gott wie der reddit direkt wieder loskackt, die leute da brauchen langsam echt mal wirkliche probleme
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RocketBeansTV is LIVE - 24/7
Einklappen
X
-
Gibt glaube ich so ein real abgefilmtes Star Trek Spiel, also die Sorte von spiel die es immer bei Spiele mit Bart gibt. Denke das wirds.Zitat von DerKiLLaHat jemand ne Idee, was das morgige Format "Spiele mit Borg" mit Simon und Gregor ist?
Ach, und jetzt gibt es übrigens doch exklusiven Content für RTL2You ...
Kommentar
-
Wieder mal katastrophale Kommunikation. War ja schon unter Hauke nicht optimal, aber gerade geht echt kaum klar.Zitat von DerKiLLaAch, und jetzt gibt es übrigens doch exklusiven Content für RTL2You ...
Kommentar
-
Köstlich wie sich alle dadrüber aufregen :D
Kann es zum Teil nachvollziehen, weil immer gesagt wurde es wird nichts extra für rtl produziert. Weiß aber echt nicht wie man deswegen so durchdrehen kann :D Hat man doch eine schöne Alternative zu diesem WMR Wrestling mist.
Das rbtv Forum finde ich übrigens grauenhaft.
Kommentar
-
True, sind einfach irgendwelche kids, die da jedes mal rumflamen. Ich weiß gar nicht, wie viel Zeit man über haben muss, damit man Aufsätze über so einen banalen Scheiß schreibt.Zitat von iamjimbobgott wie der reddit direkt wieder loskackt, die leute da brauchen langsam echt mal wirkliche probleme
Kommentar
-
Beste :DZitat von DarkDeltaKöstlich wie sich alle dadrüber aufregen :D
Kann es zum Teil nachvollziehen, weil immer gesagt wurde es wird nichts extra für rtl produziert. Weiß aber echt nicht wie man deswegen so durchdrehen kann :D Hat man doch eine schöne Alternative zu diesem WMR Wrestling mist.
Das rbtv Forum finde ich übrigens grauenhaft.
Spoiler:
Naja, was glaubst du was hier los wäre, wenn im nachhinein herrausgekommen wäre, das das bereits gelaufene Programm exclusiv ist... Das muss man VORHER sagen, auch damit Zuschauer sich darauf einstellen können.
[–]MCKartoffelHose- 1 Punkt vor 7 Stunden
man muss sich drauf einstellen ? Wie denn einstellen ? Also ich finds nicht schlimm auch wenn ich es nicht wüsste.
Wir wissen alles nicht von RBTV und vielleicht arbeiten die auch mit vielen zusammen, wovon wir nix wissen.
Wozu muss man isch da auf was einstellen ? (Die Frage ist ernst gemeint)
[–]BombsNo- 3 Punkte vor 6 Stunden
vielleicht ist einstellen nicht das richtige Wort, leider fällt mir kein besseres ein. Stell dir vor, Hans kommt an einem Montag Abend von der Arbeit nach Hause, guckst noch schnell, was auf Facebook so abgeht, bevor es ins Bett geht, nur um dann zu lesen, dass es ein lets play mit Simon auf RTL2YOU gibt, welches weder auf dem Sender, noch auf Youtube zu sehen sein wird. Leider hat Hans das nicht letzte Woche, Freitag, oder morgens im Moinmoin mitbekommen, sondern nur durch Zufall. Bisher alles halb so wild nur leider wurde vorher eindeutig gesagt, dass das nicht passieren wird. Naütrlich fühlt Hans sich verraten, zumal er erfährt, das der eingendliche Plan war erst in den nächsten Tagen bescheid zu sagen, ach übrigens, am Montag lief was, was auf dem Sender nicht kommt, ups.
Nun bist du nicht Hans und es ist ja auch toll, dass du dich jetzt nicht so aufregen musst, weil dich das nicht interessiert. Allerdings gibt es durchaus Leute wie Hans, die das sehr gerne gesehen hätten dass aber nicht tun können, weil sie es einfach nicht wussten, weil sie schon im Bett liegen oder einfach nicht 24/7 auf ihren Social Media Kanälen unterwegs sind, sprich sich nicht drauf einstellen konnten.
Ich hoffe du verstehst meinen Punkt.
Kommentar
-
Finds auch eher bedenklich, dass sie sich durch den live content auf RTL2You quasi selbst Zuschauer von Twitch wegnehmen bzw. sich selbst zum Konkurrenten machen. Bei WMR vs. LP mag das vielleicht nicht so große Auswirkungen haben (für den Viewer ist es ja eher gut, dass er ne Alternative zu WMR hat, wenn er da kein Bock drauf hat) aber wenn es dann mal Slots mit ähnlichem Inhalt sind, wirds für mich fragwürdig. Aber so muss es ja auch nicht kommen, bin gespannt.Zitat von DerKiLLaGeht halt nicht um den Aufwand, sondern um die Kommunikation. Mich interessiert das LP auch überhaupt nicht ...Zitat von TrES-4Der Aufwand für Let's Plays ist ja wohl denkbar gering.
Kommentar
Kommentar