Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Westworld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Westworld

    Startet am am 2ten Oktober bei HBO

    In „Westworld“ ist nichts unmöglich, jeder Traum kann im Themenpark von Dr. Robert Ford (Anthony Hopkins) zur Realität werden. Ganz egal, ob seine Gäste von Mord, Verfolgungsjagden oder Sex mit mehreren Frauen träumen – Ford macht selbst aus den perversesten Sehnsüchten Realität. Möglich gemacht wird der Spielplatz für Erwachsene durch die zahlreichen mechanischen Mitarbeiter und Bewohner von „Westworld“, die keine Gefühle besitzen. Doch eines Tages beginnen die Maschinen zu realisieren, wozu sie benutzt werden…

    Dass die neue Sci-Fi-Serie von HBO eine ziemlich düstere Angelegenheit werden könnte, wurde durch erste Trailer, Szenebilder und Diskussionen zwischen den Produzenten und der Schauspielergewerkschaft bereits deutlich. Ab dem 2. Oktober 2016 können sich die Zuschauer selbst einen ersten Eindruck machen – dann startet die Serie mit Anthony Hopkins, Evan Rachel Wood und Ed Harris zeitgleich auf HBO und Sky.


    Sieht äußerst spannend aus.

    #2
    sieht wirklich ziemlich geil aus

    Kommentar


      #3
      Einer der Köpfe und Regisseur der Pilotfolge wird Jonathan Nolan sein. Und der ist schon maßgeblich in den Produktionen (vor allem Drehbücher) bei Christopher Nolans Filmen gewesen.

      Eig. sollte die Serie schon letztes Jahr starten, aber angeblich hat man sich direkt dazu entschlossen mit 5-6 Staffeln zu planen und daraufhin das Skript zu überarbeiten. HBO ist ja sowieso ein Qualitätsgarant.

      Kommentar


        #4
        Zitat von TrES-4
        Einer der Köpfe und Regisseur der Pilotfolge wird Jonathan Nolan sein. Und der ist schon maßgeblich in den Produktionen (vor allem Drehbücher) bei Christopher Nolans Filmen gewesen.
        Das hab ich auch gelesen und lässt die Vorfreude nur größer werden. Und ich hoffe, Anthony Hopkins kann mal endlich wieder sein Können richtig zeigen.
        Diese qualitativ hochwertigen Serien locken teils echt geile Schauspieler an.

        Kommentar


          #5
          Jo, weil die meisten keinen Bock mehr auf den Hollywood-Film-Einheitsbrei haben. Hatte da zuletzt ein Interview mit Matt Damon gelesen, in dem er sagt, dass früher TV/Serien Müll war und Film top und inzwischen ist es wieder genau andersrum.

          Kommentar


            #6
            Zitat von STHLM
            Jo, weil die meisten keinen Bock mehr auf den Hollywood-Film-Einheitsbrei haben. Hatte da zuletzt ein Interview mit Matt Damon gelesen, in dem er sagt, dass früher TV/Serien Müll war und Film top und inzwischen ist es wieder genau andersrum.
            Ausserdem verdient man besser und regelmäßig; wenn man nicht gerade Robert Downey Jr. ist.

            http://www.imdb.com/title/tt0070909/?ref_=nv_sr_2

            Hab euch mal den original Film gelinkt, da ich annehme dass viele ihn nicht kennen bzw. nicht wussten dass es eine Neuverfilmung ist.

            Kommentar


              #7
              Bin schon gespannt, gab ja schon früher Pläne die Serie auf den Markt zu bringen, aber das wurde dann immer wieder verschoben. Hoffe das es jetzt entsprechend gut wird.

              Kommentar


                #8
                bin schon sehr gespannt drauf.. trailer lassen das ganze jedenfalls schon mal sehr interessant/gut aussehen, aber nun gut.. das ist auch die aufgabe eines trailers :p

                bin schon etwas hyped, aber ich übertreib mal lieber nicht.. würde ungerne stark enttäuscht werden.
                Direkt am 2/3 oktober einfach mal reinschauen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von LaMa
                  Zitat von STHLM
                  Jo, weil die meisten keinen Bock mehr auf den Hollywood-Film-Einheitsbrei haben. Hatte da zuletzt ein Interview mit Matt Damon gelesen, in dem er sagt, dass früher TV/Serien Müll war und Film top und inzwischen ist es wieder genau andersrum.
                  Ausserdem verdient man besser und regelmäßig; wenn man nicht gerade Robert Downey Jr. ist.
                  naja, so pauschalisieren kann man das nicht. es gibt einige film schauspieler die richtig dick verdienen (scarlett johansen, rdj, tom cruise, ben affleck, matt damon, harrison ford um nur ein paar zu nennen). und um dick geld im tv zu verdienen musst du entweder a) bereits ein richtig großer name sein (am besten noch vom film kommend) oder b) in einer serie mitspielen die erfolgreich ist und schon lange läuft (zb tbbt).

                  dazu kommt dann noch, dass du einen film normalerweise in 1 monat abgedreht hast, bei einer serie hast du DEUTLICH mehr arbeit. (gibt nicht ohne grund kaum schauspieler die in 2 serien gleichzeitig hauptrollen spielen, aber im film schauspieler oft 3+ filme pro jahr rausbringen)

                  aber wir kommen hier vom thema ab :P
                  ich freu mich gewaltig auf die serie, wird definitiv geschaut.

                  Kommentar


                    #10
                    Wow, ich bin so hooked nach dieser Pilot! :D

                    Spoiler: 
                    Die Prämisse ist klasse, da kann so viel passieren. Die Atmosphäre ist der hammer. Der Genre-Mix Drama, Sci-Fi und Western verspricht eine Menge möglicher Schauplätze, Wendungen, Überraschungen etc. Es hebt außerdem die klassische Erzählstruktur von vielen Geschichten/Serien/Filmen aus den Angeln, denn es kann jederzeit alles passieren und kann trotzdem innerhalb des Plausiblen bleiben allein wegen der Idee hinter dieser "Traumwelt".

                    Die Schauspieler machen alle einen super Job, Ed Harris ist einfach perfekt für solche Rollen und A. Hopkins hat natürlich wie erwartet in den paar Szenen delivert. Fand auch die Darstellung der Dolores super, bin mal gespannt, wie sich der Charakter entwickelt. Es zeichnet sich ja schon ab, dass sie quasi "erwacht" und nicht nach Protokoll läuft.
                    Und die Darstellung des Schauspielers, der Dolores Vater spielt war unglaublich, ich hoffe sehr, dass er noch eine Rolle spielt im weiteren Verlauf.

                    Die Musik von Ramin Djawadi (GoT) ist wieder mal genau die Untermalung, die eine solche Kulisse braucht. Als dann "Black Hole Sun" und vor allem "Paint it Black" bei der Überfall-Szene in einer Art Klassik/Western-Version liefen, war ich hin und weg.

                    Ich bin unfassbar gespannt wie es weitergeht und bin nach diesem Start überzeugt, dass diese Serie es locker mit den großen aufnehmen können wird.

                    Nach der Folge noch dieses Video, das quasi ein Trailer für die nächsten Folgen ist https://www.youtube.com/watch?v=vwxD_L5gIrQ


                    10/10 für die erste Folge.

                    Kommentar


                      #11
                      Was ist das für ein geiles serienkonzept bitte

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von John
                        Wow, ich bin so hooked nach dieser Pilot! :D

                        Spoiler: 
                        Die Prämisse ist klasse, da kann so viel passieren. Die Atmosphäre ist der hammer. Der Genre-Mix Drama, Sci-Fi und Western verspricht eine Menge möglicher Schauplätze, Wendungen, Überraschungen etc. Es hebt außerdem die klassische Erzählstruktur von vielen Geschichten/Serien/Filmen aus den Angeln, denn es kann jederzeit alles passieren und kann trotzdem innerhalb des Plausiblen bleiben allein wegen der Idee hinter dieser "Traumwelt".

                        Die Schauspieler machen alle einen super Job, Ed Harris ist einfach perfekt für solche Rollen und A. Hopkins hat natürlich wie erwartet in den paar Szenen delivert. Fand auch die Darstellung der Dolores super, bin mal gespannt, wie sich der Charakter entwickelt. Es zeichnet sich ja schon ab, dass sie quasi "erwacht" und nicht nach Protokoll läuft.
                        Und die Darstellung des Schauspielers, der Dolores Vater spielt war unglaublich, ich hoffe sehr, dass er noch eine Rolle spielt im weiteren Verlauf.

                        Die Musik von Ramin Djawadi (GoT) ist wieder mal genau die Untermalung, die eine solche Kulisse braucht. Als dann "Black Hole Sun" und vor allem "Paint it Black" bei der Überfall-Szene in einer Art Klassik/Western-Version liefen, war ich hin und weg.

                        Ich bin unfassbar gespannt wie es weitergeht und bin nach diesem Start überzeugt, dass diese Serie es locker mit den großen aufnehmen können wird.

                        Nach der Folge noch dieses Video, das quasi ein Trailer für die nächsten Folgen ist https://www.youtube.com/watch?v=vwxD_L5gIrQ


                        10/10 für die erste Folge.
                        #

                        Die beiden Szenen mit den Befragungen von Dolores und ihrem Vater, richtig nice!

                        Kommentar


                          #13
                          gibts das schon mit deutschen subs?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Eichelsalat
                            gibts das schon mit deutschen subs?
                            https://www.subcentral.de/index.php?page=Thread&postID=524259#post524259
                            hier immer mal wieder reinschauen.

                            Kommentar


                              #15
                              Sehr coole erste Folge, wird auf jeden Fall weiter angeschaut. Das sie "moderne" Songs eingebaut haben hat mir auch gefallen, das erinnert dann schon was an Bioshock Infinite und "Girls just want to have fun".

                              Zitat von highkickharald
                              Fand es auch interessant. Nur diese ganze HBO-typische Nacktheit nervt mich nur noch. Es ist halt so offensichtlicher Service für den Zuschauer. Vollkommen unnötig.
                              Wahrscheinlich erwartet der amerikanische TV Zuschauer sowas bei einer Serie mit "erwachsenem" Inhalt auf einem PTV Sender. Hält sich im Vergleich zu Spartacus aber noch zurück.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X