine wie das innerhalb der Gangs und zB auch in den Medien reflektiert wird.

Kommentar

passiert im tatort auch schonmal, über was sollen die medien diskutieren?

Kommentar

Wieder eine sehr interessante Folge. Das mit den Rockern könnte interessant werden und die beiden jungen Helferlinge sorgen bestimmt auch noch gut für Stimmung.

War bloß enttäuscht dass die Story um Vince so stumpf aufgelöst wurde.

Kommentar

Hast du TNT oder wo hast du das jetzt schon geschaut?

Kommentar

werde es mir gleich auch mal über sky angucken

Kommentar

richtig nice

Kommentar

fand die erste folge auch überraschend gut. serie wird geguckt!

Kommentar

Lädt...
                              X