Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dan Browns "Inferno" kommt ins Kino

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dan Browns "Inferno" kommt ins Kino

    Ist hier jemand auch schon ganz gespannt auf den Kinostart von "Inferno" im Herbst? Die dritte Dan Brown-Verfilmung und das erste Buch, das ich von ihm gelesen habe. Ich habe, als ich mit dem Buch fertig war, mal nachgesehen, wer in dem Film so mitspielt. Ich werde mir den Film auf jeden Fall ansehen, da ich das Buch ja schon gelesen habe, aber ich habe kein gutes Gefühl, wenn ich mir die Besetzung ansehe.

    Eine Person wird von einem afroamerikanischen Schauspieler dargestellt, obwohl im Buch als hellhäutiger Europäer beschrieben, der auch einen deutschsprachigen Vor- und Nachnamen trägt. Eine Dame, die Anfang 60 ist, wird von einer wesentlich jüngeren Frau gespielt. Eine weitere Person taucht im Buch gar nicht auf.

    Oft sind die Filme ja sehr verfälscht, ich frage mich aber nur, warum es sein muss, auch schon die Besetzung so zu verändern.

    Hat jemand von euch Inferno auch schon gelesen? Schaut ihr euch den Film im Kino an?

    Ich hatte übrigens beim Lesen die ganze Zeit über Tom Hanks überhaupt nicht im Kopf. Das hat mich überrascht - obwohl Tom Hanks Robert Langdon darstellt, hatte ich einen ganz anderen Mann vor meinem inneren Auge.

    #2
    wird halt ein typischer hollywoodfilm wie sakrileg, nicht schlecht aber nichts besonderes.

    Kommentar

    Lädt...
    X