Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein 2015

    Manchmal kommen sie wieder. Manchmal bekommen sie den Schlund nicht voll genug von Maden, Moder und Selbstentblößung. In "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein!" (ab Freitag, 22.15 Uhr , RTL) kämpfen Dschungelcamp-Veteranen aus allen acht Staffeln um ein Ticket für das nächste Camp im Frühjahr 2016. Dazu müssen sie zwar nicht in einem Pritschenlager darben, aber diverse Mutproben bestehen - die am "Ich bin ein Star"-Format besonders geschätzten Psychospielchen, Intrigen und Kauzanfälle bleiben in der Sommervariante also vermutlich aus.

    Dafür gibt es beim Wiedersehen mit den bekannten Knalltüten aber reichlich Nostalgie für Campfreunde.


    Gute Kandidaten von damals am Start.
    Wird sicher nice.

    Wer ist am Start von euch?

    22:15 beim RTL

    #2
    thread wird gleich von ra³ zugemacht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von scarfix
      thread wird gleich von ra³ zugemacht.
      dann möchte ich vorher noch dabei gewesen sein!

      werde nachher wohl mal reinschauen :3

      Kommentar


        #4
        Sendung kommt übrigends täglich die nächsten 9 Tage :)

        Wird hoffentlich ganz nett, vor allem da ich viele aus den älteren Staffeln noch nicht kenne. Glaube aber nicht, dass der Thread das Potenzial einer regulären Staffel erreicht :)

        Kommentar


          #5
          werde reinschauen
          vielleicht aber auch nicht lol

          Kommentar


            #6
            Hoffe auf #endbo$$$occeR

            Kommentar


              #7
              Werde auch reinschauen, aber erwarte nicht besonders viel. Großteil der lustigen Szenen entwickelte sich ja aus der Tatsache das die Kandidaten in der Gruppe im Dschungel hocken. Wenn nur eine Prüfung zu bestehen ist, dann sieht das eventuell wieder anders aus.

              Kommentar


                #8
                Ach, heute geht das schon los? Werde nicht am start sein :(

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von myS
                  Hoffe auf #endbo$$$occeR
                  würde drauf wetten, dass er eh gebannt ist xD

                  danke kamui :D

                  Kommentar


                    #10
                    Dieser Satz kein Verb

                    Kommentar


                      #11
                      wenn soccer einmal in diesem thread postet inshallah wartet ab was passieren wird.

                      @ra: wie wäre es mit einem moderatorenplatz nur für Kino & TV? naa, naaa, naaaa?

                      Kommentar


                        #12
                        Heute Abend sind übrigends am Start: Costa Cordalis, Dustin Semmelrogge und Werner Böhm



                        1. Rückblick auf die ursprüngliche Dschungel-Staffel,

                        2. die vorab aufgezeichnete Prüfung („Challenge“),

                        3. Spiele live vor Studio-Publikum. Dann wählen die TV-Zuschauer telefonisch ihren Favoriten. Der Sieger zieht ins Finale am 8. August ein.

                        Kommentar


                          #13
                          was 1 kacklineup

                          hoffentlich werden sie walterstyle vom heli zerberstet

                          Kommentar


                            #14
                            DA SIND SIE :>

                            Kommentar


                              #15
                              LOS GEHTS!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X