Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Westworld

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

neuer trailer ist da.

mit westworld hat das ganze wohl nicht mehr viel zu tun. WW2 Welt dürfte auch ein neuer reveal sein oder war das schon bekannt?
    die letzte staffel ist schon wieder ewig her und ich habe schon wieder das meiste vergessen.

Kommentar

geht mir ähnlich, hab Staffel 1 echt gut gefunden, Staffel 2 war dann irgendwie nurnoch so mittelmäßig.

Der Trailer macht den Anschein als hätte man jetzt deutlich mehr Budget und es fühlt sich wie eine neue Serie an, ich bin gespannt

Kommentar

Gute neue Schauspieler dabei, die 2. Staffel konnte die Qualität der ersten aber nicht unbedingt halten.
        Werds mir gerne anschauen, bin aber nicht unbedingt gehyped.

Kommentar

ich hoffe sie versuchen nicht wieder mit den verschiedenen zeitsträngen zu spielen. das hat in staffel 1 gut funktioniert aber in staffel 2 war es leider nur anstrengend.
          verschiedene zeitstränge gerne (alleine schon um den jungen william zu sehen), aber nicht mit aller gewalt versuchen damit twists zu erzeugen.

Kommentar

Big Twist in Staffel 3: Sie sind gar nicht in der echten Welt, sondern in einem weiteren Park.

Kommentar

Zitat von getinmycarigotcandy x_o Beitrag anzeigen
              Big Twist in Staffel 3: Sie sind gar nicht in der echten Welt, sondern in einem weiteren Park.
              Worldworld!

Sieht schon alles extrem anders aus. Bin mal gespannt, wohin sich das Ganze entwickelt. Aber allein Maeve, die sich durch Naziworld prügelt wird sahnig <3

Kommentar

ww2 welt sieht nett aus, aber eigentlich will ich futureworld sehen :D

Kommentar

Kommentar

also der trailer macht irgendwie null bock. geht nur mir das so?

Kommentar

Bin eig. ziemlich gehyped auf Maeve vs. Doloris.

Kommentar

guter trailer!

Kommentar

War doch mal ein solider Staffelstart. Nächste Woche wird dann sicher deutlich mehr Maeve zu sehen sein.

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                            War doch mal ein solider Staffelstart. Nächste Woche wird dann sicher deutlich mehr Maeve zu sehen sein.
                            Woot. Geht schon los? Ich muss echt mal wieder aus meinem kdrama Teller rausschauen : D

Kommentar

0_0 Habs auch null mitbekommen. Nice.

Kommentar

Für WW fast schon super linear erzählt.
                                Will dass William bald zu sehen ist und hoffe iwie wieder auf einen Ford Auftritt.

Kommentar

Lädt...
                                X