Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RocketBeansTV is LIVE - 24/7

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kommentar

die holen mich irgendwie nicht mehr b, habe schon seit wochen nicht mehr reingeschaut, nicht mal mehr bohndesliga

Kommentar

Den Jan Gustafsson find ich schon ein wenig lustig :)

Kommentar

Habe gerade das PnP vom Wochenende geschaut. Hat mir gut gefallen. Habe jetzt sogar Lust ein paar der anderen zu schauen. Bin da schon lange nicht mehr auf dem laufenden

Kommentar

Schaue auch regelmäßig GeoGuessr (ist an mir irgendwie die letzten Jahre vorbei gegangen). Macht schon Spaß wie Lars sich da reinnerdet. In der neuesten Folge ist Gunnar zu Gast der auch ganz gut ist. Und Etienne der sich nur fragt wtf hier abgeht. Grandios :D

https://www.youtube.com/watch?v=Xhxq36Rxi8U

Kommentar

https://www.youtube.com/watch?v=ozuey0X9bsY

Gerade zufällig entdeckt, dass die neue Staffel Nutzlocke gestartet ist!!!

Kommentar

Zitat von Fabbo Beitrag anzeigen
                Schaue auch regelmäßig GeoGuessr (ist an mir irgendwie die letzten Jahre vorbei gegangen). Macht schon Spaß wie Lars sich da reinnerdet. In der neuesten Folge ist Gunnar zu Gast der auch ganz gut ist. Und Etienne der sich nur fragt wtf hier abgeht. Grandios :D

https://www.youtube.com/watch?v=Xhxq36Rxi8U
                schaue nur selten in das format, aber eigtl ist es immer gut. fand die gebohnstag folge mit pietsmiet auch überragend :D

Kommentar

Beat Yesterday Folge 2? Weiß jemand wo die bleibt?

Kommentar

Zitat von arschgranate Beitrag anzeigen
                    Beat Yesterday Folge 2? Weiß jemand wo die bleibt?
                    läuft heute um 18.30

Kommentar

Zitat von RauL Beitrag anzeigen

läuft heute um 18.30
                      Danke! :)

Kommentar

Zitat von mus Beitrag anzeigen

schaue nur selten in das format, aber eigtl ist es immer gut. fand die gebohnstag folge mit pietsmiet auch überragend :D
                        Ich fand die Leute von pietsmiet ehrlich gesagt ziemlich nervig. Keine Ahnung hat imo nicht gut harmoniert.

Und ich habe verpasst dass die 2. Folge vom pnp draußen ist. Will ich mir schon seit 2 Wochen anschauen

Kommentar

dieses tor nach carcosa? fand ich arg boring :D ist aber wohl eher richtiges pnp, wie es die experten immer wollten. keine ahnung.

Kommentar

Jop. Fand es sehr gut. Gefällt mir besser als die "Das muss jetzt auf Zwang mega interaktiv sein" Dinger.

Hier mal ein absolutes Highlight:

https://www.youtube.com/watch?v=wfxD0kAM8gw

Für mich die beste Schachsendung bisher. Spielerisch einfach auf einem Niveau wo es mir mega Spaß macht zuzuschauen. Hoch spannend weil alles passieren kann, aber es werden nicht mehr andauernd random Figuren hergeschenkt wie es bei den Turnieren der Fall war.
                            Und Titze und Krane sind einfach mega angefixt und mit Spaß + Ehrgeiz dabei. Immer das wichtigste für so ein Format. Kommentar war auch gut.
                            Hat eigentlich alles gepasst.
                            Schaue mir jetzt gerade training sessions von Krane auf Gustafson's twitch Kanal an.
                            Zuletzt geändert von Fabbo; 11.02.2021, 20:45.

Kommentar

muss leider bei jedem Format mit Krane sofort ausschalten

Kommentar

Vielen Dank für diese Aussage.

Kommentar

Lädt...
                                X