Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RocketBeansTV is LIVE - 24/7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von riebl Beitrag anzeigen

    Genau das war auch mein Gedanke zu den freiwilligen Streams am Nachmittag/Abend/Wochenende. Wo ist der Anreiz der einzelnen Leute ihre Streams, die sie ja momentan sowieso schon privat zu diesen Zeiten machen auf einmal auf RBTV zu machen (RBTV könnte zumindest auf twitch die host-funktion nutzen). Müssten das halt mit finanziellen Anreizen machen sonst nehmen die Leute nämlich lieber ihre finanziellen Anreize von ihren privaten Twitchchannels mit. Ansonsten denke ich genau dass was reanimation gesagt hat. RBTV hat mich prinzipiell in den letzten Jahren komplett verloren. Erstaunlich das der CJ auf einmal die Circletruth wird? Wer hätte es gedacht....aber alles immer nur Hater dort
    CJ einfach zum Großteil nur nen Hatersumpf. Das da einzelne Punkte mal valide sind legitimiert nicht den ganzen Müll der dort fabriziert wird.

    Kommentar


      Zitat von riebl Beitrag anzeigen
      Erstaunlich das der CJ auf einmal die Circletruth wird? Wer hätte es gedacht....aber alles immer nur Hater dort
      Was hat das mit dem CJ zu tun? Kritik gibt es auch ohne den Müll aus dem CJ. Zumal da jetzt auch wieder die üblichen Hater rauskriechen und auch das neue direkt wieder kritisieren, bevor es überhaupt los ging.

      Kommentar


        Weiß einer warum Budi gar nicht mehr auftritt? Habe lange nur noch Kino+ geschaut und wurde durch den Re-Start des Sendeplans wieder mehr darauf aufmerksam und war verwundert warum er nicht mehr auftaucht. Macht er dann "nur noch" die Geschäftsführung?

        Kommentar


          Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
          Weiß einer warum Budi gar nicht mehr auftritt? Habe lange nur noch Kino+ geschaut und wurde durch den Re-Start des Sendeplans wieder mehr darauf aufmerksam und war verwundert warum er nicht mehr auftaucht. Macht er dann "nur noch" die Geschäftsführung?
          Ja.

          Kommentar


            keinen bock mehr sich die panne community zu geben?

            Kommentar


              Wundert mich dass es rb noch gibt. Haben doch teilweise so extrem wenig viewer. Schon heftig so im Vergleich zu anderen Streamern, die kaum aufwand betreiben. Schade :/
              ​​​​​​

              Kommentar


                Pro7 hat heutzutage auch weniger "Viewer" als noch vor 10 Jahren, wieso gibt es dann noch Pro7?

                Kommentar


                  Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
                  Weiß einer warum Budi gar nicht mehr auftritt? Habe lange nur noch Kino+ geschaut und wurde durch den Re-Start des Sendeplans wieder mehr darauf aufmerksam und war verwundert warum er nicht mehr auftaucht. Macht er dann "nur noch" die Geschäftsführung?
                  War glaub wegen Burnout/Depression oder etwas Ähnlichem ziemlich raus und hat auch erstmal eine Weile Pause gemacht. Das ist aber schon eine Weile her. Glaube, richtig zurückgekommen ist er daraus nicht mehr und war nur noch extrem selten zu sehen.

                  Mag aber auch nichts miteinander zu tun haben. Schaue selbst kaum noch RBTV.

                  Kommentar


                    Zitat von arschgranate Beitrag anzeigen
                    Pro7 hat heutzutage auch weniger "Viewer" als noch vor 10 Jahren, wieso gibt es dann noch Pro7?
                    Geiler Vergleich brudi

                    Kommentar


                      Die Sehgewohnheiten haben sich halt geändert, ich vermute das sie sich dahingehend schon gut aufgestellt haben mit einigen finanziellen Säulen.

                      Kommentar


                        Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen
                        Wundert mich dass es rb noch gibt. Haben doch teilweise so extrem wenig viewer. Schon heftig so im Vergleich zu anderen Streamern, die kaum aufwand betreiben. Schade :/
                        ​​​​​​
                        Was genau meinst du mit Viewer? Bei RBTV machen Livezuschauer geschätzt nur 10% aus. Der Rest kommt von VODs. Und da sind die Zahlen eigentlich recht gut und steigen von Jahr zu Jahr.

                        Budi hatte/hat Burnout/Depression und ist wohl schon länger auf dem Weg der Besserung. Ab und an ist er mal zu sehen, was gut ist. Am Anfang war es nur in "Budis Basement" aber danach war er auch manchmal im Studio.

                        Bald wird er als Schirmherr der Health Jam zu sehen sein.

                        4. Health Game Jam zum Thema „Mental Health“ in Trier – Daniel “Budi” Budiman Schirmherr.

                        Kommentar


                          Ich habe mal in einem Nebensatz aufgeschnappt, dass Eddy nicht mehr mit Budi vor die Kamera treten will. Warum ist mir aber nicht bekannt und habe ich mich damals schon gefragt. Keine Ahnung ob da mal was vorgefallen ist oder ob sie fuer sich einfach entschieden haben, dass sie zu zweit nicht harmonieren.

                          Kommentar


                            Wer soll das wo gesagt haben? Kann ich mir net vorstellen, da wäre sicher was im Reddit zu lesen gewesen.
                            Zuletzt geändert von DerKiLLa; 13.04.2021, 09:52.

                            Kommentar


                              Kann ich leider nicht mehr sagen... ist auch schon paar Wochen/Monate nun her.. sorry

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X