Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RocketBeansTV is LIVE - 24/7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hmm Film Fights war ganz gut durch die Besetzung. Ich verstehe nur nicht, warum man die Punktevergabe nur durch einen einzigen Judge abhängig macht. Warum nicht die Community durch die Abstimmung auch zusätzlich einen Punkt vergeben lassen?

    Kommentar


      Zitat von arschgranate Beitrag anzeigen
      Hmm Film Fights war ganz gut durch die Besetzung. Ich verstehe nur nicht, warum man die Punktevergabe nur durch einen einzigen Judge abhängig macht. Warum nicht die Community durch die Abstimmung auch zusätzlich einen Punkt vergeben lassen?
      Weil die Community sehr oft einfach nach Sympathie für den Film entscheidet und nicht nach Argumenten.

      Wenn also dann einer Fight Club hat und die anderen beiden zB Parasite und Green Book, wird da zu 95% Fight Club gewinnen, egal um was es genau ging.

      Kommentar


        Sehe ich ähnlich.
        Außerdem geht es doch beim Film Fight wirklich nicht ums gewinnen, oder?
        Weiß doch keiner wer da wie oft gewonnen hat.
        Ist für mich einfach ein Brawl im Moment und die Ergebisse werden immer schwer subjektiv sein...
        who cares?!

        Kommentar


          Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
          Optimal wäre natürlich ein highlightvideo da es eben sehr langatmig ist.
          Ich persönlich starte die Folgen immer hochmotiviert und muss mich ab der mitte dann ein wenig zwingen nicht vor zu skippen. Die letzte folge lohnt sich schon. Aber man muss halt einfach damit leben, dass bei einem so langen video die unterhaltungsspitzen nicht alle 2 minuten gegeben sind.
          Ich mag es aber total.
          ich habe jetzt nach und nach die letzte und die vorletzte civ folge von der gruppe im pietsmiet vod geschaut. also "kommentiert" von jay und man ist bei den diplomatischen gesprächen dabei und sonst in der lobby. fand ich sehr unterhaltsam. wesentlich besser als die civ gipfel, da man einen rundentimer hatte (der 2,5min ist noch besser als 5min) und das spiel nicht unterbrochen ist wärend sich gerade welche im separee unterhalten.

          wenn man die besetzung der letzten folge nimmt, den ran typen raus und dafür handofblood rein, 2,5min timer und vll. bis 1 spielen (oder spielabbruch) lässt, wird es glaube ich ein richtiger kracher wenn rbtv sich mehr einbringen mag kann man auch sep durch richtarski ersetzen.

          Kommentar


            Alles mögliche fights mit Donnie, Marah und Florentin ist meiner Meinung nach absolutes gold

            Kommentar


              Zitat von danne_ Beitrag anzeigen
              Alles mögliche fights mit Donnie, Marah und Florentin ist meiner Meinung nach absolutes gold
              finde es war eine schwächere Folge. Was waren das denn für Antworten von Marah? wtf

              Kommentar


                Zitat von MuscleKlaus Beitrag anzeigen

                finde es war eine schwächere Folge. Was waren das denn für Antworten von Marah? wtf
                Same. Donnie hat auch nur Quatsch erzählt, wobei man das von Donnie kennt. Bei Marah wars teilweise bisschen cringe imo...

                Kommentar


                  Konnte man bei Donnies Antworten nur lachen (und er selber auch) war das bei Marah schon cringe....

                  Kommentar


                    fand die folge ziemlich unterhaltsam und haben sehr gut miteinander harmoniert.

                    Kommentar


                      wie sehr habt ihr fremdscham empfunden bei der letzten montagsmaler folge?

                      Kommentar


                        drei

                        Kommentar


                          Falls noch jemand gerne Lets plays usw schaut auf RBTV, sie machen aktuell umfangreiche Umfrage dazu. Sie wollen gerne viel Feedback haben. Ich lasse euch mal den Link da, dauert ungefähr so 10-15 Minuten.

                          https://rocketbeans.tv/blog/375/Comm...und-Anregungen

                          Kommentar


                            Kann übrigens jedem hier das Schach-Event ans Herz legen.

                            Was zählt denn überhaupt alles zu Let's Play? Also ganz allgemein.

                            Zählt da Creepjack dazu?
                            Zählt Magic mit Florentin dazu?
                            Oder Mini Motorways?
                            Oder Kaizo mit Matthias?
                            Oder die Videos von PietSmiet?

                            Kommentar


                              Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                              Kann übrigens jedem hier das Schach-Event ans Herz legen.

                              Was zählt denn überhaupt alles zu Let's Play? Also ganz allgemein.

                              Zählt da Creepjack dazu?
                              Zählt Magic mit Florentin dazu?
                              Oder Mini Motorways?
                              Oder Kaizo mit Matthias?
                              Oder die Videos von PietSmiet?
                              würde grob sagen alles was unter dem kanal rocket beans let's play ist.

                              Kommentar


                                gamevasion echt ne lustige geschichte :D

                                among us hat mich gut unterhalten

                                https://www.youtube.com/watch?v=X1TroUqGeo0

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X