Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Raab hört auf
Einklappen
X
-
solltet euch lieber sorgen um elton und joey kelly machen, die sind jetzt vermutlich wieder arbeitslos ;DZitat von mySDie haben sich solch 'n Namen gemacht, allein durch den ESC und diverse Auftritte, um die brauchst dir wirklich nun keine Sorgen machenZitat von Kujatastimmt.
frag mich nur was aus den heavytones jetzt wird :(
Kommentar
-
Elton doch auch im öffentlichen unterwegsZitat von Mankingsolltet euch lieber sorgen um elton und joey kelly machen, die sind jetzt vermutlich wieder arbeitslos ;DZitat von mySDie haben sich solch 'n Namen gemacht, allein durch den ESC und diverse Auftritte, um die brauchst dir wirklich nun keine Sorgen machenZitat von Kujatastimmt.
frag mich nur was aus den heavytones jetzt wird :(
Kommentar
-
Also laut BA-Chef Weise ist Hartz IV das beste Programm, das wir je hatten :)Zitat von aznVerstehe nicht warum sich hier so viele darüber freuen, dass er "endlich weg" ist. Lustig ist, dass die diejenigen ja dann auch seit Jahren kein TV mehr schauen bzw. Fernseher besitzen. Sinn where? Wieso der Hate? Seid doch mal lieber dafür, dass das Hartz IV Programm verschwindet und die neue Generation normal aufwächst. Dank Raab haben wir z.B. "der Gerät", ESC mit Lena, diese peinliche Wurst von SdR uvm. zu sehen bekommen.
Kommentar
-
Finds immer wieder lustig, wenn Leute die noch keine 30 sind sich über die Jugend von heute beschweren und das dann noch aufs Fernsehen schieben. Aber vielleicht ja auch alles ironisch von euch.Zitat von DukeWohl noch nicht mitbekommen, heutzutage ist alles normal. Verhaltensweisen, Werte, Moral, längst alles über den Haufen geworfen! Mit t-online als Startzeite wäre dir diese Informationslosigkeit sicher nicht passiert ;) Beim rest stimme ich dir aber voll zu, wie ich hier im Thread auch schon sagte.Zitat von aznSeid doch mal lieber dafür, dass das Hartz IV Programm verschwindet und die neue Generation normal aufwächst.
Werde Raab nicht vermissen, hab nur ab und zu bei SdR reingezappt wenns sehr langweilig war. Bin aber auch nicht froh, dass er geht. Macht für mich nicht wirklich einen Unterschied. Werd mich bei Raab nur für immer an das erinnern.
Kommentar
-
das ist ja schön, dass du das lustig findest. allerdings verschiebt sich aufgrund der digitalisierung die generationengrenze und es gab zwischedrin schon längst einen großen bruch. deswegen darf man sich mit 25 gerne über 15 jährige aufregen.Zitat von DrayFinds immer wieder lustig, wenn Leute die noch keine 30 sind sich über die Jugend von heute beschweren und das dann noch aufs Fernsehen schieben. Aber vielleicht ja auch alles ironisch von euch.Zitat von DukeWohl noch nicht mitbekommen, heutzutage ist alles normal. Verhaltensweisen, Werte, Moral, längst alles über den Haufen geworfen! Mit t-online als Startzeite wäre dir diese Informationslosigkeit sicher nicht passiert ;) Beim rest stimme ich dir aber voll zu, wie ich hier im Thread auch schon sagte.Zitat von aznSeid doch mal lieber dafür, dass das Hartz IV Programm verschwindet und die neue Generation normal aufwächst.
Werde Raab nicht vermissen, hab nur ab und zu bei SdR reingezappt wenns sehr langweilig war. Bin aber auch nicht froh, dass er geht. Macht für mich nicht wirklich einen Unterschied. Werd mich bei Raab nur für immer an das erinnern.
Kommentar
-
Red es dir nur selbst ein. Das ganze Gerede über die furchtbare neue Generation ist purer BS. Und wenn das auch noch Leute machen, die sich ohne Probleme noch an ihre Zeit als 15-jährige erinnern können, ist es einfach nur lächerlich bzw. je nach Perspektive traurig.Zitat von david hunterdas ist ja schön, dass du das lustig findest. allerdings verschiebt sich aufgrund der digitalisierung die generationengrenze und es gab zwischedrin schon längst einen großen bruch. deswegen darf man sich mit 25 gerne über 15 jährige aufregen.Zitat von DrayFinds immer wieder lustig, wenn Leute die noch keine 30 sind sich über die Jugend von heute beschweren und das dann noch aufs Fernsehen schieben. Aber vielleicht ja auch alles ironisch von euch.Zitat von DukeWohl noch nicht mitbekommen, heutzutage ist alles normal. Verhaltensweisen, Werte, Moral, längst alles über den Haufen geworfen! Mit t-online als Startzeite wäre dir diese Informationslosigkeit sicher nicht passiert ;) Beim rest stimme ich dir aber voll zu, wie ich hier im Thread auch schon sagte.Zitat von aznSeid doch mal lieber dafür, dass das Hartz IV Programm verschwindet und die neue Generation normal aufwächst.
Werde Raab nicht vermissen, hab nur ab und zu bei SdR reingezappt wenns sehr langweilig war. Bin aber auch nicht froh, dass er geht. Macht für mich nicht wirklich einen Unterschied. Werd mich bei Raab nur für immer an das erinnern.
Kommentar
-
undifferenziert vs undifferenziertZitat von DrayRed es dir nur selbst ein. Das ganze Gerede über die furchtbare neue Generation ist purer BS. Und wenn das auch noch Leute machen, die sich ohne Probleme noch an ihre Zeit als 15-jährige erinnern können, ist es einfach nur lächerlich bzw. je nach Perspektive traurig.Zitat von david hunterdas ist ja schön, dass du das lustig findest. allerdings verschiebt sich aufgrund der digitalisierung die generationengrenze und es gab zwischedrin schon längst einen großen bruch. deswegen darf man sich mit 25 gerne über 15 jährige aufregen.Zitat von DrayFinds immer wieder lustig, wenn Leute die noch keine 30 sind sich über die Jugend von heute beschweren und das dann noch aufs Fernsehen schieben. Aber vielleicht ja auch alles ironisch von euch.Zitat von DukeWohl noch nicht mitbekommen, heutzutage ist alles normal. Verhaltensweisen, Werte, Moral, längst alles über den Haufen geworfen! Mit t-online als Startzeite wäre dir diese Informationslosigkeit sicher nicht passiert ;) Beim rest stimme ich dir aber voll zu, wie ich hier im Thread auch schon sagte.Zitat von aznSeid doch mal lieber dafür, dass das Hartz IV Programm verschwindet und die neue Generation normal aufwächst.
Werde Raab nicht vermissen, hab nur ab und zu bei SdR reingezappt wenns sehr langweilig war. Bin aber auch nicht froh, dass er geht. Macht für mich nicht wirklich einen Unterschied. Werd mich bei Raab nur für immer an das erinnern.
Kommentar
-
schade aber überrascht mich weniger. hätte mich sogar schon eher zur ruhe gesetzt an seiner stelle.
habe früher viel tv total geschaut und jetzt öfter mal SDR
schaue wohl wie viele hier fast gar kein TV mehr nur für Fußball (Sport) oder wenn ich zufällig mal mitbekomme, dass ein guter Film läuft.
Kommentar
-
raabs abgang kostet 80 mitarbeiter den job
das verdeutlicht auch nochmal, was raab in der zeit eigentlich alles hochgezogen hat. weiß zufällig jemand, wieviele mitarbeiter tv total am anfang hatte?
Kommentar
Kommentar