Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jerks

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jerks

Es gibt echt noch keinen Thread zu der fantastischen Serie Jerks hier?

Mag nicht jedermans Humor sein, ich bin aber total begeistert. Komplett improvisiert, tolle Schauspieler/Charaktere und nichts, was man im deutschen TV erwartet. Perfekte Mischung aus "NEIN, macht er das grad wirklich?" und "Puh, kA wie ich mich da nu verhalten würd."

Interview mit Christian Ulmen bei RBTV:

Es ist nicht alles komplett improvisiert. Soweit ich das verstanden habe, ist der Storyrahmen vorgegeben. Finde es sehr gut bisher und hat etwas Stromberg-Fremdschamfeeling. Gibt gerade alle Folgen auf so nem random YouTube-Kanal und kann jeder mal reinschauen.

Eine Folge geht nur 20 Minuten und wem die Serie nach 1-2 Folgen nicht zusagt, der kann es am besten bleiben lassen.

€: Solche YT-Kanäle sind nicht erlaubt.

Kommentar

Finde die Serie auch super und freue mich einfach das Ulmen wieder da ist. Habe jede Mal aufs neue richtig Spaß mit der Serie. Bloß das Format von Maxdome war schlecht ausgewählt. Hätte es besser gefunden wenn sie alle Folgen gleichzeitig veröffentlicht hätten.

Wäre mir auch neu das alles komplett improvisiert ist. So wie ich es verstanden habe, gibt es ein Drehbuch, wo auch ein grober Text ist, aber darum haben sie kompletten Freiraum. Alles andere wäre auch mehr als schwierig.

Kommentar

Fands auch ganz lustig und habe mir alle Folgen angeguckt, hat mich gut unterhalten

Kommentar

Super Serie, habe mir auch schon alle Folgen angeguckt und muss sagen der Fremdschamfaktor war teilweise wirklich seeehr hoch (hi @ Lügengeschichte bei der Therapierunde), hat mich aber sehr sehr gut unterhalten und hoffe auf eine 2. Staffel

Kommentar

Lieg vor lachen aufm Boden mit tiefschwarzer Humor und fremdscham mix
            Und dass alles improvisiert ist machts noch besser und wohl echter.
            In der (vor)letzten Folge wo Ulmen ausm Krankenzimmer geht müssen auch beide anfangen zu lachen :D

Kommentar

Finde es sehr stark. Allerdings konnten die letzten Folgen das hohe Niveau nicht ganz halten.

Kommentar

Zitat von me again
                Lieg vor lachen aufm Boden mit tiefschwarzer Humor und fremdscham mix
                this :D sehr amüsant

wer weiß wie oft man die szene drehen musste :DD

Kommentar

Find die Serie auch echt klasse. Hoffe sehr, dass es da schnell Nachschub gibt.

Kommentar

kann man gucken. hab am ende allerdings damit gerechnet dass jakob den ring für heroin verscherbelt

Kommentar

wann gehts endlich weiter! Es muss weiter gehn D:

Kommentar

Zweite Staffel kommt \o/

Kommentar

http://www.spiegel.de/kultur/tv/jerks-2-staffel-mit-christian-ulmen-und-fahri-yardim-a-1199857.html

Zweite Staffel startet am 29.3 bei maxdome und am 8.5 auf pro 7, Spiegel zeigt die 1. Folge jetzt schon! Musste lachen :)

Kommentar

niiiiceee

Kommentar

kann gerne so weitergehen :) :D

Kommentar

Lädt...
                              X