Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DC Extended Universe (DCEU)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DC Extended Universe (DCEU)

    [hr]DC Extended Universe ist die Bezeichnung eines Film-Franchises über das fiktive Universum von DC Comics, die durch grundlegende Handlungselemente und -schauplätze, die Besetzung und die Figuren untereinander verbunden sind und dessen erster Film Man of Steel war, der 2013 erschienen ist. Die Filme stellen eine Reihe von Superheldenfilmen dar, die von DC Entertainment eigenständig produziert werden und auf Figuren von DC Comics basieren, jedoch vom Comicuniversum unabhängig sind.

    Die TV-Serien (Arrow, The Flash, Constantine, Vixen, Supergirl, DC’s Legends of Tomorrow) spielen im DC-Serienmultiversum und nicht im DCEU.[hr]
    veröffentlichte Filme:
    Man of Steel
    (RM-Thread, Trailer)
    Batman v Superman: Dawn of Justice
    (RM-Thread, Trailer)
    Suicide Squad
    (RM-Thread, Trailer)
    Wonder Woman
    (Trailer)
    [hr]
    kommende Filme:
    Justice League (17.11.2017)
    Fueled by his restored faith in humanity and inspired by Superman’s selfless act, Bruce Wayne enlists the help of his newfound ally, Diana Prince, to face an even greater enemy. Together, Batman and Wonder Woman work quickly to find and recruit a team of metahumans to stand against this newly awakened threat. But despite the formation of this unprecedented league of heroes—Batman, Wonder Woman, Aquaman, Cyborg and The Flash—it may already be too late to save the planet from an assault of catastrophic proportions.


    Aquaman (21.12.2018)
    Shazam (05.04.2019)
    Cyborg (03.04.2020)
    Green Lantern Corps (24.07.2020)
    -----
    Untitled Justice League Dark film
    The Flash
    Untitled Justice League sequel
    The Batman
    Untitled Superman film
    Untitled Suicide Squad sequel
    Gotham City Sirens
    Untitled Black Adam film
    Untitled Nightwing film
    Untitled Batgirl film

    #2
    Die neuen Trailer zu Wonder Woman und Justice League, die sie gestern/heute auf der SDCC veröffentlicht haben, sehen richtig gut aus. Vor allen Dingen Justice League könnte nen Knaller werden. Wenn Snyder denn seinen "Director's Cut" direkt als Kinofassung durchbekommt und am Ende nicht dasselbe wie bei Batman v Superman passiert. Dessen Extended/Ultimate/Directors Cut war tatsächlich um einiges besser als die Kinofassung und war ein richtig guter Film. War aber auch drei Stunden lang :D

    Kommentar


      #3
      cool dass es endlich ein thread zum dc comics universe gibt. freu mich schon riesig auf wonder woman, obwohl ich eigentlich nur ein paar comics bisher von ihr gelesen hab. der trailer macht lust auf mehr und in bvs hat sie auch schon ziemlich gerockt.

      finde seltsam dass man den justice league film noch vor den einzelfilmen gewisser mitglieder dreht. vermutlich als gleichgewicht für marvels avengers, aber dennoch merkwürdig.

      der berry allen aus dem justice league film erinnert mich sehr stark an nigma(riddler) aus der serie gotham :D

      Kommentar


        #4
        Zitat von jps QQ
        Die neuen Trailer zu Wonder Woman und Justice League, die sie gestern/heute auf der SDCC veröffentlicht haben, sehen richtig gut aus.
        meh, ww war ok, jl fand ich extrem fad.

        hoffe inständig suicide squad wird gut...bitte bitte lass das kein flop sein...
        bvs supercut oder wie die offizielle bezeichnung ist muss ich mal unbedingt nachholen, fand die kinofassung ok, nicht so schlecht wie viele anderen aber auch nicht so gut wie erhofft/erwartet

        Kommentar


          #5
          aha, ab hier gehen die meinungen schon auseinander :D

          mir gefiel der justice league trailer etwas besser :P

          Kommentar


            #6
            Zitat von jps QQ
            Dessen Extended/Ultimate/Directors Cut war tatsächlich um einiges besser als die Kinofassung und war ein richtig guter Film. War aber auch drei Stunden lang :D
            Hab nur die extended edition und nicht die kinofassung gesehen, aber fand es ziemlich schlecht. bin aber allgemein kein fan von zack snyder und seinem pseudo-künstlerischem.

            nichtsdestotrotz sieht der justice leage trailer richtig gut aus. im gegensatz bvs scheint sich der film nicht so todernst zu nehmen mit den 2-3 lustigen szenen die man schon sehen durfte. hoffe er enttäuscht wieder nicht mit irgenwelchen stumpfen traumsequenzen etc.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Jun
              Zitat von jps QQ
              Dessen Extended/Ultimate/Directors Cut war tatsächlich um einiges besser als die Kinofassung und war ein richtig guter Film. War aber auch drei Stunden lang :D
              Hab nur die extended edition und nicht die kinofassung gesehen, aber fand es ziemlich schlecht. bin aber allgemein kein fan von zack snyder und seinem pseudo-künstlerischem.

              nichtsdestotrotz sieht der justice leage trailer richtig gut aus. im gegensatz bvs scheint sich der film nicht so todernst zu nehmen mit den 2-3 lustigen szenen die man schon sehen durfte. hoffe er enttäuscht wieder nicht mit irgenwelchen stumpfen traumsequenzen etc.
              kunst ist kunst und liegt im auge des betrachters.

              Kommentar


                #8
                Der neue Suicide Squad Trailer ist irgendwie an mir vorbeigegangen.

                Kommentar


                  #9
                  Ihr fandet den JL-Trailer echt gut? Ich finde der dieht schrecklich aus, gerade Cyborg.
                  Richtig gut gefallen mir die Kämpfe in WW

                  Kommentar


                    #10
                    den JL-trailer fand ich nun auch nicht gerade bemerkenswert..

                    WW könnte vielleicht ganz gut werden. Muss mir gleich mal den neuen ss-trailer anschauen, den habe ich noch nicht gesehen. Wobei ich mir vielleicht auch nicht gerade den dritten(?) trailer zu diesem film anschauen sollte..

                    Kommentar


                      #11
                      jl trailer war ok. mir gefällt der flash suit leider überhaupt nicht, aber der schauspieler ist top.

                      suicide squad: der trailer ist zwar nice gemacht, aber irgendwie zündet der film bei mir einfach überhaupt nicht.

                      ww: holy shit. richtiger bomben trailer. ich war nie wirklich wonder woman fan, aber nach dem trailer hab ich richtig bock auf den film. das sah von vorne bis hinten einfach richtig nice aus.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Sekedow
                        Ihr fandet den JL-Trailer echt gut? Ich finde der dieht schrecklich aus, gerade Cyborg.
                        Richtig gut gefallen mir die Kämpfe in WW
                        gal gadot und ben affleck harmonieren imo super miteinander. flash passt als comic relief auch gut rein und aquaman ist der übelste badass des ozeans. bei cyborg stimm ich dir zu. sieht aus wie ne n64 figur die nur 5 polygone hat.

                        freu mich außerdem auf comissioner gordon in dem film, auch wenn man noch nichts von ihm gesehen hat.

                        achja:



                        Kommentar


                          #13
                          Justice League ist aber auch noch 1½ Jahre entfernt. Also noch einiges an Zeit für Post-Production.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Sekedow
                            Ihr fandet den JL-Trailer echt gut? Ich finde der dieht schrecklich aus, gerade Cyborg.
                            Richtig gut gefallen mir die Kämpfe in WW
                            war im prinzip auch erstmal nur firstlook für die comic con besucher. der film ist ja noch nicht mal fertig gedreht, also war das eher noch alles unbearbeitet

                            ich hoffe sie finden eine gute mischung mit der stimmung, kein bock auf ein marvel-abklatsch, nur weil batman v superman nicht erfolgreich genug war, aber zu düster dann auch nicht

                            und ich glaub ich hab noch nie so eine trailerflut erlebt wie bei suicide squad

                            Kommentar


                              #15
                              jl trailer war nicht so gut wie ich finde, dafür aber fand ich den ww trailer überraschend gut, sq wird gut mit paar kumpels geht der bestimmt gut ab im kino

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X