Zitat von DerKiLLa
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RocketBeansTV is LIVE - 24/7
Einklappen
X
-
Gregott aber in seinen eigenen Formaten und Moin Moin immer am delivern. Nicht umsonst heißt er Gregott.
Finde, dass Budi ein wenig zu hart gehatet wird. Diese Leier geht mir auch auf den Sack, aber als Moderator finde ich ihn meistens ziemlich kompetent und in Formaten wie Moin Moin hat er auch schon sehr gute Folgen hingelegt.
Gegen die anderen drei verliert er einfach in Bohnjour, Chatduell oder Beards/Tears, weil er am wenigsten alpha ist. Dazu kommt, dass Simon und Eddy gefühlt nicht denken, sondern einfach lospreschen und Budi daher, mehr oder minder gezwungen, den ruhigen Part einnimmt, der auch beschwichtigt und dann halt auch todesnervig dauernd alles toll redet.
Muss er sicher nicht machen, aber ich denke, das spielt schon mit rein.
Colin kann ich mir bei P&P 0 vorstellen. Warum? Ich finde Tilt und PS auch super, allerdings fällt er mir Leuten zu oft ins Wort und versucht gezwungen lustig zu sein. Außerdem halte ich ihn für unsicher und er kann mit komischen Situationen schlecht umgehen. Siehe Chat Duell, siehe Street Fighter Turnier, siehe Moin Moin mit Anja. Er ist einfach nicht entspannt, spontan und schlagfertig genug, um mit so einer chaotischen Truppe ein P&P zu führen. Er wird halt direkt nach der ersten Folge auch wegen Burnout kündigen.
Wie gesagt = Eddy und Simon machen einfach nur Hirnlosen Unsinn, alle reden durcheinander und Nils unterstelle ich mal, dass er Gefallen daran hat, auch mal Chaos loszutreten und alles eskalieren zu lassen. Kann Colin sowas handlen? 100% nicht.
E: Nochmal Post überflogen. Ich bin mir sicher, Gregott oder Gunnar wären bessere SL als Colin. Gregott erst recht, weil er sich auch für die verrücktesten Sachen nicht schämt und durch und durch Nerd ist und bestimmt krasse Konversationen delivern kann. Außerdem sieht man ja immer wieder, dass er eine sehr ausgeprägte Fantasie hat, das kann nicht schaden.
Kommentar
-
sehe ich komplett anders. Finde ihn sehr souverän. Wurde auch im Reddit total gelobt für seine Moderation im Chat Duell. Der kann das locker handlen meiner Meinung nach.Zitat von VARMENDRIONGregott aber in seinen eigenen Formaten und Moin Moin immer am delivern. Nicht umsonst heißt er Gregott.
Colin kann ich mir bei P&P 0 vorstellen. Warum? Ich finde Tilt und PS auch super, allerdings fällt er mir Leuten zu oft ins Wort und versucht gezwungen lustig zu sein. Außerdem halte ich ihn für unsicher und er kann mit komischen Situationen schlecht umgehen.
Wie gesagt = Eddy und Simon machen einfach nur Hirnlosen Unsinn, alle reden durcheinander und Nils unterstelle ich mal, dass er Gefallen daran hat, auch mal Chaos loszutreten und alles eskalieren zu lassen. Kann Colin sowas handlen? 100% nicht.
.
Kommentar
-
Gast
Budi find ich bei Nicht Gaming Content eig gut. Collin mag ich auch sehr gerne. Wer mich am meisten nervt ist dieser dicke Dennis und Sophia
Kommentar
-
ich finds schon interessant, wen andere gerne vor der Kamera sehen. Ich schalte nämlich instant aus, wenn ich manche Personen sehe.Zitat von iamjimbobhauke geht und darauf werden beliebtheitsranglisten gemacht, warum wisste ihr wahrscheinlich selbst nicht, kann auch welche gut leiden und andere weniger, muss trotzdem keine reihenfolge festlegen, aber macht nur
Kommentar
-
Möcht jetzt nicht groß in der Personaldiskussion eingehen, aber der Marco ist echt mit Abstand das unsympathischste Teammitglied bei den Bohnen - herje kann ich den Typen und seine Art nicht ab - davon abgesehen hab ich ehrlich gesagt auch wenig Plan wie er bei YT dauerhaft immer noch falsche Reihenfolgen hochladen kann, die Playlisten falsch anordnet (so das man es im Hintergrund durchlaufen lassen könnte), sinnfreie oder einfach uralte Videoinfos unter die YT-Vids klatscht und dergleichen..
Dafür das er so als der Youtube-Prophet angepriesen wurde, find ich das ziemlich schwach
/rant ende
Kommentar
Kommentar