Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stranger Things [Neflix]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sehr geile Serie. Ab und an etwas unlogisch aber im Großen und Ganzen sehr gut :). Die Tochter sieht halt aus wie Emmy Rossum in Jung :D aber fast 1:1 ...

    Kommentar


      #17
      Die Serie ist einfach traumhaft.

      Kommentar


        #18
        finde Nancy richtig heiß irgendwie :D

        Kommentar


          #19
          alleine wegen 80s/90s & der musik werde ich es mir mal reinziehen heute abend

          Kommentar


            #20
            Habe es in 2 sessions durchgeschaut. Bin begeistert.

            [quote=hwki]Die Serie ist einfach traumhaft.

            Kommentar


              #21
              Zitat von highkickharald
              Okay bin fertig. 8/10. Kann man sich sehr gut geben.

              Erinnert jemanden das Intro auch so hart an etwa jeden Winding Refn-Film?
              Liegt wohl daran, dass es von den 70/80s inspiriert ist.

              Kommentar


                #22
                Zitat von highkickharald
                Okay bin fertig. 8/10. Kann man sich sehr gut geben.

                Erinnert jemanden das Intro auch so hart an etwa jeden Winding Refn-Film?
                die Musik vom Intro erinnert mich total an Tron Legacy Music

                Kommentar


                  #23
                  10/10 mega geiler shit.

                  wollte mir nachts eigl nur 1-2 folgen reinziehen. bin dann um 6uhr morgens ins bett nach der letzten folge :)


                  es ist irgendwie ein richtig guter mix aus akte x,goonies, e.t. , diverse 80er sci fi filme usw. die musik ist super. jeder einzelne schauspieler ist toll.

                  (es gibt keinen der einen nervt. selbst bei den kids nicht)


                  was das ende angeht

                  Spoiler: 
                  da elfie ja weg ist bzw rip? übernimmt diese rolle will? oder ist er das neue monster?

                  Kommentar


                    #24
                    Fand die Serie auch sehr stark.
                    Mut/Souveränität der Kinder sollte man jetzt vlt nicht hinterfragen aber wüsste nicht wie man das in dem Szenario hätte besser lösen könne.

                    Noch eine Frage zum Ende
                    Spoiler: 
                    Hop geht ja nochmal in den Wald und platziert dort Essen, u.a. Eggos. Das war doch ein Indiz dafür, dass Eleven noch irgendwo da draußen ist bzw. über die Portale Kontakt herstellen kann oder?

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von EAZY-E
                      Fand die Serie auch sehr stark.
                      Mut/Souveränität der Kinder sollte man jetzt vlt nicht hinterfragen aber wüsste nicht wie man das in dem Szenario hätte besser lösen könne.

                      Noch eine Frage zum Ende
                      Spoiler: 
                      Hop geht ja nochmal in den Wald und platziert dort Essen, u.a. Eggos. Das war doch ein Indiz dafür, dass Eleven noch irgendwo da draußen ist bzw. über die Portale Kontakt herstellen kann oder?
                      Spoiler: 
                      glaube auch, dass sie noch lebt! auch glaube ich, dass hop jetzt für die regierung arbeitet.. er ist ja am ende in das auto eingestiegen :/

                      Kommentar


                        #26
                        Das Intro gesehen, richtig coole Atmosphäre. Läuft aber ja alles darauf raus, dass es da um Aliens geht. Leider etwas das ich bisher immer richtig lame finde. Für Leute die sich daran aber nicht stören bestimmt eine super Serie

                        Kommentar


                          #27
                          #teamnancy

                          fand die serie super angenehm zu schauen, will eigentlich keine fortsetzung. war einfach ein schöner runder langer film der 80/90er flair vermittelte.

                          Kommentar


                            #28
                            Nancys Gesichtausdruck ist halt 90% der gleiche, und kein guter.
                            Serie eben beendet, war okay, aber verstehe nicht, wie das alle feiern.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von peffel
                              Nancys Gesichtausdruck ist halt 90% der gleiche, und kein guter.
                              Serie eben beendet, war okay, aber verstehe nicht, wie das alle feiern.
                              war mal was neues, kinder nicht genervt, des eine mädel war süß, ryder hats n1 gespielt, cooler 80s plot, top musik, 8 folgen, unverbrauchtes setting

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von chrisuarez
                                Das Intro gesehen, richtig coole Atmosphäre. Läuft aber ja alles darauf raus, dass es da um Aliens geht. Leider etwas das ich bisher immer richtig lame finde. Für Leute die sich daran aber nicht stören bestimmt eine super Serie
                                Hast du die Serie gesehen? :D Klingt irgendwie nicht so. Warum sprichst du dann schon eine Empfehlung für gewisse Gruppen aus?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X