Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raab hört auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Sehr überraschend und natürlich auch schade, aber irgendwie auch der richtige Schritt. Die Marke Raab wurde so brutal ausgeschlachtet, dass am Ende eigentlich keines seiner Formate mehr wirklich interessant war. TV Total hing schon seit Jahren in den Seilen. Auch die Events haben mMn an deutlich an Reiz verloren.

    Kommentar


      #32
      tv wird nie wieder angemacht

      Kommentar


        #33
        Zitat von A A S E N G
        Da kann leider nur was persönliches schlimmes passiert sein :-(
        Echt super schade...aber traurig, was hier wieder für Hater schreiben.
        Wenn man von so Leuten wie Stefan Raab paar mehr in Deutschland hätte, würde es vielen Menschen besser gehen.
        es ist ein Wunder, dass er überhaupt solange durchgezogen hat.
        Er hat schon vor vielen Jahren (~2000) gesagt, dass er sich aus dem TV zurückziehen wird, damit seine Kinder ihn nicht als den "komischen TV-Onkel" kennenlernen. War also nur eine Frage der Zeit.

        Jedenfalls sehr schade. Bin schon ein riesen Fanboy von ihm seit den ersten Sendungen und gucke mir die alten Videos immer wieder gerne an.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Die Weisheit
          Seine Anfangszeit mit TV Total (1999 oder 2000 wars glaub ich) ... unvergessliche Sendungen ... vor der Schule immer länger aufbleiben müssen weils glaub erst um 23:15 losging ... die waren so dermaßen strong .. als es wöchentlich wurde ging der Glanz leider verloren...
          du meinst täglich, oder?
          Anfangs kam es doch nur Montags soweit ich mich erinner. Als es dann Mo-Do kam, wurde es langsam schlechter. aber auch da war es noch eine überdurchschnittliche sendung in meinen augen. Weiß noch wie er am anfang jeder sendung versucht hat seinen "Treppengeländer-Rutsch-Rekord" einzustellen :D

          Erst die letzten jahre nahm es ab und die Sendungen waren zum Ende in einfach irgendwie alle gleich...

          Trotzdem schade um ihn :(

          Kommentar


            #35
            Zitat von myS
            Zitat von das_auge
            endlich ...
            Raff diese Antworten nicht

            wieso schaut man es dann einfach nicht? xD Schaue auch kein RTL Freitag-Abend Programm, aber juckt mich auch nicht, ob die nun aufhören oder nicht. Jetzt sag nicht, er blockiert den Platz für junge aufstrebende Talente xDD
            Ich schau schon seit gut 4 jahren komplett garkein TV mehr, bin aber trotzdem froh das er endlich aufhört. Raab ist einfach in die Jahre gekommen, tvtotal ist super unlustig seitdem er einfach nurnoch andere für sich machen lässt und nicht selber ran geht.

            Diverse events sind maximal ein mal nett, aber jedes jahr wiederholen wird halt auch lahm - das einzig gute in den letzten jahren waren die casting shows und die leute die er dadurch hervorgebracht hat, weil die im gegensatz zu all dem anderen dreck wirklich was können (lena, max mutzke, die ösi maus mit brille)

            es wurde schlichtweg einfach zeit, und das hat er zum glück ja selber erkannt.

            Kommentar


              #36
              Zitat von RAFA
              Sehr schade. Frage mich was er stattdessen machen will. Neue Duschköpfe entwickeln? Er ist doch nun wirklich nicht der Typ der "nichts" tut. Bin auf jeden Fall gespannt, was kommt. Für pro7 ein sehr trauriger Tag.

              Kommentar


                #37
                Stefanie Heinzmann ist doch Schweizerin, oder?^^

                Kommentar


                  #38
                  Ist besser so, ich glaube auch das ist dem Alter geschuldet!
                  Stefan ist zwar jung geblieben, aber die "Jugend" von heute ist halt glaube ich einfach zu verstrahlt. Das Niveau der Sendung ist so krass gesunken, früher war tv-total nicht so primitiv.
                  Woran das liegt, weiß ich nicht, ich schätze es ist das Publikum, aber schwer zu sagen.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Kamui
                    Stefanie Heinzmann ist doch Schweizerin, oder?^^
                    jo

                    Kommentar


                      #40
                      SDR würde mir wirklich fehlen, rest wenig bis gar nicht

                      Kommentar


                        #41
                        raab in gefahr beste :

                        Kommentar


                          #42
                          Sehr traurig!
                          Schlag den Raab feier ich einfach. Der Rest zwar mittlerweile vernachlässigbar, aber trotzdem sehr schade.
                          ESC war natürlich nochmal ein riesen Höhepunkt.

                          Kommentar


                            #43
                            :(

                            Hoffe nicht, dass er sich komplett zurückzieht. Vielleicht kommt er ja doch nochmal mit einem nicht regelmäßigen Showprojekt zurück. Klar, TvTotal war nicht mehr die Marke wie vor einigen Jahren, ich habs mir aber trotzdem ab und an mal noch gegeben. Netter Abschluss am Abend eben. Auf jeden Fall wird er eine große Lücke hinterlassen

                            Kommentar


                              #44
                              ein trauriger tag für die rm-trashtv abteilung :/

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von keira
                                bin ja jetzt eher gespannt, wie pro7 den slot der sendungen füllt
                                comedystreet re

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X