Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Man in the High Castle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bin bei Episode 5 von Staffel 2 angelangt. Finde die Serie auch irgendwie nicht so berauschend, kann mich aber nicht mehr so im Detail an Staffel 1 erinnern.
    Am meisten stört mich an der Serie die Standortwechsel der einzelnen Charaktere, die einfach mehrmals in der Episode zu springen scheinen.
    Finde es aber lustig, wie sie das Deutsche umsetzen, richtig klischeebehaftet und bis ins letzte Detail ausgereizt.

Kommentar

staffel 3 ist btw bestellt! geht noch ende 2017 weiter.

stecke atm auch mitten in staffel 2 und die gefällt mir bisher deutlich besser als staffel 1.

Kommentar

heute startet endlich staffel 3.

das war eine lange pause...

Kommentar

bin hyped!

in welchem abstand gehen die live? heute anscheinend erstmal nur folge 1 :(

Kommentar

endlich? die serie ist so schlecht gemacht. die japaner schauspielern extrem gut, aber der rest ist peinlich. das thema ist sooo geil, aber ich habe mich echt unwohl gefühlt beim schauen :(

Kommentar

Zitat von pHNM
              bin hyped!

in welchem abstand gehen die live? heute anscheinend erstmal nur folge 1 :(
              hab unter einem IGN video gelesen, dass alle heute abend da sind

Kommentar

Staffel 3 jetzt raus
                Holy Fuck wie geil

Kommentar

Ende etwas wired sonst starke 4. Staffel

Kommentar

haben sie es geschafft ein rundes ende für die serie zu finden?

habe noch ein paar folgen jack ryan vor mir, dann gehts mit man in the high castle s4 los.

Kommentar

Lädt...
                    X