Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RocketBeansTV is LIVE - 24/7

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wird es je eine NerdQuiz Staffel ohne Drama und technische Probleme geben?

Kommentar

Verstehe das neue Format bei Nerdquiz nicht. Fände durchgehend Teams viel besser

Kommentar

verstehe auch nicht, warum man am ende nicht einfach ein finale mit 3 teams macht

Kommentar

Finde das Splitting auch dumm. Macht doch eine Staffel mit Teams und zieht dann auch durch mit Teams.

Kommentar

Dachte auch direkt, was für ein Schwachsinn :D

Kommentar

Kiara verlässt RBTV:
              https://forum.rocketbeans.tv/t/kiara...dsthread/91928

Kommentar

Finde sie sympathisch, aber hatte sons5 nie viel Bezug zu ihr. So lange Tini nicht geht, ist eh alles tutti

Kommentar

Kiara war ne Gute und zusammen mit Viet auch ein gutes Team. Dazu hatte sie halt Wissen beim Thema eSport und konnte zudem noch gut spielen. Ist schon ein Verlust ... bin gespannt, wie Freelancer so laufen wird bei ihr.

Kommentar

Gunnars Versteck bei der "Verstecken-Show" war ja episch.

Kommentar

Vermissen werde ich Kiara zwar nicht, aber sie ist schon eine gute. Bringt meiner Meinung nach immer Wissen aus Sparten ein die auf RBTV sonst eher dünn besetzt sind.

Kommentar

Zitat von arschgranate Beitrag anzeigen
                        Gunnars Versteck bei der "Verstecken-Show" war ja episch.
                        Richtig stark! Dachte auch, dass das Eddy abfucked aber da war er mal sehr souverän und sportsmännisch.

Kiara natürlich ein enormer Skill und Wissensverlust, aber ich gucke RBTV hauptsächlich als Entertainmentkanal und so richtig unterhalten, dass ich ihre Panels sehen wollte, hat sie mich nicht.

Kommentar

So ruhig hier..

Weiß jemand was bzgl Andre Bardet und seinem Fernbleiben bei Kino+?

Kommentar

hab ich mich tatsächlich auch schon gefragt. Finde das Trio Eddy Schröck Andy immernoch am geilsten.

Kommentar

Zitat von pistons3 Beitrag anzeigen
                              hab ich mich tatsächlich auch schon gefragt. Finde das Trio Eddy Schröck Andy immernoch am geilsten.
                              Depressionen.

Vom Dezember 2020

Kommentar

Oh danke fürs raussuchen..

Kommentar

Lädt...
                                X