Schaut es jemand von euch? Sehr coole Serie von AMC, find es extrem spannend, 3. Folge ist jetzt raus.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
The Night Manager
Einklappen
X
-
#Zitat von EAZY-Eempfinde es genau andersrum.
fand den anfang super und die letzten episoden verfallen dann immer mehr richtung schema-f.
schon x-mal in diversen serien/filmen gesehen.
insgesamt aber schon eine der besseren sachen 2016.
solider thriller aber leider nix "besonderes".
Spoiler:ich hatte einfach gehofft dass er so ein richtig hinterhältiger typ "wird". die schwangere engländerin meinte bei seiner rekrutierung ja (glaube folge 2) "du musst ein richtig kranker macker werden, du bekomsmt ein profil eines mörders etc". aber er war einfach nur die pussy von nebenban und verliebt sich natürlich in seine ische.
dachte er spielt mit jedem und lässt alle gnadenlos in ihr verderben rennen. einfach mehr anti-held
Kommentar
-
Ja. Ich hoffe das macht Schule. Kann ja nicht sein, dass Nickelodeon irgendwelche Kinderserien u.a. aus den 90ern zweisprachig anbietet und man sich gefeierte Serien im Fernsehen nur auf Deutsch anschauen kann.Zitat von der_finneBekommt man den auch auf der zweiten Tonspur beim ZDF?Zitat von MatzeSehr gut aber nur im Originalen Ton :)
Wurde extra für die Schauspielerin umgeschrieben, weil sie wirklich schwanger war.Zitat von DiamondRockDas einzige was mich gestört hat war die tatsache, dass die agentin schwanger war. Das war einfach völlig unnnötig.
Kommentar
-
Ah ok. Dachte man wolle noch irgendwie billig zusätzlich spannung damit erzeugen.Zitat von otaconWurde extra für die Schauspielerin umgeschrieben, weil sie wirklich schwanger war.Zitat von DiamondRockDas einzige was mich gestört hat war die tatsache, dass die agentin schwanger war. Das war einfach völlig unnnötig.
Kommentar
Kommentar