Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stranger Things [Neflix]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    sehr gute serie
    aber der sprachbehinderte junge ist doch sehr nervig ...

    Kommentar


      #32
      Zitat von chrisuarez
      Das Intro gesehen, richtig coole Atmosphäre. Läuft aber ja alles darauf raus, dass es da um Aliens geht. Leider etwas das ich bisher immer richtig lame finde. Für Leute die sich daran aber nicht stören bestimmt eine super Serie
      nö.

      Kommentar


        #33
        Zitat von greekfisH
        sehr gute serie
        aber der sprachbehinderte junge ist doch sehr nervig ...
        ich mag den.

        Gerade die ersten zwei Folgen gesehen und bin ziemlich geflashed, würd gern noch weiterschauen hab aber Angst.

        Kommentar


          #34
          Zitat von bioskuff
          Zitat von greekfisH
          sehr gute serie
          aber der sprachbehinderte junge ist doch sehr nervig ...
          ich mag den.
          Jepp. Er durchlebt auch eine coole Entwicklung wie ich finde.

          Kommentar


            #35
            sehr packende serie, suchte ich gerade fast an einem stück durch

            wann gibts staffel 2? hoffentlich morgen x)

            Kommentar


              #36
              von mir gibts solide 8 Punkte. Grundsätzlich super gemacht, aber das Ende war doch etwas schwächer.

              Kommentar


                #37
                Bin jetzt auch durch und bin sehr zufrieden mit der Serie.

                9/10

                Cooles neues Setting. Es kommt gut Stimmung auf und man hat Lust am Ball zu bleiben. Finde einzelne Leute dann etwas nervig, aber das ist mMn Geschmacksache bzw. liegt das einfach an den Rollen.
                Spoiler: 
                (die Mutter geht mir irgendwann richtig hart auf den Sack und der schwarze Junge ist für mich auch viel zu lange im Arschlochmodus).


                Fand das Ende sogar ganz gut gemacht bzgl. der Story, weil viel mehr kann man aus der Geschichte mMn auch nicht rausholen. Fand es nur schade, dass man dann teilweise mit der inneren Logik der Serie gebrochen hat, weil man wohl keine andere Lösung gefunden hat.

                Zum Ende:
                Spoiler: 
                Eleven ist wohl in der Parallelwelt und der Polizeichef kann mittlerweile mit ihr kommunizieren. Wahrscheinlich passt sie auf, dass keine Monster durchkommen oder so. Und Will wird entweder das neue Monster oder der Wurm, den er ausgekotzt hat, wird ein neues Monster. Er hatte ja auch diesen Schlauch im Mund als er befreit wurde.

                Kommentar


                  #38
                  Bin sonst nicht so der Horror/Mystery Fan, aber die Serie hat auf jeden Fall Spaß gemacht, daher von mir auch 9/10.

                  Eins kann ich mir aber nicht erklären:
                  Spoiler: 
                  Warum wird Hopper nicht umgelegt, als er zum ersten Mal in das Labor einbricht und das Tor sieht? Die scheinen doch sonst nicht so zimperlich zu sein.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von xTM
                    Bin sonst nicht so der Horror/Mystery Fan, aber die Serie hat auf jeden Fall Spaß gemacht, daher von mir auch 9/10.

                    Eins kann ich mir aber nicht erklären:
                    Spoiler: 
                    Warum wird Hopper nicht umgelegt, als er zum ersten Mal in das Labor einbricht und das Tor sieht? Die scheinen doch sonst nicht so zimperlich zu sein.
                    Spoiler: 
                    weil er weiß wo 011 sich befindet und diese Information weit wichtiger ist als die Gefahr durch ihn

                    Kommentar


                      #40
                      hab mir die grad in einem rutsch gegeben und bin ziemlich geflashed.

                      war einfach nur geil, story, charactere, setting und aufmachung - und die musik einfach bombe

                      einziges makel für mich war son bisschen die schlechte CGI bei vielen szenen wo CGI nichtmal wirklich nötig gewesen wäre (gunfire, reflektionen etc.) bei denen mans schon krass gemerkt hat.

                      insgesamt aber hype as fuck und bitte season 2 jetz!!!

                      Kommentar


                        #41
                        hab sie mir auch reingegönnt. anfang war echt fesselnd, aber gegen ende war es doch eher schleppend.mmn.

                        Kommentar


                          #42
                          Bin gerade bei Folge 5, damn feels.
                          Spoiler: 
                          Hab selbst mit 12-13 sowas ähnliches durchlebt,
                          Also einer meiner besten Freunde zu verlieren.
                          Dadurch ging mir das auch echt nahe was in der Serie passiert ist

                          Kommentar


                            #43
                            Würde der Serie eine 7/10 geben, da es mal etwas neues war und der flai schon angenehm rüber gebracht wurde. Leider gab es für mich nichts fesselndes und hätte ich nicht gewusst, dass es nur 8 Folgen sind, hätte ihc nicht weitergeschaut. Nancy war ganz süß das gebattle mit den 2 Jungs, war aber mega nervig.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von mus
                              hab sie mir auch reingegönnt. anfang war echt fesselnd, aber gegen ende war es doch eher schleppend.mmn.

                              Zitat von Hubschrauber
                              Würde der Serie eine 7/10 geben, da es mal etwas neues war und der flai schon angenehm rüber gebracht wurde. Leider gab es für mich nichts fesselndes und hätte ich nicht gewusst, dass es nur 8 Folgen sind, hätte ihc nicht weitergeschaut. Nancy war ganz süß das gebattle mit den 2 Jungs, war aber mega nervig.
                              Bin total bei euch. Habe sie so ziemlich am Stück geschaut. Gut unterhalten, aber hat gen Ende einfach ein Stück weit nachgelassen. :)

                              Kommentar


                                #45
                                jo setting und die geile synthi musik top - ende leicht abgebaut, aber sie musstens halt zu ende bringen :) - würde auch ne gute 8/10 mindestens geben.

                                zweite staffel kann denke ich nicht wirklich anknüpfen wenn sie kommt, weil irgendwie jetzt das mysteriöse fehlt weil man ja "alles weiß"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X