Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Vll finde ich die Darstellung der JJ auch einfach schwach, vor allem weil ich die Comics kenne? Aber das ist für dich wohl zu weit gedacht... Da werden mir lieber unterbewusst vorgefertiges Denkmuster unterstellt...
Ist sinnlos mit euch. Die halbwegs vernünftigen Leute scheinen wohl die Serie noch nicht geschaut zu haben und sind sich zu schade für dieses Niveau. Ihr habt alle Recht und meine Vorwürfe waren an den Haaren herbei gezogen. Ich und meine PC-Welt. Die Sexszenen sind hier nur nervig, weil sie erzwungen wurden und bei DareDevil und anderen Serien merkt man das kaum. Auch der Alkoholkonsum von ihr ist einfach so sinnlos erzwungen und soll nur zeigen, dass Frauen auch harten Alk vertragen. Super Badass, Frauenrechte BAM. Serien wurde offensichtlich für Frauen entwickelt. Danke Obama (Michelle obv.) Deswegen habe ich doch keine gewissen Vorurteile?! Darf ich nicht mal mehr erzwungene Sexszenen und Alkoholkonsum kritisieren?! So lächerlich! Ich schlage nicht mal Frauen, nur so.
Einfach lächerlich wie die ständig Alkohol trinkt und nichts passiert. Was denken wohl die ganzen Mädchen die sich ein Vorbild suchen und dann sowas sehen... Am Ende schlafen die alle noch mit schwarzen Männern!
du bringst leider immer die gleiche masche.. ist zu langweilig
hinzu kommt, dass du leider nicht sonderlich intelligent bist, daher macht es einfach keinen sinn mehr
ich entferne mich hiermit dann mal von dieser diskussion. Aber wie Matze schon sagte, die opferrolle steht dir echt gut, billy
deine fehlende intelligenz macht weitere diskussionen leider unmöglich
e: ganz vergessen: Würde dir weiterhin gerne folgen (selbstverständlich auf tumblr), kannst mir gerne via pm schicken
muss bill zustimmen. klingt schon sehr nach kiddie bzw. unreflektierter meinung, bei JJ die angesprochenen dinge als störend zu empfinden und gleichzeitig DD zu feiern.
Alleine wie DD wirklich NUR die übertrieben heißen Frauen hat bzw sie ihn alle wollen..selbst sein dicker, nerviger kumpel spricht das oft an. Da kannste dann auch sagen: "ja wir wissen es. bist blind aber trotzdem der übelste zerficker. haben ja verstanden, dass du mega der player bist" Aber wie Bill schon schrieb: Da ist es super cool und kein Problem. Denke mit deinem extremen anti verhalten haste eigtl bestätigt, dass du unbewusst sexistisch bist in diesem fall. wer das bei deinen aussagen ernsthaft nicht sehen will, ist mmn unreif oder ignorant.
ich mag die rolle von starken frauen und finde es mal erfrischend in diesem genre. batman ist quasi der absolute macho-wixxer, der frauen vögelt, schnelle autos fährt und sich eigtl alles kauft, worauf er bock hat. das ist schon extremst klischeehaft und eigtl auch richtig peinlich dargestellt, wenn man mal drüber nachdenkt. aber wenn JJ viel alk trinkt und rumvögelt = macht voll auf badgirl, passt null usw. wo ich gerade diese zeilen schreibe: vögelt rum und säuft um mit dem leben klar zu kommen und ist dabei ziemlich badass unterwegs...passt zu 100% zum neuen bond. der ja wiederum als DER ÜBERMANN dargestellt wird :)
So, bin nun auch durch mit der serie. Habe mich unnötig hypen lassen.
Fand die serie okay bis gut, aber mehr auch nicht. Und all diese lächerlichen headlines "wird/ist besser als Daredevil", halt mal totaler schwachsinn. Ist nicht ansatzweise so gut, jedenfalls meine meinung.
Am anfang kam das ganze viel zu gezwungen rüber.. "schaut mich an, ich bin so eine badass "superheldin".. trinke so wahnsinnig viel Alkohol, gebe einen fick auf mode und bin generell einfach nur 'ne bitch mit einer miesen persönlichkeit, fuck yeahh!! Ach ja.. sex kann ich auch haben, wuhu! Frauenpower bam"
Find den charakter einfach nur unsympathisch. Ist so wie die bitch aus Orphan Black, auch einfach nur unausstehlich.
Auch hat mich gestört, dass man ihre "superkräfte" nie wirklich gesehen hat.. wurde alles immer so mies geschnitten. Erst dachte ich, dass das unter umständen etwas positives sein könnte.. damit würde man es dann nicht so übertreiben und der Charakter an sich würde besser hervorkommen.
Aber nach ein paar folgen hats einfach nur genervt. Toll.. sie kann männer 2m weit werfen, metall biegen, löcher in dünne wände schlagen und schlösser aufreißen. Nach dem hundertsten mal wars dann auch genug..
Bin voll beeindruckt.
Hätte man meiner meinung nach auch interessanter gestalten können. Das wirkte auch einfach viel zu gezwungen.. immer dieses zerstören von irgendwelchen möbeln und anderem scheiß.. ja, wir haben es verstanden - du bist eine ganz krasse, jessica jones.
War alles schlecht? Nein, definitiv nicht. David Tennant war als Kilgrave echt gut, da habe ich nichts dran auszusetzen. Wirklich eine gute performance abgeliefert. Fand Wilson Fisk in Daredevil zwar besser, aber das ist auch wirklich schwer zu toppen.
Und auch Jessica Jones selbst hatte ihre guten momente.. wie gesagt, ist eine okay-gute serie :)
das makierte kannste 1zu1 auf wirklich JEDEN superhelden-film beziehn,oder actionfilm, oder agentenfilm, oder irgendwelche krimis wo der bulle der fertige, geschiedene säufer-super-cop ist.
bond= ja haben es verstanden, mega stilvoll, säuft weil er so arm dran ist als waisenjunge und zerhaut bei jeder gelegenheit alles weil er ja soooo toll stark ist.
batman=..blabla toller typ, mega hübsch, haben ja verstanden dass alle ihn wollen und er ja soooo zerissen ist ohne seine eltern..mimimimi
daredevil= bist ja soooooo für gerechtigkeit und ja wir wissen alle, dass du sooo sozial bist und alle machen alles für umsonst und alle voll die engel...dazu die ganzen unglaubwürdigen frauen geschichten usw.
Zitat von iamjimbob
wow jemand mit many ahnung von batman...
warscheinlich genauso viel wie die helden, die rumheulen, weil ne frau stark/männlich dargestellt wird.
hab zwar nicht alles gelesen, aber warum brainfartest du weiter rum, nachdem wirklich alle hier doppelt und dreifach erklärt haben wo das problem liegt?
in einer kritik gehts also darum wer recht hat und wer nicht, jeeeetzt versteh ichs
in einer diskussion. oder was führen wir hier?
Zitat von Matze
Ich glaube ihr versteht mich nicht wirklich. Die Story an sich ist gut! JJ ist ein cooler Charakter ABER die Umsetzung in dieser Serie ist zum Teil halt fragwürdig. z.B. der Barfight da schneidet man 20 x zwischendurch und sieht nur leute rum fliegen weil JJ entweder keine Kampfchoreographie beherrscht oder weils lächerlich aussehen würde wenn man sowas sieht. Schaut euch die Szenen doch mal an ... das is zum Teil so arg verschnitten das es lächerlich is. Und dieses Alkoholproblem nehme ich ihr einfach net ab ... und dann ständig diese coolen "Auftritte" bei der Anwältin ... die mir im übrigen auch gewaltig auf n sack gegangen is^^
aber das ständig übertrieben dargestellte "fertig-sein" von rust aus TD scheinste ja mächtig cool zu finden xD
in einer kritik gehts also darum wer recht hat und wer nicht, jeeeetzt versteh ichs
in einer diskussion. oder was führen wir hier?
genau das raffst du ja nicht, hier wird nicht kritisiert, dass ein weiblicher charakter stark dargestellt wird, sondern wie bzw die umsetzung davon, ist das echt sooo kompliziert?
e/ davon abgesehen, allein durch deine batmankommentare hast du eh schon verkackt :D
Kommentar