Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stranger Things [Neflix]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stranger Things [Neflix]




    Seit dem 15.07.2016 auf Netflix verfügbar! Gestern die ersten 3 Folgen geguckt und gefällt mir sehr gut :)

    #2
    Kann ich auch nur empfehlen. Bin jetzt bei Folge 5, die ersten 4 hab ich so durchgesuchtet. Der Soundtrack ist mehr als überragend, erinnert an den 80er/90er Synthkram, ähnlich wie bei Drive/Tron etc. Trägt unglaublich gut zu der Atmosphäre bei, hatte ich anfangs nicht gedacht. Bekomm da sogar Gänsepelle von teilweise!

    Bin auf die restlichen Folgen gespannt, macht auf jeden Fall richtig Laune!

    Kommentar


      #3
      Sieht eigentlich nicht schlecht aus, aber wenn ich schon solche Szenen wie bei der 2 Minute mit dem fliegenden Auto sehe.. Das ist doch lahm.

      Kommentar


        #4
        fands mega.. die kids rocken das house..
        die ganz staffel ist total fesselnd.. wie schon erwähnt der soundtrack und die filmmusik passt einfach
        story.. bin zwar kein sci-fi fan, aber dennoch hat sie mich gepackt ;-) cast.. mega..
        viel spass beim schauen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mystery 167
          Sieht eigentlich nicht schlecht aus, aber wenn ich schon solche Szenen wie bei der 2 Minute mit dem fliegenden Auto sehe.. Das ist doch lahm.
          Ohne zu viel zu spoilern, es hält sich mit solchen Dingen in Grenzen, soweit es das Genre und die Story halt zulassen.
          Kinder nerven mich eigentlich ziemlich schnell bei Filmen und Serien, aber hier sind sie einfach nur richtig gut.
          Habs im anderen Thread schon geschrieben. Wollte eigentlich nur die erste Folge antesten und hab dann alle 8 Folgen in einem Rutsch durchgeschaut. Es ist echt empfehlenswert, auch wenn man vielleicht kein Fan von dem Genre ist.

          Kommentar


            #6
            Hab ebenfalls alle 8 Folgen an einem WE durchgeschaut. Wirklich eine gute, unterhaltsame Serie!

            Kommentar


              #7
              auch grad durchgeballert, fands gut

              spannend, gute mucke und die kids sind coool

              Kommentar


                #8
                2 folgen gesehn eben. ich mag den eighties vibe : )
                erinnerte mich zum ein wenig an akte x, warum auch immer.

                Kommentar


                  #9
                  Ist das eine Kurzserie, die mit 8 Folgen beendet ist? Keine Zeit mehr für Serien mit 100 Folgen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Sekedow
                    Ist das eine Kurzserie, die mit 8 Folgen beendet ist? Keine Zeit mehr für Serien mit 100 Folgen.
                    kA ob da noch was kommt, aber die staffel kann man aufjedenfall als eigenständig betrachten. glaube netflix hat sich mit einer szene die tür offen gehalten, aber als cliffhänger hab ich das nicht gesehen. das ende passt gut zur serie und braucht keine fortsetzung, also go for it.

                    Kommentar


                      #11
                      thx

                      Kommentar


                        #12
                        Gestern die erste Folge geschaut, bis grad eben dann noch den ganzen Rest. Sehr coole Serie.

                        Kommentar


                          #13
                          bin durch, hat mir sehr gut gefallen. 9,5/10 - kann man sich uneingeschränkt reinziehn!

                          Kommentar


                            #14
                            Hab dann gestern die letzten vier Folgen durchgesuchtet. Richtig gute Serie. Soundtrack ist richtig super und die Kids sind auch extrem gut gecastet. Mit dem Ende halten sie sich zwar eine Fortsetzung der Story offen, finde aber, dass es ein super Abschluss ist. Bei dem Erfolg bei den Kritikern und was man sonst noch so liest, wird es sicherlich eine zweite Staffel geben. Hoffe aber, dass sie ne neue Story machen.

                            Kommentar


                              #15
                              Jo, sehr gute Serie. Richtig gut gemacht. Die erste Serie wo mir keiner der Figuren (Schauspieler) auf den Sack geht. Es hat echt die Qualität der alten Movies.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X