Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mr. Robot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    habe iwo gelesen, dass die 4. staffel auf deutsch ab dem 15. januar zu sehen ist. heute ist der 15., aber keine 4. staffel auf prime video.
    hat jemand zufaellig bessere infos darueber?
    war bei der 3. staffel genau das gleiche. keinerlei infos von amazon dazu und kein genaues datum. prime video werde ich mir als allerletztes holen, falls es mal keine scenereleases mehr gibt..

    Kommentar


      Zur Behauptung am 15. Januar würde es eine deutsche Vertonung geben, finde ich überhaupt keine Belege.

      Kommentar


        also ich schau Serie lieber im Original mit Untertiteln, muss aber nicht zwingend sein.
        aber gerade bei Mr.Robot finde ich es fast ein muss, die Synchro von Elliot ist soooooo anders als im Original, ich finde es passt überhaupt nicht zu seinem Charakter in der Übersetzung.
        Würde Sie daher sowieso im Original empfehlen.

        Ich liebe die Serie. Tolle Staffel.

        Kommentar


          da bin ich unbelehrbar. ich schau filme/serien auf deutsch.
          haette nur gerne infos zum start auf deutsch. das war bei der 3. staffel das gleiche. null informationen zum deutschen release. hatte auch von einer einzigen seite ein datum. war glaub ich der 12.01.18. kam dann auch zu diesem datum. die seite mit dem 15.01.20 fuer die 4. staffel find ich gar nicht mehr. gibt es keine "news" seite von prime video? wo solche sachen stehen. wahrscheinlich bin ich der einzige mensch, der darauf wartet :D
          Zuletzt geändert von 321zyx; 16.01.2020, 15:28.

          Kommentar


            https://amazon-presse.de/Digitales/A...ime-Video.html

            Kommentar


              Zitat von 321zyx Beitrag anzeigen
              da bin ich unbelehrbar. ich schau filme/serien auf deutsch.
              haette nur gerne infos zum start auf deutsch. das war bei der 3. staffel das gleiche. null informationen zum deutschen release. hatte auch von einer einzigen seite ein datum. war glaub ich der 12.01.18. kam dann auch zu diesem datum. die seite mit dem 15.01.20 fuer die 4. staffel find ich gar nicht mehr. gibt es keine "news" seite von prime video? wo solche sachen stehen. wahrscheinlich bin ich der einzige mensch, der darauf wartet :D
              ich werde auch darauf warten :D bin gerade in der 3. staffel

              Kommentar


                Ich schaue Mr. Robot jetzt zum zweiten Mal, diesmal allerdings ohne große Unterbrechung zwischen den einzelnen Staffeln und bin jetzt kurz vorm Ende der 3. Staffel.
                Nun bin ich etwas peinlich berührt, weil mir erst jetzt aufgefallen ist, dass es ja höchstwahrscheinlich um Zeitreisen geht. :D
                Als ich die Staffeln zum ersten Mal gesehen habe, war ich noch viel zu (positiv) überwältigt vom Visuellen und der detaillierten (Post-)Production.
                Jetzt konnte ich auch die Dialoge viel besser verknüpfen und nun ist die Sache imo schon ziemlich eindeutig.
                Freue mich riesig auf Season 4.
                ​​​​​​Mr. Robot gehört definitiv zu meinen Top3 der besten Serien.

                Kommentar


                  danke für den spoiler arizona

                  Kommentar


                    Spoilentwarnung
                    Spoiler: 
                    Es geht nicht um Zeitreisen

                    Kommentar


                      Zitat von kolibri Beitrag anzeigen
                      danke für den spoiler arizona
                      Dein Ernst? Einige Seiten vorher werden wohl deutlich offensichtlichere Spoiler gepostet.
                      Und wo genau habe ich gespoilert? Das war lediglich meine Theorie :D
                      Wenn du nicht mal die erste Staffel von einer bestimmten Serie gesehen hast, solltest du Serienthreads generell meiden.
                      Zuletzt geändert von arizona; 17.01.2020, 15:45.

                      Kommentar


                        321zyx sollte jetzt draußen sein.

                        Kommentar


                          Hab es jetzt auch mal beendet und bin schwer begeistert. Esmail hat sich kreativ komplett ausgetobt im Laufe der Serie und fast alles hat für mich gezündet. Sehr schade, dass die Serie keine größere Reichweite hatte.

                          Kommentar


                            Zitat von HighFly Beitrag anzeigen
                            Hab es jetzt auch mal beendet und bin schwer begeistert. Esmail hat sich kreativ komplett ausgetobt im Laufe der Serie und fast alles hat für mich gezündet. Sehr schade, dass die Serie keine größere Reichweite hatte.
                            Für viele Menschen wahrscheinlich zu anspruchsvoll gewesen. Wird sicherlich lifetime meine Lieblingsserie bleiben.

                            Kommentar


                              ich habe die serie jetzt auch endlich mal durch und muss sagen. Großartig !

                              Kommentar


                                Hat sich für mich durch ein paar Folgen geschleppt, aber das Ende war würdig. Waren coole Ideen dabei.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X