Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jerks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wieder richtig unangenehm zu gucken :D

Kommentar

Zitat von Gux[KimK
      ]Kommen alle Folgen auf einmal raus oder wöchentlich? Habe jetzt nur Episode 1 + 2 finden können
      jeden dienstag 2 folgen

Kommentar

die vierte folge ey, scheisse :D fahri* (hehe) beste

"wir sind pro behinderung" xd
        Zuletzt geändert von Reaper; 02.07.2019, 21:10.

Kommentar

Fahim Urlaub?

Kommentar

Alter, E07, der Gaststar :D

Kommentar

die schelle vom ulmen hat mich echt off guard erwischt :D herrlich

Kommentar

Zitat von Tamaskan Beitrag anzeigen
                Der Gesichtsausdruck kurz vorher war auch absolut fantastisch :D

Nette Spitze auch Richtung Kölner Comedy, wobei die Beisenherz-Anspielung scho mehr als deutlich is. Die Stimme passt aber auch wirklich perfekt.

Kommentar

Zitat von Tamaskan Beitrag anzeigen
                  Habe ich auch komplett nicht erwartet. Umso schöner war die Szene :D

Mich wundert nur, dass Beisenherz da nicht selbst mitgespielt hat.

Kommentar

Ich meine von Ulmen in nem Podcast gehört zu haben, dass das schon so als Persiflage mit nem anderen Darsteller geplant war. Beisenherz wurde gar nicht erst gefragt.

Die Beisenherz-Parodie war echt perfekt :D

Kommentar

Folgen 9 und 10 setzen der Staffel nochma die Krone auf. Hätte nicht gedacht, dass sie sich nochmal so steigern können, was den totalen cringe angeht. Unfassbare Serie.

Kommentar

Zitat von Maiki Beitrag anzeigen
                        Folgen 9 und 10 setzen der Staffel nochma die Krone auf. Hätte nicht gedacht, dass sie sich nochmal so steigern können, was den totalen cringe angeht. Unfassbare Serie.
                        Es war einfach nur so gut. Musste teilweise weggucken, weil es so peinlich und unangenehm war :D

Kommentar

Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
                          Ich meine von Ulmen in nem Podcast gehört zu haben, dass das schon so als Persiflage mit nem anderen Darsteller geplant war. Beisenherz wurde gar nicht erst gefragt.

Die Beisenherz-Parodie war echt perfekt :D
                          zufällig gestern genau den Podcast gehört. Die wollten Beisenherz nicht. Ulmen hat gesagt, dass sie ihn nicht plötzlich nett finden wollten, wenn sie dann mit ihm zusammen arbeiten. Ulmen hat Beisenherz sogar vorab darüber informiert, dass sie das machen werden und ihn quasi vorgewarnt. War generell sehr interessant, was Ulmen da so erzählt hat. Auslöser war ein Facebookpost von Beisenherz, woraufhin der Charakter entstand.

https://soundcloud.com/hotelmatze/ch...ich-noch-immer

hier noch mal mit mehr text:
                          https://www.musikexpress.de/jerks-st...nherz-1310033/
                          Zuletzt geändert von mehL; 18.07.2019, 08:53.

Kommentar

Die letzte Folge.... Sheeeeesh

Kommentar

Lädt...
                            X