Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stranger Things [Neflix]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich dachte halt auch erst, wie schade es das eleven die boys erst am ende wiedersieht.
    Jedoch ist es eine dramaserie und elevens arc war halt erst komplett nachdem sie ihre mutter und "schwester" gefunden hat.

    Billy war nur minimal überzeichnet und das liegt vor allem am style der serie.
    Für einen "eindimensionalen" bully charakter wurde seine motivation sehr deutlich gemacht.
    Er lehnt Max ab weil sie nur seine halbschwester ist und manifestation seiner stiefmutter ist.
    Sie steht für die zerbrochene Familie.
    Er hasst seinen Vater, weil er seine Mutter verlassen hat. Es fehlt ihm offensichtlich daran wie man damit umgehen soll und bedient sich den gleichen Methoden die er an seinem Vater hasst. Typischer bully charakter. :X

    Kommentar


      Gibt übrigens dieses Jahr auch ne "Aftershow" namens "Beyond Stranger Things"

      Kommentar


        Habe es jetzt auch durch. Hat viel Spaß gemacht. Gibt natürlich auch seine Schwächen. Einiges war auch ziemlich seltsam zusammengeschnipselt. Folge 2 habe ich da noch in Erinnerung.

        Bin immer noch von Winona Ryder begeistert.

        Und ich wusste beim Mind flayer direkt worum es geht! #Critical Role paying off


        Beim Ende

        Spoiler: 
        kam ich mir ein bisschen vor wie in star wars ala die gleiche Bedrohung drölf mal recyclen.

        Kommentar


          Bevor man etwas recycelt muss man es doch erst mal wegwerfen :D Der Star Wars-Vergleich hinkt schon ein wenig.

          Spoiler: 
          Finde es sogar ganz angenehm. Der Mind Flayer scheint schon sowas wie der "Endgegner" zu sein und er wurde eben nicht "besiegt" sondern nur verbannt. Gewissermaßen hat man ihm jetzt sogar erst ne richtige Motivation gegeben.

          Kommentar


            folge 7 eine der schlechtesten folge die ich jemals in einer tv serie geguckt habe, was 1 crap

            Kommentar


              Zitat von jack pott
              das potenzial, dass es andere "übernatürliche" gibt wurde auch völlig verschenkt. generell hätte meiner meinung nach vieles anders/besser gelöst werden können.
              eine dritte staffel ist bereits bestätigt. wollte man sicherlich schon mal anteasern in s2

              Kommentar


                Zitat von Mystery 167
                Zitat von jack pott
                das potenzial, dass es andere "übernatürliche" gibt wurde auch völlig verschenkt. generell hätte meiner meinung nach vieles anders/besser gelöst werden können.
                eine dritte staffel ist bereits bestätigt. wollte man sicherlich schon mal anteasern in s2
                sollen afaik 4 staffeln werden

                Kommentar


                  „In der Netflix-Hauptzentrale hörte man viele Herzen brechen, als die Brüder vier Staffeln wie das Ende der Serie klingen ließen“, so Levy. „Und ich bekam plötzlich Anrufe der Agenten unserer Hauptdarsteller. Die Wahrheit ist, wir werden definitiv vier Staffeln machen und es besteht ganz klar die Möglichkeit für eine fünfte.

                  Also doch nicht nur vier, sondern fünf Staffeln Stranger Things, wenn alles gut läuft. Eine schöne runde Zahl und tatsächlich glaubt auch Levy nicht daran, dass es mehr als fünf werden: „Mehr als das erscheint mir sehr unwahrscheinlich.
                  MBB war auch wieder bei Fallon und rappiert, Part 2


                  Das Interview vorher
                  Spoiler: 




                  Und die Jungs beim dance Battle

                  Kommentar


                    Zitat von David Jarolim
                    folge 7 eine der schlechtesten folge die ich jemals in einer tv serie geguckt habe, was 1 crap
                    empfehle "beyond strangers things", ist auch auf netflix.
                    ist witzig gemacht und gibt eine interessante einsicht "behind the scenes". shawn levy und die duffer brüder sind bei den ersten 3 folgen immer dabei.
                    in der 1 folge finn und millie brown. da wird die wichtigkeit von folge 7 thematisiert, also am besten mal reinschauen:-)

                    Kommentar


                      Hab jetzt beide Staffeln im Krankenhaus weggesuchtet

                      Hat mich gut unterhalten... Super Leistung der Kids

                      Soundtrack auch ziemlich nice

                      Ich hab echt bis zum Schluss gedacht, Bob ist irgendwie nen "Böser"

                      War ziemlich traurig als er gestorben ist :-(

                      Kommentar


                        2. Staffel um Welten besser als die 1.

                        edit: fand die 1. eher naja, aber ist auch generell nicht mein fav. Genre

                        Kommentar


                          2. staffel hat folge 7.. alleine aus dem grund ist s01 besser :D

                          Kommentar


                            Gerade durch, wieder absolut geil. Story um 008 war ok, hoffentlich kommt da noch mehr, sonst eher meh. Ansonsten nix zu meckern, jetzt schon kein Bock auf Warten..

                            Zitat von rDREIb
                            2. staffel hat folge 7.. alleine aus dem grund ist s01 besser :D
                            Versteh gar nicht, warum die Folge viele so abfucked.

                            Kommentar


                              wollte vor ein paar tagen die erste folge der ersten staffel eig. mal so nebenbei laufen lassen um nen kurzen eindruck zu gewinnen. serie hat mich von der ersten szene an gepackt. der humor, der thrill, das mystische, hat einfach alles gepasst. die darsteller sind einfach nur unfassbar gut, die chemie scheint perfekt zu passen (was man auch bei den ganzen behind the scenes sachen und so sieht). bin ehrlich gesagt hin und her gerissen: zum einen wünsche ich mir natürlich weitere staffeln, auf der anderen seite fande ich das ende einfach nur super und möchte gar nicht wieder um die darsteller zittern müssen

                              Kommentar


                                Ich auch nicht. Ist mir beim Schauen nicht in den Sinn gekommen und ich musste jetzt erstmal kurz überlegen welche Episode überhaupt gemeint ist. Schon irgendwie klar dass es bei so einer Episode Leute gibt die es abfuckt. Mich hat es nicht sonderlich gestört.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X