Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RocketBeansTV is LIVE - 24/7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mus
    antwortet
    was zum henker war battletoads?

    e: ah, das budi+ian ding. 3s mal in einem bestof gesehen und sofort geskiped.
    Zuletzt geändert von mus; Gestern, 19:23.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Golisic
    antwortet
    Zitat von QTPie Beitrag anzeigen
    Budi mal wieder mit ner starken Ansage im Forum xD

    Wie kann man seine Community eig. so hassen wie es die Beans tun
    bei leuten wie dir wunderts mich nicht tbh

    Einen Kommentar schreiben:


  • gestalt
    antwortet
    Zitat von QTPie Beitrag anzeigen
    Budi mal wieder mit ner starken Ansage im Forum xD

    Wie kann man seine Community eig. so hassen wie es die Beans tun
    Fühle mich nicht von ihnen gehasst. Hasse sie aber auch nicht an. Stecke in dem speziellen Format jetzt auch nicht drinne.
    Ich frag mich eher wie krass du RBTV hasst. Von wann ist dein letzte positiver Post hier?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tamaskan
    antwortet
    "Hi. Hier die von Euch so sehr erwünschte klare Ansage: Es wird hier kein Battletoads mehr geben. Sry für Alle, die sich das inhaltlich gewünscht und das nett formuliert haben.
    Fühlt Euch gerne frei, Euch jetzt in dem gleichen Ton wie hier üblich darüber lustig zu machen. Ich kann das gerade einfach nicht mehr ab."

    und DAS reicht bei dir verblendetem typen aus um von hass auf die community zu sprechen? was bist du nur für ein peinlicher typ :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • QTPie
    antwortet
    Er stellt sich selbst als das Opfer dar, obwohl die Community einfach nur das fordert was er seit Ewigkeiten verspricht. Es ist halt nicht an allem die ach so toxische Community schuld.

    Wenn es ihm so zusetzt soll er die Flames halt einfach nicht mehr lesen anstatt sich hier zum Opfer aufzuspielen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • meijiReformed
    antwortet
    Was ist an der Aussage jetzt so schlimm?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dosuno.
    antwortet
    hm find ich jetzt nicht so tragisch. Ohne alle Posts zu lesen kann ich mir schon vorstellen, dass er da keinen Bock mehr drauf hat.
    Die besten Formate sind (verständlicherweise) die, bei denen die Leute am meisten Spaß dran haben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DerKiLLa
    antwortet
    Zitat von QTPie Beitrag anzeigen
    Das dir die Aussage von Budi als Elitefan egal ist wundert mich nicht.
    Ist sie mir auch. Kann Budi teilweise verstehen ... hab das Format eh nicht geschaut und kann mir nicht egaler sein. Budi wird durchgehend gehated, sei es in Forum oder im Reddit.

    Jeder macht Fehler, aber wie teilweise auf Budi eingedroschen wird, ist nicht sonderlich schön.

    Hier der Link inkl ordentlich Budi-Hate.

    Einen Kommentar schreiben:


  • QTPie
    antwortet
    Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

    wo finde ich denn die Ansage? Welcher Thread?
    https://forum.rocketbeans.tv/t/let-s...ndet/40202/321

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dosuno.
    antwortet
    Zitat von QTPie Beitrag anzeigen
    Budi mal wieder mit ner starken Ansage im Forum xD

    Wie kann man seine Community eig. so hassen wie es die Beans tun
    wo finde ich denn die Ansage? Welcher Thread?

    Einen Kommentar schreiben:


  • QTPie
    antwortet
    Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
    Hast extra auf ne neue Seite gewartet, damit dein Fail von der letzten Seite nicht mehr so auffällt? Ja, beispielsweise Simon ist Hass in Person.
    Das dir die Aussage von Budi als Elitefan egal ist wundert mich nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DerKiLLa
    antwortet
    Zitat von Raka Beitrag anzeigen
    Aber es ist nicht das erste mal das Eddy Fabian angreift. Sei es im SNES Plauschangriff bei Donkey Kong Country/ Super Metroid oder letztes bei der E3.
    Dann sollte man sie nicht zusammen einsetzen ... Kann auch beide leiden, je nach Format.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Raka
    antwortet
    Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
    Er sagt vorher sogar noch, dass er jetzt drücken wird, damit Fabian die Punkte nicht bekommen kann und nicht gewinnen soll. Was ist es dann? Ich mag Ede sehr, aber bei Nerdquiz ist er unausstehlich.
    Ich glaube Fabian & Eddy können sich allgemein nicht ausstehen. Ich mag wirklich beide auf ihre eigene Art und Weise. Aber es ist nicht das erste mal das Eddy Fabian angreift. Sei es im SNES Plauschangriff bei Donkey Kong Country/ Super Metroid oder letztes bei der E3.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DerKiLLa
    antwortet
    Hast extra auf ne neue Seite gewartet, damit dein Fail von der letzten Seite nicht mehr so auffällt? Ja, beispielsweise Simon ist Hass in Person.

    Einen Kommentar schreiben:


  • QTPie
    antwortet
    Budi mal wieder mit ner starken Ansage im Forum xD

    Wie kann man seine Community eig. so hassen wie es die Beans tun

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X